Seite 11 von 17 « Erste ... 910[11]1213 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 242
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Mai
    Userid
    68977
    IGN (GW1)
    Mai Ro / Mai Kazuha
    IGN (GW2)
    Marahute
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Umweltplakette Beitrag anzeigen
    Was mir persönlich nocht sehr fehlt beim PvP bzw. dem Spiel generell (aber es wirkt sich im PvP halt am meisten aus auch wenn es bei Eventbossen SEHR praktisch wäre da man gleich sieht das man jetzt rennen muss) ist eine Ziel des Ziels Anzeige ... sprich das ich evtl. in den Options die Möglichkeit bekomme zu aktivieren das mir klein unter dem Lebensbalken des Gegners angezeigt wird wen er gerade im target hat.

Mit "Ctrl T" kann man zumindest schon einmal das eigene Ziel anwählen und allfällige Mitspieler können es dann über "T" verfolgen.
    Wenn der Gegnere einen attackiert sieht man es bei AoE-Skills und dergleichen als "roten" Kreis, aus welchem man sehr gut rausdodgen/rennen kann idR.

Zitat:

Zitat von Umweltplakette Beitrag anzeigen
    Dann fehlt mir auchnoch eine Castanzeige die mir zeigt welchen Spell mein Gegner gerade Castet bzw. wann der Cast kommt (sofern es ein größerer ist dem man ausweichen solltte)

Ich weiss nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber ich glaube ANet wollte es vermeiden, dass man die Skills der Gegner sieht. Mit der Zeit wird man sich auch die "bösen" Animationen merken können, nehme ich an. Wüsste man jedes Mal, dass der Gegner jetzt zwei Sekunden lang einen "Knockdown" zaubert könnte man gezielt ohne grossen Aufwand ausweichen - was mir pers. mit mehr Spielerfahrung sicherlich langweilig werden würde.

Ausserdem sind die Fertigkeiten (Zumindest die, der Waffen) festgelegt und einen Hammer von einem Zepter zu unterscheiden und dann zu sehen, wann er/sie/es etwas länger ausholt oder nicht, sollte mit der Zeit auch möglich werden.

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Vaabis
    Userid
    86977
    IGN (GW1)
    Flawless Was Vyn
    das während der beta spielbare pvp war extrem schlecht. Auf den Capture Maps war wie zu erwarten kaum Taktik sondern mehr - Outdamage ich den Gegner oder Er mich?

Noch viel trauriger ist das WvW. Gezerge a lá Aion...50vs80, die 80 gewinnen da outnumbert, skill spielt keine rolle.

Jetzt heißts hoffen auf andere, besser durchdachte PvP-Modi. Andernfalls wird das lange erwartete GWII für mich, und viele andere die der selben Meinung vom PvP sind, ein Totalausfall.

[StaY]->┼
    [ufo]->┼
    [hyja]->♥
    Nimm's E▲SY! Rap lebt!
    №1 Linebacker!

3. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112526
    Leider wahr =/ ... aber ist ja nix neues das es nach dem Prinzip ''Masse statt Klasse'' geht, was aber eigentlich auch ziemlich realistisch ist zumindest bei einer enormen Überzahl der Gegner.

Muss gestehen das ich die PvP-modis auch recht langweilig fand. Vorallem habe ich speziell beim Battle of Kyhlo das Gefühl das die Map einfach viel...viel zu klein ist (eigtl. sind mir beide zu klein aber Kyhlo ist schon extrem winzig).

Ich hoffe das man den Aussagen glauben darf das andere PvP Maps folgen werden und hoffenlich auch neue PvP Modis. Ich vermisse z. B. bisher Capture the Flag oder Team Deathmatch, oder evtl. eine Große PvP Map mit 30vs30 in der man die Base der Gegner stürmen und deren Boss töten muss (sowas in der Art wie Alteractal in WoW, auch wenn mich jetzt wieder alle lünchen werden da ich WoW erwähnt habe -.-)

Das man nicht viel Taktisches spielen während einer Beta zu erwarten hat war mir klar, denn jeder will schließlich seine Builds testen und sehen mit welchem er am besten spielen kann. Ich denke und hoffe, dass es sich eine Weile nach dem Release einpendeln wird und die Spieler auf die Idee kommen Leute zur Verteidigung der Punkte abzustellen und auch das Katapult sinnvoll zu nutzen.
    Geändert von Umweltplakette (18.05.2012 um 01:50 Uhr)

4. Thorn Stalker
    Userid
    5400
    im wvw wird es natürlich gezerge geben aber auch genug spielraum für kleinere gruppen welche auch locke rgrößere besiegen können wie man auch anhand des einen videos hier sehen kann

DSM ist zurück!!!

