Seite 5 von 9 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 128
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    101350
    An alle mit amd karten, ihr habt schon den 12.4 treiber mit dem gw2 hotfix?

2x 5850 x16 mit i7-970 und alles auf max bei 200fps

2. Ice Golem Benutzerbild von endarion
    Userid
    72274
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Zwegert... Beitrag anzeigen
    An alle mit amd karten, ihr habt schon den 12.4 treiber mit dem gw2 hotfix?

12.4 soll nen GW2 Hotfix beinhalten? Halte ich für ein Gerücht (siehe Release Notes)

Zitat:

Zitat von Zwegert... Beitrag anzeigen
    2x 5850 x16 mit i7-970 und alles auf max bei 200fps

Wers glaubt wird seelig.
    Sicher nicht bei max. Einstellungen und annähernd FullHD-Auflösung.

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von icemankimi
    Userid
    112301

Performance

Hab zu der ganzen Perfomance-Geschichte auch mal ne Frage:
    Dazu vielleicht erstmal mein System:
    Hab ne ATI HD5850, Intel Core i5, 4GB Ram
    Mein Spiel läuft auf den höchsten Einstellungen nicht optimal und es ruckelt ein wenig, weshalb ich auf mittlere Settings gehen muss, wo es besser ist, aber noch nicht perfekt (wenn mehrere Spieler auf einem Haufen sind).
    Ist für mich völlig ungewöhnlich, da ich bisher bisher z.B. Dirt 2 und F1 2012 auf höchsten Einstellungen spielen konnte.
    Dazu noch folgendes Problem:
    Will bei einem Spiel die Priorität auf Hoch festlegen. Dies kann ich zwar tun, aber sobald ich den Task-Manager wieder schließe und dann wieder öffne, steht da wieder niedrig, wobei ich mich sowieso frage, warum das Spiel von vorne herein mit einer niedrigen Priorität festgelegt ist. Selbst wenn ich ihn offen lasse, steht es bald wieder auf niedrig. Ist das normal, das die Priorität dann wieder auf dem ursprünglichen Stand ist?
    Frage: Wird sich die Performance beim Release verbessern und wird es mit DX11 sowieso besser?
    Wäre echt toll, wenn ihr mir zu den Problemen was sagen könntet.
    Geändert von icemankimi (28.04.2012 um 16:44 Uhr)

4. Ice Golem
    Userid
    23853
    Zitat:

Zitat von AliveAngel Beitrag anzeigen
    Die Mass entscheidet garnicht, die Entwickler entscheiden.
    Wenn die Masse entscheiden würde, dann gäbe es garkeine PC Spiele mehr (nach deiner Logik).

Konsolen würde ich mal ausen vorlassen....
    Aber Für Entwickler ist nunmal einfacher etwas für die Masse zu Optimieren als für eine Minderheit.
    Geändert von X eGo_shooter X (28.04.2012 um 17:39 Uhr)

5. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Zitat:

Zitat von X eGo_shooter X
    Aber Für Entwickler ist nunmal einfacher etwas für die Masse zu Optimieren als für eine Minderheit.

Auf Desktop CPUs bezogen sollte AMD einen Marktanteil von ~40% aufweisen können.
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"

6. Trog Ulodyte
    Userid
    112251
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Macs sind im Vergleich zu Windows in der Minderheit. Aber AMD zu Intel/Nvidia?
    Ja es gibt weniger Gamer mit AMD Komponenten, aber nicht so viel weniger, dass sich das optimieren nicht mehr "lohnt"!
    Ich verweise einfach mal auf die Zahlen der Steam Hardware Umfrage

Grafikkarten:
    49.49% - Nvideo
    36.26% - ATI (AMD)

CPU:
    71.51% zu 28.49% für Intel.

Was glaubt ihr denn wie groß das Geschrei wäre, wenn Guild Wars 2 kein XP mehr unterstützen würde oder kaum dafür (DirectX9) optimiert wäre? GROß!

XP mit DirectX9 wird unterstützt obwohl "nur" 15% der Steam Nutzer noch auf ihr über 10 Jahre altes OS setzen. ATI/AMD wird immerhin von doppelt so vielen Leuten benutzt.

7. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von Verde
    Userid
    27204
    Zitat:

Zitat von maximo Beitrag anzeigen
    Google mal nach ArgusMonitor, ist ein kostenloses Tool mit dem man sich CPU-Auslastung, Temp usw. anzeigen lassen kann.

danke. Lohnt sich MSI After Burn zum Übertakten?

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Killerbot
    Userid
    22374
    Hat mMn nichts mit AMD zu tun. Ich habe eine Intel CPU (Q6600 @ 2,8ghz und eine 560 GTX Ti und 8GB RAM). Ich kann mit diesem Setup Battlefield 3 auf Ultra mit konstanten 60FPS spielen - GW2 im WvWvW ist einfach eine 2FPS Diashow in großen Schlachten.

