Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    mein pc ist gerade so über den mindestanforderungen (mit ati)
    kann auf (fast) niedrigsten detail eigentlich recht flüssig spielen (bis auf event extremitäten (so ab 30 spielern) und fette wvw belagerungen)

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....
    Geändert von tobacco (30.04.2012 um 18:43 Uhr)

2. Aloe Seed
    Userid
    112029
    dann poste ich auch mal mein System:
    AMD X2 4600+(Sockel: AM2)
    4GB DDR2-800
    ATI HD 5770
    Win 7 Ultra 64bit
    OS und Treiber UpToDate

die FPS waren auf Mittel nicht spielbar. auf Ultra Daishow. auf Niedrieg konnte ich dann fast mit 30FPS spielen außer ich war in Hoelbrak oder Götterfels, da hatte ich selbst auf low ne Diashow.

auf dem rechner meiner frau war GW2 egal wo selbst auf low nicht spielbar.
    AMD 3700+(Sockel: 939)
    2GB DDR1-400
    ATI HD4650
    WinXP
    OS und Treiber UpToDate

ich hoffe die schrauben noch an der Performance. Weil ich konnte mit meinem System selbst SW-TOR auf max mit 50-70FPS spielen.
    Geändert von echterman (30.04.2012 um 19:09 Uhr)

3. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von Verde
    Userid
    27204
    Zitat:

Zitat von tobacco Beitrag anzeigen
    mein pc ist gerade so über den mindestanforderungen (mit ati)
    kann auf (fast) niedrigsten detail eigentlich recht flüssig spielen (bis auf event extremitäten (so ab 30 spielern) und fette wvw belagerungen)

Ja, so ist das bei mir auch gewesen. Wobei der Sumpf war wirklich eine Lagpartie die ihres Gleichen sucht. Hattest du Lags in der Stadt? Laden hat halt lange gedauert. Hoffe die passen da noch was im Low-PC-Bereich an.

4. Necrid Horseman Benutzerbild von cellicium
    Userid
    14163
    Zitat:

Zitat von Verde Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das bei mir auch gewesen. Wobei der Sumpf war wirklich eine Lagpartie die ihres Gleichen sucht. Hattest du Lags in der Stadt? Laden hat halt lange gedauert. Hoffe die passen da noch was im Low-PC-Bereich an.

Ja tun sie, wie oft denn noch.

Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, dass GW2 noch garnicht optimiert ist. (siehe Beta FAQ)
    Geändert von cellicium (30.04.2012 um 21:11 Uhr)

5. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    110898
    hab nen Intel 6600 Quad mit ner Gtx 460 Se und 6 Gig ram , und muss sagen es war ne zumutung . WvW ging gar nicht 3 FPS , startgebiet Norn wo viele spieler rumliefen gefühlte 15 FPS , Hoelbreak 15 FPS egal wieviel da los war , Einzig gebiete wo nicht gerade viel los war kam ansatzweise das gefühl auf das es sich flüssig spielte !

Aber bevor ich nu losrenne und ne neue CPU kaufe warte ich auf jedenfall bis zum release , wenns dann nicht besser is rüste ich auf

6. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Das bietet sich auf jeden Fall an.

Mein System findet ihr in meiner Signatur, damit lief es eigentlich ganz stabil, von den Disconnects mal abgesehen.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

7. Ice Golem
    Userid
    63403
    Auf niedrigen-mittleren Einstellungen lief es bei mir eigentlich recht akzeptabel:
    Core2Duo E6300
    ATI HD6870

Ich hatte immer so 20-40 FPS, nur bei vielen Spielern ging es deutlich runter, bis auf <10 FPS. Außer bei den Norn, dort hatte ich 70-80 FPS, auch viele Spieler waren überhaupt kein Problem.

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Brenner
    Userid
    112215
    AMD FX-8150 in Zusammenarbeit mit ner AMD Radeon HD 7770 bei mir.

Läuft auf maximalen Details bis auf kleinere Einbrüche bei extremen Effektfeuerwerken durchweg flüssig, wenn auch sicherlich nicht mit 60 Bildern die Sekunde.

Mir ist übrigens bewusst, dass die HD 7770 selbst für den Bulldozer ein eher niedrigperformanter Tanzpartner ist, aber ich habe nen triftigen Grund für diese Zusammenstellung:
    Geld war für ne HD 7870 bedeutend zu knapp und ich habe zu Gunsten eines Kumpels, der die HD 7770 später für Crossfire-Experimente nutzen wird, diese einer 6870 vorgezogen.
    Geändert von Brenner (01.05.2012 um 02:42 Uhr) Grund: Fehlerbereinigung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128
Gehe zu:

Lesezeichen