Der schwarze Mantel ist in Guild Wars 2 wieder am Start und grüßt alle alten Bekannten und Weggewährten
    Geändert von salantar (18.05.2012 um 11:02 Uhr)

5. Aloe Seed
    Userid
    112328
    es war in WvW machbar mit ner kleinen Gruppe durch ausgebaute Nebenposten ne größere Anzahl an Spielern aufzuhalten.. da sind jede Menge taktische Möglichkeiten..

klar dass irgendwann die Masse siegt... du wirst nie ne chance haben wenn 3 gute spieler dich direkt fokussen.. es wäre ja auch schlecht wenn dem nicht so wäre weil es dann überhaupt kein klassenbalance gäbe.. kann ja nicht sein dass eine klasse gegen 3 gute spieler längere zeit überlebt nur weils die skills der klasse möglich machen... möglich war das nur weil die klassen noch nicht beherrscht wurden...

die andere Sache ist, dass es erst die beta ist, ein noch unfertiges Spiel, kann nicht verstehn warum Leute sich dann darüber aufregen.. zumal man vorher in den videos bereits sehen konnte wie das spiel aussieht und was zum release alles vorhanden sein wird..

ich kaufe ja auch keine kuh und beschwer mich hinterher warums keine ziege ist...

6. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

das während der beta spielbare pvp war extrem schlecht. Auf den Capture Maps war wie zu erwarten kaum Taktik sondern mehr - Outdamage ich den Gegner oder Er mich?

Das ist so ein Quatsch. Wenn dir der Gegner diesen Spilstil aufzwingen will, lach einfach drüber und lauf weiter. Erzwinge an anderer Stelle die Überzahlsituation, töte im 2 vs 1 mit deinem Teammate und kehrt dann gemeinsam zu eurem Schrein zurück.

Ich weiß echt nicht, was das Geweine soll, GvG war im Split auch nichts anderes. Es gibt zu einem 1 vs 1 mit einem Gegner auf einem Schrein mindestens 5 Alternativen pro Map. Wenn sie Schreine campen, setz dich ans Kata und schieß sie um, wenn sie Base campen split hinten raus und leg in Ruhe beide Punkte-NSCs, wenn du einen Schrein nicht kriegst weil der Gegner mehr Schaden macht, verschwinde dort doch einfach. Soviele Punkte sind das nicht, es ist alles eine Frage der Alternativen.

Zitat:

Muss gestehen das ich die PvP-modis auch recht langweilig fand. Vorallem habe ich speziell beim Battle of Kyhlo das Gefühl das die Map einfach viel...viel zu klein ist (eigtl. sind mir beide zu klein aber Kyhlo ist schon extrem winzig).

So klein war die Map dann auch nicht. Wenn du an der Windmill den Gegner hast absplitten sehen, gab es immer mehrere Möglichkeiten. Geht er zum Clocktower? Hinten rum zum anderen Cappoint? Doch zum Tribok? Ich fand das ganze derart dynamisch und schnell, es war richtig genial. Schon allein das Maß an Absprache und Mapübersicht, dass man zu einem klaren Sieg benötigt ist herzerwärmend.
    Splitte ich ihm nach, weil er sonst irgendwo eine Überzahlsituation erzeugt? Erobere ich noch den Schrein zuende? Ziehen sich deine Teammates selbstständig zurück wenn sie outnumbered sind?
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
    Geändert von Luthi (18.05.2012 um 13:38 Uhr)

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Hunting Eagle
    Userid
    42636
    Also ich find man kann die Taktik zum jetzigen Zeitpunkt, wo nur zufällige Leute zusammen spielen können einfach net beurteilen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind doch alle nur auf ein bisschen Gegner killen aus. Auf welche Taktik sich das später einpendelt kann man schlicht und ergreifend noch nicht sagen.
    Mit dem Gedanken im Hintergrund hat mir das PvP durchaus Spaß gemacht.

8. Ice Golem Benutzerbild von Rage Instinct
    Userid
    108867
    ich werd das alte GvG vermissen.

klar wird auch in diesen PvP Modi die entsprechende Taktik aufkommen, aber irgendwie fühlt es sich nicht wie pure Taktik an.

ich lass mich überraschen wies zum release hin aussieht.

9. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von legolahm
    Userid
    37672
    Buildwars.

Das hat das GW1 PvP so einzigartig gemacht und ist was in Gw2 so nicht richtig zur Geltung kommt und wahrscheinlich auch nicht kommen wird.

Guildless

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Lili
    Userid
    57093
    PvP ist meiner Meinung einfach nur schlecht - nichts außergewöhnliches, einfach nur untaktisches Rumgehüpfe. Dazu kommt, dass der einzige Spielmodus im struktuirertem PvP auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Naja, schade.

11. Ice Golem Benutzerbild von Rage Instinct
    Userid
    108867
    Zitat:

Zitat von legolahm Beitrag anzeigen
    Buildwars.