ABER: Es ist eine Beta und selbst Anet hat bereits gesagt, dass das Spiel extrem Prozessorlastig ist und Anpassung für die Grafikchips noch stattfindet. Ich hoffe einfach mal, aber in der BF3 Beta hatte ich auch noch unter 30FPS..

Ingame: Mirogan Darkholm || Varoth Shadowscythe || Varet Kashyn || Finduila Awsgarn

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    105250
    Schatten und AA ausschalten bringt ein bisschen Performce.;-)

10. Minotaur Benutzerbild von gurux
    Userid
    37334
    hab einen i5 2500K ,mit einer gtx560ti ,8gb ram, da ruckelt mal so garnix und ich spiel auf maximum an einstellungen
    Geändert von gurux (28.04.2012 um 22:01 Uhr)

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Sehr wahrscheinlich hat NVidia NCSoft-Anet etwas Geld zufließen lassen, damit es schön auf dehren Grafikkarten bzw. die 3D Option optimiert ist, aber denke mal bis zum Release wird sich das ändern. War ja schon vor der Demo/Beta bekannt, dass sie in keinster Weise auf AMD optimiert ist.

12. Necrid Horseman Benutzerbild von cellicium
    Userid
    14163
    AMD x6 1100t 3.3 Ghz
    GTX 570
    8GB RAM 1333Mhz

WvW : 8-25 FPS
    PVE : 15-30 FPS
    Geändert von cellicium (28.04.2012 um 22:19 Uhr)

13. Minotaur
    Userid
    14650
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich hat NVidia NCSoft-Anet etwas Geld zufließen lassen, damit es schön auf dehren Grafikkarten bzw. die 3D Option optimiert ist, aber denke mal bis zum Release wird sich das ändern. War ja schon vor der Demo/Beta bekannt, dass sie in keinster Weise auf AMD optimiert ist.

Blödsinn. die 3 GW Spieler interessiert Nvidia nicht. da gibts größere Zielgruppen. Außerdem läufts auf nvidia karten nicht besser als auf ATi's und auf Intel auch nicht besser als auf AMD. Jetzt aufhören mit dem Blödsinn hier!

14. Trog Ulodyte Benutzerbild von AliveAngel
    Userid
    92341
    Zitat:

Zitat von Cyv Beitrag anzeigen
    Blödsinn. die 3 GW Spieler interessiert Nvidia nicht. da gibts größere Zielgruppen. Außerdem läufts auf nvidia karten nicht besser als auf ATi's und auf Intel auch nicht besser als auf AMD. Jetzt aufhören mit dem Blödsinn hier!

Doch im moment sieht es so aus das es auf keinem AMD system ordentlich laeuft, und ich schätze mal einfach so auf 50% der Intel Systeme.

Irgendein AMD system was gut laeuft?

Vielleicht irre ich mich, aber wenn ich offizielles Forum lese und hier, gibt es immer mal wieder Intel Systeme die absolut gut laufen. Max details hohe FPS, bei nen AMD system hab ich das zumindest bisher noch nicht gelesen.

15. Minotaur
    Userid
    14650
    Zitat:

Zitat von AliveAngel Beitrag anzeigen
    Doch im moment sieht es so aus das es auf keinem AMD system ordentlich laeuft, und ich schätze mal einfach so auf 50% der Intel Systeme.

Irgendein AMD system was gut laeuft?

Vielleicht irre ich mich, aber wenn ich offizielles Forum lese und hier, gibt es immer mal wieder Intel Systeme die absolut gut laufen. Max details hohe FPS, bei nen AMD system hab ich das zumindest bisher noch nicht gelesen.

Hör doch nicht immer auf die Trolle -.-, die haben vermutlich nichtmal nen fps-meter drauf.
    Ich hab hier einen i7-2600k @ 4700mhz mit 8GB Ram und 2x HD6970 laufen, und man höre und staune, selbst auf dem Intel läufts nicht rund. Das Game läuft beim Kumpel mit nem i5-2500k und ner GTX580 nicht besser...

Weil es noch nicht fertig ist. Die Optimierungen, Treiberanpassungen etc. läuft erst am Ende so richtig an. Das hat nichts mit NVidia, AMD oder Intel zu tun. Nicht fertig-optimierter Code (Beta) läuft auf keiner Hardware top. Aber da hier scheinbar viele fachkundige Leute sind, brauche ich das euch ja nicht erzählen...
    Geändert von Cyv (28.04.2012 um 23:01 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.
Seite 5 von 9 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 128
Gehe zu:

Lesezeichen