Seite 3 von 17 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 242
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Ich bin mit dem Krieger zuerst rein ins PvP, dann hab ich fast nur Minen/Bomben Ingis gesehen und...

Die sind alle beinahe instant umgekippt ohne richtig Dmg zu machen. Da ich jetzt eigentlich vorhatte Engi zu spielen musste ich das selbst mal ausprobieren. Es ist echt grässlich.... der Skill, der eine Schmierspur hinterlassen soll funktioniert gerade so wenn man im Gegner mittendrin steht. Minen machen ~250-350 Dmg -.-. Gewehr ist eine viel zu träge Waffe, die zuwenig Dmg macht. Türme sind schön und gut, nur läuft jeder davon weg oder haut sie sofort um. Und es gibt eigentlich nur 1 Elilteskill des Engis, den man im PvP benutzen kann und zwar den Notfallabwurf. (Mörser bis du das absolute Opfer und der Trank suckt) Der Flammenwerfer scheint irgendwie im Getümmel nicht so richtig zu funktionieren.

Finde die Ingis sind imo extrem schwach.
    Geändert von Bezar (29.04.2012 um 21:10 Uhr)

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Kann das eigentlich nur unterschreiben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt noch keinen Engi mit Pistolen ausprobiert habe, aber der scheint ja auch nicht besser zu sein.

Anet war da denke ich zu vorsichtig. Den Dmg der Türme darf man ruhig hochschrauben, ebenso ihre HP . Dafür vielleicht den Recast leicht erhöhen. Usw usw.

Was mich so geärgert hat ist dass der Engi nichtmal spaß gemacht hat. Beim Dieb macht so ziemlich jedes Build einfach Spaß. Der Engi hat sich so furchtbar träge angefühlt, das war wirklich nicht witzig.

3. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Ich finde es fehlt die Kontrolle. Für einen (beinahe) reinen Fernkämpfer hat er mit den Waffenskills einfach schwache Kontrollskills und ohne Schild nichts defensives. Wenn ich da wieder zurück an den Krieger denke, da habe ich mit dem 2H Schwert + Bullenansturm 3 Skills um zu chargen, so kriegt kaum jemand den Krieger vom Leib :-) Und die Skills bei denen der Engi sich selbst auf den Boden wirft sind ja mal übelste Frechheit. Beim Gewehr gefällt mir der Blundershot oder wie der heisst nicht, der braucht zu lange zum aufladen und macht keinen DMG ...

4. Minotaur Benutzerbild von @lex91
    Userid
    111258
    IGN (GW1)
    Alex I Meow
    IGN (GW2)
    Alex I Meow
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    GW1 PvP = Bestes PvP aller Zeiten (aus den Games, die ich bisher gezockt habe)

GW2 PvP = Totaler Bullshit

Schade, dass ich so blöd war und das Game im Vorverkauf erworben habe. Unter diesen Umständen hätte ich das Spiel nicht gekauft.
    Da wartet man 4 Jahre auf ein Game und wird dermaßen enttäuscht. Hätte ANet zugetraut, nochmal ein ähnliches PvP wie in GW1 zu entwickeln, aber da hatte ich wohl falsche Hoffnungen.

Selbst SW:TOR hat ein cooleres PvP Lieber gümmle ich 2 Stunden Alterac Valley und Warsong als ne 1/4 Std. WvWvW

Naja, Diablo 3 steht in den Startlöchern, Mists of Pandaria kommt, wenn D3 langweilig geworden ist, warum QQ ich hier eigentlich rum?
    Mein System:
    Core i5-3570k - ASRock Z77 Pro4 - Macho HR-02 - HD7950 X-Edition - 8GB Corsair Vengeance - 128GB Samsung 830 SSD - 1TB WD Caviar Black - 430W be quiet! Pure Power CM L8 - BitFenix Shinobi
    Geändert von @lex91 (30.04.2012 um 00:18 Uhr)

5. Jungle Troll Benutzerbild von Ltrah
    Userid
    6413
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hallihallo