Das hat das GW1 PvP so einzigartig gemacht und ist was in Gw2 so nicht richtig zur Geltung kommt und wahrscheinlich auch nicht kommen wird.

/sign

12. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Das Problem ist doch, dass viel zu viele ein PvP wie in GW1 erhofft haben. Aber alleine schon das Springen macht das nicht möglich. GW1 hat ja fast jegliche großartige action aus dem Spiel genommen, es war unheimlich statisch und starr. Die Charaktere liefen von alleine und griffen auch an, man hatte die Minimap und musste nur auf die Skills und/oder HP Balken achten.

Das wurde jetzt komplett umgekrempelt. Es ist actionbasierter, dynamischer und fordert mehr Aufmerksamkeit. Die Karte ist weg, man muss sich oft umschauen, die Charaktere laufen nichtmehr selbst (gott sei dank ) und man muss sich positionieren und die verteilung auf Tank/Heler/DPS ist weg.

GW2 PvP wird NIE so taktisch werden wie GW1 PvP. Aufgrund der Statik im 1. Teil war wesentlich mehr Taktik drin. Das wird im 2. Teil nunmal schwer einzubauen (und war bestimmt auch nicht das Ziel von ANet). Wem das nicht gefällt kann wieder GW1 spielen. Die Server bleiben bestimmt an und es gibt ja genug, die GW2 nicht mögen und beim altbewerten bleiben. Nur bitte ich mal an alle da draußen, nicht sofort das PvP als 'bereits tot' oder 'unmöglich zu balancen' oder was euch noch so einfällt zu verurteilen. Ihr habt bisher einen extrem kleinen Teil aus einem unfertigen Spiel gesehen...wer so vorschnell urteilt braucht sich nicht wundern dass über ihn auch geurteilt wird.

Ich für meinen Teil liebe das GW2 PvP. WvWvW konnte ich aufgrund der Performance nicht so gut testen, dafür hab ich zu 80% sPvP während des 1. BWE und dem Stresstest gespielt, es ist der hammer
    Besonders schön fand ich, wie sich die einzelnen Klassen von der SPielweise unterschieden haben, wie schnell und effektiv man verschiedene Builds ausprobieren konnte und vorallem wie unterschiedlich selbst die waren. Mal Glaskanone, mal eher wie ein tank. Ich will endlich weiter spielen
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

13. White Mantle Knight Benutzerbild von T L H
    Userid
    34907
    Ich glaube nicht, dass GW2 weniger Taktik erfordern wird als GW1. Ich denke es ist einfach nur wesentlich schwerer klare Taktiken zu entwickeln und umzusetzen, weil es wesentlich schwerer kalkulierbar sein wird als in GW1, wo alles auf der selben Ebene mit wenigen Laufwegen geschehen ist.

Die gegebenen Möglichkeiten in diesem neuen Spiel sind meiner Meinung nach wesentlich größer, werden aber lange noch nicht von jedem erfasst und auch in Zukunft werden sich da größere Kluften zwischen guten und schlechten Spielern auftun.

14. River Skale Tad
    Userid
    112754
    Hallo zusammen,
    ich hatte bisher noch keine Möglichkeit GuildWars2 ausführlich zu testen und kann deswegen kaum etwas über das PvP sagen. Doch ich erinnere mich nur zu gerne an die taktischen und intensiven Schlachten aus GW1 und bin sehr an den Erfahrungen vom PvP in GW2 interessiert.
    Wie ich hier lese, sollen die Kämpfe weniger taktisch ablaufen... Was denkt ihr, wird es da dann trotzdem einen Bedarf an einem TeamBuilder-Tool wie in GW1 geben? Ich denke über die Entwicklung eines solchen Tools nach, bin mir jedoch unsicher, ob sich die Mühe lohnt, wenn die taktische Tiefe in den PvP Kämpfen nicht mehr vorhanden ist und jeder eher sein Ding durchzieht.
    Wäre über Meinungen und weitere Erfahrungen sehr Dankbar ;-)
    Gruß JK

15. Minotaur Benutzerbild von Campino
    Userid
    11265
    IGN (GW2)
    Campino
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Taktik wirds in GW2 genauso geben, gerade in der Arena wird diese nötig sein um leistungsbezogenes PvP zu betreiben.
    Auch weil alle Klassen eine Supportfunktion haben, gibt es viele taktische ausrichtungen.
    Es ist doch klar, dass in der Beta ohne Taktik gespielt wird, die wenigsten kannten bis dato ihren Char richtig, wussten welche Skills man wann einsetzt, hatten keine ordentlichen Builds und jeder wollte einfach mal testen...eine gute Taktik wird sich 100%ig noch rauskristalisieren...daher wäre ein TeamBuilder-Tool sicher eines der nützlicheren Tools

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Seite 11 von 17 « Erste ... 910[11]1213 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 242
Gehe zu:

Lesezeichen