Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse ist Euer Favorit nach dem ersten Beta-Wochenende?

• Wächter

48 13,26%
  • Krieger

36 9,94%
  • Dieb

37 10,22%
  • Ingenieur

22 6,08%
  • Waldläufer

61 16,85%
  • Elementarmagier

65 17,96%
  • Nekromant

46 12,71%
  • Mesmer

47 12,98%
Teilnehmer 362. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80
Autor Thema
  1. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Hellchamp
    Userid
    43913
    IGN (GW1)
    The Hellchamp
    IGN (GW2)
    Hcp
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    ich schwanke seit der beta zwischen ele und wächter...
    aber ich werd beim nächsten mal den mesmer ins visier nehmen

2. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    IGN (GW1)
    Zyntia Van Goth
    IGN (GW2)
    Zyntia Van Goth
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Mein favo ist 100% Necro, gefolgt von Mesmer und Dieb...( die initiative = Adrenalin um so mehr man draufhaut um so schneller füllt sich die leiste wieder und außerdem gibts später in den Traids extra Ups.. um des zu pushen, demnach kein prob..)

Ingineur, wächter, waldi werd ich wohl beim nächsten BWE testen...

Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von JackHates
    Userid
    112433
    Nun umso mehr der Ingenieur

Durch die Tränke und Turrets kann man sich sehr unterschiedliche Builds anlegen, und mit den zusätzlichen Waffensets kann man im PvP sehr gut variieren.

Nur im PvE fand ich ihn etwas zu easy, bin eigentlich ohne Probleme durch das Menschen Gebiet gekommen bis Level 17

4. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Hab den Nekro ausgiebig getestet und fand ihn irgendwie ziemlich langweilig (außer bei der Wahl was man sich ins Gesicht malt, diese weiße Augen...mit weißen langen Haaren = Storm *freu* )

Leider Warrior und Ele weniger getesetet, Ingenieru recht lange, war unterhaltsam und hat recht viel Spaß gemacht.

Bis jetzt: 1. Krieger/Ele 2.Dieb/Ingenieur 3. Mesmer 4. Waldi 5. Wächter 6. Nekro

Wächter macht mich einfach sehr wenig an, ist wie ich finde ein echter Ersatz-Mönch.
    Nekro wie gesagt...fand ich weniger toll.
    Waldi und Mesmer wurden einfach sehr wenig getestet.
    Denke am ende wird es sich zwischen Ele und Krieger entscheiden (yay eine 08/15 Klasse )
    Mesmer ist viel zu pew pew...der hässliche Skill aufm Greatsword (1) geht mir schon bei anderen Spielern so auf die Nerven, dass ich direkt mein Ton auf stumm schalten könnte oO

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    IGN (GW1)
    Nox Blackblood
    IGN (GW2)
    Nox Blackblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hab im BWE alle Klassen angetestet und den Mesmer dann ausgiebig weitergespielt, sowohl im PvE als auch im PvP, um sicherzugehen, dass er mir auf Dauer Spaß macht. Das hat er dann auch. Dementsprechend ist der Mesmer klar mein Favorit. In weiteren BWEs werd ich schauen, ob der Elementarmagier den Platz an der Spitze noch streitig machen kann oder ob andere Rassen als der Mensch schönere Animationen beim Mesmer haben.

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von us110
    Userid
    111221
    Eigentlich sollte auch mein Char der Necro werden, welcher mich aber nicht so geflasht hat. War leider eher enttäuscht. Bin dann auf meine zweite Wahl geswitcht, den Waldläufer, welcher mir sehr viel mehr Spass gemacht hat. Werde in der nächsten Beta den Waldi weiter testen und aller vorraussicht als meinen Main spielen.
    Auch auf meiner "to do" Liste der Krieger und der Ele. ( War eigentlich in allen mmo´s der Mage )

7. Minotaur Benutzerbild von Arkascha
    Userid
    112476
    IGN (GW1)
    Ilfirin Ulundo
    Der Waldi macht einfach Spaß mit den verschiedenen Waffen und .....
    .... ich liebe pets

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von NaJa
    Userid
    76392
    IGN (GW1)
    Sumpf Kraut
    Ingenieur hab ich bis auf lvl24 gespielt, und hat mir wirklich Spass gemacht.
    Nekromant bis lvl22. War auch ganz cool.
    Wächter hab ich nur bis lvl7 gespielt, irgendwie nicht so mein Ding. Der Wächter ist KEIN Monk-Ersatz, sondern eher (oder nur) ein Nahkämpfer.