Alles nur auf structured bezogen: Bis jetzt hats mir ganz gut gefallen. Es geht alles sehr flott, das mag ich. Länger gespielt hab ich bislang Krieger und Guardian, die machen beide sehr viel Spaß, besonders der 4er-Skill vom Guardian-Hammer ist zum niederknien!
    Die Matches find ich von der Länge her ideal, die Kämpfe zwischen den Spielern könnten für meinen Geschmack ruhig noch etwas schneller werden. Ich glaube, dass es in zu vielen Fällen nicht gut ist, sich in Kämpfe verwickeln zu lassen, weil die einfach so wahnsinnig lange dauern können. Vielleicht wär es für das Spiel besser, wenn die 1on1-Situationen schneller einen Sieger hätten. In dem Sinn könnte man sich diese downed-Sache wirklich sparen.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich das Thema Effektfeuerwerk entwickeln wird. Ich kann mich an ein Interview mit einem Dev erinnern, in dem es um GW1-GvG als eSport ging. Da wurde als großes Problem angeführt, dass für Zuschauer aufgrund der Komplexität und der "Animationsarmut" nicht klar ersichtlich war was gerade am Spielfeld passiert. Daher hat man entschieden, dass die Spells in GW2 klare und sichtbare Effekte haben sollen. Da kann man jetzt diskutieren, ob da die richtigen Schlüsse gezogen wurden oder nicht. Auf jeden Fall finde ich, dass Arenanet dahingehend sein Ziel völlig verfehlt hat. Wenn einfach jeder mögliche Scheiß (Autoattacke Greatsword Mesmer zum Beispiel) einen Tsunami auslöst ist es mit der Übersicht und "Eindeutigkeit" für Spieler und potentielle Zuschauer von vornherein vorbei.

Ansonsten bin ich optimistisch und sehr sehr neugierig auf die anderen Maps.

e/ Wie gehts euch eigentlich mit dem Pet beim Ranger?
    Geändert von Ltrah (30.04.2012 um 01:44 Uhr)

6. Banned
    Userid
    7967
    Zitat:

Zitat von Ltrah Beitrag anzeigen
    e/ Wie gehts euch eigentlich mit dem Pet beim Ranger?

Nur kurz angespielt und gleich wieder gelöscht, weils viel zu lange dauerte bis das Scheißvieh ma reagiert hat. Für long range kann man sich auchn Krieger nehmen und insofern sah ich da auch keinen Grund den Ranger etwas weiter zu spielen.

7. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Zitat:

Zitat von Cyphestro Beitrag anzeigen
    Nur kurz angespielt und gleich wieder gelöscht, weils viel zu lange dauerte bis das Scheißvieh ma reagiert hat. Für long range kann man sich auchn Krieger nehmen und insofern sah ich da auch keinen Grund den Ranger etwas weiter zu spielen.

Das scheiss Pet stirbt auch echt bei jedem Kampf. Irgendwann rezzt man es nichtmal mehr, weils nur nervt.

IGN: Bandalen Syhali

8. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Ich frage mich wer von euch wirklich lange und ausgiebig das PvP mal getestet hat? Der eine sagt "XY ist zu stark", der andere meint "YZ" ist zu stark... es ist BETA und keiner von euch hat auch nur die leiseste Ahnung vom Balancing, den Skills, des Auswirkungen und vorallem dem MÖGLICHEN Teamplay. Ich denke gerade abgesprochen kommt da eine sehr große menge Taktik mit rein. Ich find diese voreingenommenen Meinungen einfach grässlich. Da loggen sich welche ein, spielen maximal 2 Runden PvP, sterben dabei höchstwahrscheinlich nur weil sie sich nicht wirklich damit auseinandergesetzt haben (oder haben einfach eine schlechte Runde...) und schon ist das komplette (ja gleich alles!) PvP scheiße, unbalanced, unnütz und chaotisch bloß weil man selbst den überblick verliert...

Ich hab heute bestimmt 6std (structured) PvP gespielt, ich finds super. Dafür, dass es "Zufallsarenen" sind, ist das Balancing erstaunlich gut. Ab und an wird man überrannt, das ist aber eher wegen Spieleranzahlbalancing bedingt (6vs2) o.Ä.. Doch auch hier greift das Autobalance. Verbesserungswürdig sehe ich die Punkteverteilung, das Ende einer Runde (welche irgendwie einfach weitergeht, bis die neue Karte beginnt) und eine übersichtlichere Map (evtl auch eine Minimap). Ansonsten freue ich mich auf weitere Karten und Möglichkeiten zum testen. (Gift Dieb ist der Wahnsinn )

Edit:
    Man merkt jetzt schon, dass ArenaNet sehr viel Wert auf das Können der Spieler und nicht auf das Gear setzt. Oft ist es schon so gewesen dass ich mit meinem Dieb einen Krieger töten konnte durch geschicktes kiten und ausweichen. Wenn der aber manchmal einfach besser war/die richtigen Skills eingepackt hatte (einmal kam einer mit einem Gewehr, da war Ende für mich..) musste ich mir etwas neues überlegen oder ihm aus dem Weg gehn.

