_______________Puella Splendida
Honor Police [Boo]
BOOMPERIUM
Juni mAT'11 Matchreport !
Trip-Legendary-Aura Jack-a-Loop! <3
_______________Black Emperor (Riverside) | IGN: Jeno | Youtube
Jetzt die alles entscheidende Frage:
Wer ist unkaputtbarer: Wächter oder Krieger?
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Also das mit den Thief Crits stimmt schon, dafür sinds halt auch Glaskanonen
Mich hatd as Thief Gameplay hier eigtl. schon recht beeindruckt
http://www.youtube.com/watch?v=N2lwE...4&feature=plcp
vorallem man beachte diese enormen Crits bei dem Glaskanonen Build ... eigentlich finde ich es klasse das Thief hier mal so gespielt wird wie man ihn spielen SOLLTE ... Gegner rauspicken und töten und nicht wie viele meinen tanken zu müssen so wie man es in WoW mit Rogue konnte![]()
Zu heftige Extreme sind aber auch nicht gut, da sowas leicht OP wird. Wenn du alles umnudelst, kann es dir egal sein, wie wenig Leben du hast. Wer soll dich töten?
Höchsten Überwächter.![]()
Wieso sollte in Guild Wars 2 etwas durch heftige Extreme OP werden, wenn es durch die wenigen Skills gut gebalanced werden kann?
Was du ansprichst, würde ja genau das machen, was Anet durch die 8 verschiedenen Klassen verhindert will: Jede Klasse kann alles perfekt.
Geändert von foxfire (12.05.2012 um 16:13 Uhr)
In jedem Fall haben mir die verfügbaren Modi gefallen. Zwei Mappen als BGs fand ich zwar auch zu wenig, aber da soll ja noch nachgelegt werden. Gut gefallen hat mir die Teammischung. Mein Tip ist das es dadurch geplant ist , in den "Random-BGs" die Stammgruppen etwas auszuhebeln und eine feste Gruppe in erster Linie in den gewerteten bzw. Tunieren o.ä. zuzulassen. Das würde ich gut finden, so wirkt man dem "abgefarmt durch SG" in der Feierabendrunde etwas entgegen & ich kann meinen Gildenkollegen ordentlich was auf die Mappe hauen.
Das RVR hat mir auch gut gefallen und, im Gegensatz zu so manch anderem anscheinend, hatte ich auch weniger Performanceprobleme als in jedem anderem Spiel wo mehr als 15vs15 Spieler aufeinandergetroffen sind. Ich kann mich noch gut an das Heilen mit rangezoomtem Boden in Warhammer Online erinnern.
Die Burg der Blauen zu belagern, während man von der Seite die Roten abwehren musste ^^ das hat mir schon Spaß gemacht.
Was die Performance angeht...ich bezweifle das es derzeit möglich ist bei größeren Mengen stets eine Top Performance zu bieten...aber wenn einem o.g. Warhammer Szenen erspart bleiben, das wäre für mich schon vollkommen ausreichend. Illusionen sollte man den Politikern überlassen und ein bisschen realistisch sein.
Klassenspezifisch habe ich allerlei ausprobiert, bin aber auf dem Nekro, wie erwartet, hängengeblieben. Mal gewinnt man, mal verliert man....aber ich habe auch nicht sonderlich auf das Balancing geachtet. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Ele eine Glaskanone ist...nichts für mich (alt & langsam), aber vollkommen okay. Mit dem Nekro werde ich sicherlich eine ganze Weile brauchen, bis ich mich eingefuchst habe. Mit den anderen Klassen wird es nicht anders sein. Die Mesmer sind mir furchtbar auf die Nerven gegangen ^^
Eine Empfehlung würde ich hier nicht aussprechen, denn, wie bereits ein Absatz zuvor erwähnt, wird nach Release sich jeder mit seiner auserwählten Klasse auseinandersetzen (sollen) und immer mal wieder Kleinigkeiten finden die man entweder nicht mag oder die einem positiven auffallen ^^
Ansonsten...Hackwurscht für den König und alles ist Paletti in Maaskantje
Ich hab da mal ne Frage, habe beim BWE mich nicht wirklich mit dem sPVP beschäftigt und meinen waldi im pve gezockt. Jetzt hab ich gestern mal etwas probiert und war mit meinem Langbogen und 2H-Schwert irgendwie überfordert im sPVP. Als ich Kurzbogen und 2 einhandwaffen ausprobieren wollte (hatte ich vom PVE im Inventar) konnte ich die nicht auswählen. Wie komme ich denn an die anderen Standardwaffen? 2h-Schwert und Langbogen hat man doch auch direkt bekommen... Habe dann versucht mit Ruhm mir die Waffen beim ersten Händler freizuschalten, aber Ruhm hab ich irgendwie auch nicht bekommen obwohl mein Team mehrmals gewonnen hatte.
By the way, wie komm ich aus der Endlosschleife vom sPVP raus ohne jedesmal den kompletten Client zu quitten? Sorry das ich hier reinposte, darf auch gerne verschoben werden
_______________Server: Kodasch
Tayris / Asura Mesmer / 80
Tayris Snowlock / Human Guardian / 80
Tayris Snowfire / Charr Ele / 80
Tayris Fireclaw / Charr Engi / degradiert zum Banker
Da der Supportwächter einen guten Spieler nicht tötet und anderen Klassen vom Movementspeed her unterlegen ist, finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass er unkaputtbar ist. Ist halt so ein typisches Kreis-Schema, wer was töten kann und wofür gut ist. Ich hab bei diesem Test wieder nichts gefunden, was ich so frustrierend OP fand, dass man nicht mehr darauf reagieren konnte.
Die schönste Stelle in dem Video ist für mich die, wo der Ele im Down Modus in die Mistform wechselt und aus dem Fenster fliegt. Niemand verfolgt ihn, er konnte bestimmt in Ruhe wieder hochrezzen :3
_______________Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut] sucht wieder!
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wieDas ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
schon erwähnt, das Abenteuer.
18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
Geändert von Luthi (15.05.2012 um 12:18 Uhr)
Abgesehen von dem 7k Eviscerates gegen mein Tankbuild :P
_______________Chars: Lady Niaris / Mia On Monk / Mia On Ranger
Was mir persönlich nocht sehr fehlt beim PvP bzw. dem Spiel generell (aber es wirkt sich im PvP halt am meisten aus auch wenn es bei Eventbossen SEHR praktisch wäre da man gleich sieht das man jetzt rennen muss) ist eine Ziel des Ziels Anzeige ... sprich das ich evtl. in den Options die Möglichkeit bekomme zu aktivieren das mir klein unter dem Lebensbalken des Gegners angezeigt wird wen er gerade im target hat.
Dann fehlt mir auchnoch eine Castanzeige die mir zeigt welchen Spell mein Gegner gerade Castet bzw. wann der Cast kommt (sofern es ein größerer ist dem man ausweichen solltte)
Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn man noch Tastenbelegungen binden kann mit bindings wie "Shift + 1"
Alles in allem hat es mir ansonsten einigermaßen spaß gemacht auch wenn es noch kleine balance Probleme zu geben scheint ... so hab ich das Gefühl das eigtl. die meisten Klassen im Gegensatz zum Warrior viel weniger Schaden machen. Zumindest ist mir keine Klasse begegnet die außer dem Warrior einen Gegner mit einer richtigen Combo innerhalb von 5 Sekunden zerlegen kann.
Geändert von Umweltplakette (18.05.2012 um 01:48 Uhr)
Lesezeichen