Favorit für das release ist der Ele. Darum werde ich in den Betas auch erstmal alle anderen Testen.

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    112242
    Ich habe den Dieb und den Ingenieur am intensivsten getestet, weil mir diese Klasse am besten gefallen, aber auch weil sie sich meiner Meinung nach am besten spielen lassen.
    Wobei ich den Ingenieur ein Tick interessanter finde, wahrscheinlich ist es aber auch nur so, weil es mal eine sehr neue Klasse ist
    Allerdings gefallen mir die restlichen Klassen auch sehr gut, vor allem Elementarmagier, weil man jetzt viel besser alle Elemente auf einmal spielen kann und die so viel besser miteinander kombiniert werden können.

Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox

10. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Zitat:

Zitat von NaJa Beitrag anzeigen
    Ingenieur hab ich bis auf lvl24 gespielt, und hat mir wirklich Spass gemacht.
    Nekromant bis lvl22. War auch ganz cool.
    Wächter hab ich nur bis lvl7 gespielt, irgendwie nicht so mein Ding. Der Wächter ist KEIN Monk-Ersatz, sondern eher (oder nur) ein Nahkämpfer.
    Favorit für das release ist der Ele. Darum werde ich in den Betas auch erstmal alle anderen Testen.

Nö dem kann ich widersprechen. So viel was der an Prot-Skills usw aufbringt...der ist definitiv nicht gemacht um übermässig Schaden auszuteilen und ein nahkämpfer zu sein. Es ist eine Klasse die auf Schutz/Heilung aufgebaut ist.

Hast man PvP mit dem gespielt?

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!

11. Hydra Benutzerbild von Liquid Melody
    Userid
    110607
    IGN (GW1)
    Liquid Melody
    Fame Farmen und Leute 1-3 Hitten for teh Lulz: Warrior
    Serious PvP: Thief

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

YouTube:TheLiquidMelody
    Grooveshark:Luvstep Playlist
    Sysprofile:Mein System

12. Trog Ulodyte Benutzerbild von Th3 UniT
    Userid
    81914
    Was mir sehr zugesprochen hat ist der Warri ! In gw1 gefiel er mir nicht so aber hier kloppt der schon einiges raus. Vorallem mit den verschiedenen Waffen. Was sehr gut ist erst mit der Pistole drauf, Adrenalin aufbauen und dann den fetten schuss rauskloppen und dann mit dem Schwert,Axt etc drauf. Macht ordentlich fun.

Der Waldi war auch ganz nice

13. Entangling Roots
    Userid
    112378
    Ich hab Mesmer bis 18-19 gespielt. Gefällt mir leider nicht so sehr bzw. die Pets gehen mir ziemlich auf den Geist: Sterben recht schnell und reagieren imho zu langsam. Das Spielen mit dem Großschwert ist schon recht cool, insbesondere diese Cast wo man das Schwert schmeißt, das ist so --- Mädchen .
    Aber das reicht nicht für 80 Level Spielspass und mehr: Schwert schmeißen.

Deshalb werde ich mir den Ele den ich immerhin auf 10 geschafft hab, weiter anschauen. Nekro fand ich auch langweilig...

Waldi, Ingi, und Dieb habe ich auch noch ein wenig als Twink im Auge. Aber jetzt erstmal Ele.

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Amaconias
    Userid
    84626
    Bei mir wird es definitiv ein Waldi (da es ja leider keine Mönche mehr gibt ). Sowohl Fern- als auch Nahkampf haben mir tierisch (haha, Wortspiel ^^) Spaß gemacht und die verschiedenen Pets und die Skillanimationen (Schlangenhieb ^^) haben es mir angetan.

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von esirnusta
    Userid
    112569
    Im Moment nur der Wächter. Der gameplay Vergleich fehlt mir aber auch einfach Aber bis release ist ja noch Zeit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80
Gehe zu:

Lesezeichen