Ich mag es, dass sie von dem oft genutzen Stein/Schere/Papier Prinzip weggegangen sind. Nun muss man seine Gegner einschätzen und sich merken, wer wie spielt.
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.
    Geändert von ~Odin~ (30.04.2012 um 03:14 Uhr)

9. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369

der wächter is echt crazy

hab mit meinem "monk" eine 100% winrate (außer 2v4, von denen man viele auch umdrehen kann nach dem das balancing bei 200 tickets mal kommt)

ich hab auf f2 einen heal und auf f3 einen schutz, mit fokus auf 4 einen heal und auf 5 einen schutz

dann noch einen heal und noch einen schutz, ein rez siegel welches den passiv hat heals zu erhöhen, dann noch der elite skill der mich in die ultimative healstation verwandelt: heilt dann mit 5 ALL GRUPPENMITGLIEDER VOLL! (nach 2 sec) die restlichen spells sind aoe heals die ziemlich stark sind

damit zieht man alle über den tisch(5 fast tote wieder auf full hp!?)..... blöd wirds nur wenn man mal alleine ist, da man niemanden down bekommt (der weglaufen kann) aber man kann zumindest einnehmen xD

auch ist man nicht ganz unsterblich

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....
    Geändert von tobacco (30.04.2012 um 03:42 Uhr)

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von DlaY
    Userid
    103737
    IGN (GW2)
    Dlay
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das "structured PvP", was momentan in der Beta verfügbar ist, ist lediglich die Random Arena, und die gefällt mir hier wesentlich besser als in GW1.

Manch ein Post hier liest sich, als ob man in GW1 nicht "in die Tasten hauen" würde. Wir spielen ja schließlich alle ganz gechillt mit Mausklicks in GW1, nicht wahr?

Und nur, weil man man alle Skills hintereinander wegdrücken kann, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist, das dürfte vor allem den Dieben aufgefallen sein.

so far, freue mich auf die Tournaments/Team-Arenen.

11. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    @ Odin *MÖGLICHES* Teamplay... Wenn es so ist, daß Teams gegen Randoms spielen, dann wird es so aussehen:
    -Team überrennt Randoms
    -Randoms leaven
    -Team gewinnt nach x Minuten das 8vs1 Battle
    -Die *Pro's* freuen sich einen ab, wie gut sie doch sind

Wenn es Team vs Team gibt werden die schwächeren leaven weils für sie Zeitverschwendung ist.

Ein Rating scheint es ja nicht zu geben... Was dann geschieht kennt man aus anderen MMOs, man sieht einen *berühmten* Namen und weiss, was auf einen zukommt. Deserteur gibts auch nicht => böser Fehler.

Ich habe ein paar Stunden PvP gespielt und es war immer dasselbe, ein Team hat immer klar dominiert und mit jeder Runde wurden es weniger Mitspieler bis zum 2vs1 -.-

12. Inferno Imp Benutzerbild von Lefi
    Userid
    93720
    Also mit dem World-PvP bin ich irgendwie gar nicht warm geworden.

Aber das sPvP fand ich super. Zwar haut das Balancing noch nicht wirklich hin, aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht, obwohl nur zwei Maps irgendwann bisschen öde wurde.
    Khylo fand ich recht langweilig, da bei den Spielen wo ich dabei war, kaum die Triböke zum Einsatz kamen. Da fand ich den Wald schon besser, da dort die Boss-NPCs über Sieg oder Niederlage entschieden hatten.

Für das nächste BWE 1-2 neue Maps, neue Features und dann läuft das

"Omnomnomnomnom!" (Cookiemonster)

13. Hydra
    Userid
    21618
    pveler in der arena mai mach was.

wahrscheinlich läuft jeder von denen mit crit amulett aufm ele rum oder defensivem amulett und runen aufm warrior.

14. Hydra Benutzerbild von kaija
    Userid
    70200
    Meine (!) Meinung zum Pvp: naya...
    Die meiste Zeit ging es mir so:

- Es ist wahnsinnig unübersichtlich, man weiß nicht wirklich wo der Rest der Gruppe ist und an der Balance hapert es noch ordentlich. (Wächter)

- Von Zuständen und Buffs wird keine Restzeit angezeigt, man hat keinen Plan wann sie enden! Weder beim Skill selbst noch dann wenn er gewirkt wurde… ich meine wtf? DAS muss unbedingt noch geändert werden.

- Laufspeed, zu langsam, einfach zu langsam… manche haben Buffs, wie zB der Dieb & Ele, aber der Rest nicht wirklich! Ein Mensch läuft auch schneller wenn er wirklich „läuft“ oO dass im Spiel ist ein bisschen Zeitlupenhaft

- Das „Finishen“ is nervig… 5 Spieler springen in die Luft um den Gegner noch den Gnadenstoß zu verpassen… man hat das Gefühl manche warten nur zu gierig darauf Kills abzustauben

Ich habe folgende Klassen angetestet:

Dieb: ca 30 min gespielt, macht mir am meisten Spaß, wobei mich das mit den Folgeangriffen ein bisschen nervt, er hat außerdem zu wenig Skills (andere Klassen haben im Vergleich mehr / noch dazu weil man als Dieb nicht alle Skills immer zu jeder Zeit nutzen kann – siehe Folgeangriffe)

Mesmer: … ganz ehrlich =/ ich war ein wenig enttäuscht, wenn er nicht Mesmer heißen würde, dann würd ich abstreiten dass er mit der Klasse aus Gw 1 etwas zu tun hat… Ich habe ihn im PVE bis lvl 16 gespielt und dann auch im PVP. Hier hat er ganz klar die Arschkarte gezogen, wenn der Gegner nicht der absolute Vollhorst ist, kriegt er einen Tod. Ich habe den Mesmer dann nur mehr mit einer Gruppe gespielt, sprich, bin die ganze Zeit bei meiner Gruppe geblieben ^^

Ele: … macht Spaß, habe mich hier allerdings gewundert wieso er nicht die Waffen wechseln kann aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er sonst zu viele Skills hätte. (Hat ja auch mit dem Zweihandstab 5*4 Skills auf der Linken Seite.) Ich finde beide Stoffklassen halten zu wenig aus..

Waldi (nur sehr kurz angespielt): bin sowieso kein Freund der Klasse aber es war ganz okay.

15. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Zitat:

Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    @ Odin *MÖGLICHES* Teamplay... Wenn es so ist, daß Teams gegen Randoms spielen, dann wird es so aussehen:
    -Team überrennt Randoms
    -Randoms leaven
    -Team gewinnt nach x Minuten das 8vs1 Battle
    -Die *Pro's* freuen sich einen ab, wie gut sie doch sind

Informier dich bitte bevor du hier gegen das Spiel flamest... Es wird im richtigen Spiel ein vernünftiges Turniersystem geben indem man die Randbedingungen (Spieler, Zeit, Map glaub ich) bestimmen kann, evtl. mit Beobachtermodus. Damit soll der Weg zum eSports geebnet werden.

Wenn es Team vs Team gibt werden die schwächeren leaven weils für sie Zeitverschwendung ist.

Natürlich ist das mit dem momentanen System so. Wenn du das BetaForum verfolgen würdest, würdest du mitkriegen wie viele Vorschläge für Bestrafungen für "Leaver/AFKler" gemacht werden. Das gibts auch in anderen MMOs (WoW/Warhammer...dort werden AFKler automatisch gekickt und LEaver können für eine gewisse Zeit erstmal kein neues Match betreten. Funktioniert sehr gut) und ich bin Zuversichtlich, dass ArenaNet das so nicht lassen wird.

Ein Rating scheint es ja nicht zu geben... Was dann geschieht kennt man aus anderen MMOs, man sieht einen *berühmten* Namen und weiss, was auf einen zukommt. Deserteur gibts auch nicht => böser Fehler.

Seufz...auch hier: informier dich. Später wird es soweit ich weiß ein Ratingsystem geben. Wenn du im Spiel auf H drückst und dir den Text der dort erscheint mal durchliest, wirst du lesen, dass da ungefähr sowas wie "Ihr werdet je nach eurem Rating passenden Gegner zugewiesen."

Ich habe ein paar Stunden PvP gespielt und es war immer dasselbe, ein Team hat immer klar dominiert und mit jeder Runde wurden es weniger Mitspieler bis zum 2vs1 -.-

Genau. Ein paar Stunden. Hast vielleicht 2-3 Schlechte Gruppen erwischt, zu der Zeit gespielt wo eher "Kiddys" online sind oder einfach etwas Pech gehabt. Meinst du echt ein paar Stündchen reichen aus um sofort das ganze PvP zu verurteilen? Um es nochmal zu sagen...es ist Beta. Ich habe fast die ganze Zeit nur PvP gespielt. In der Zeit hatte ich natürlich 8vs1 Matches (die aber dank Autoteambalance ausgeglichen wurden) aber auch sehr spannende Matches. Größtes Problem war halt, dass keiner so wirklich Ahnung hatte, was die Klassen so können, womit sie rechnen müssen und und und. Jeder war froh wenn er mit seiner Klasse klarkam und auf der Map (grund schlechter Minimap) endlich mal die orientierung hatte. Trafen aber 2 Teams aufeinander die etwas Ahnung, Orientierung und Skill hatten, wurde es schon interessanter als das bloße gezerge.

Ich will hier nicht wie ein Fanboy klingen der alles gutredet. Aber ich finds einfach schlimm oder auch einfach nur schade wenn hier im Forum so oft so schlecht geredet wird weil Leute sich "ein paar Stunden" ein Bild gemacht haben, das blöd fanden und sofort alles verurteilen ohne mal ein wenig Objektiver zu schauen...
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Seite 3 von 17 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 242
Gehe zu:

Lesezeichen