ich schwanke seit der beta zwischen ele und wächter...
aber ich werd beim nächsten mal den mesmer ins visier nehmen
Wächter
Krieger
Dieb
Ingenieur
Waldläufer
Elementarmagier
Nekromant
Mesmer
ich schwanke seit der beta zwischen ele und wächter...
aber ich werd beim nächsten mal den mesmer ins visier nehmen
_______________IGN: The Hellchamp
Mein favo ist 100% Necro, gefolgt von Mesmer und Dieb...( die initiative = Adrenalin um so mehr man draufhaut um so schneller füllt sich die leiste wieder und außerdem gibts später in den Traids extra Ups.. um des zu pushen, demnach kein prob..)
Ingineur, wächter, waldi werd ich wohl beim nächsten BWE testen...
_______________• Meine Charaktere™ • Das X-fire Profil aus der Hölle •
Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
Duc me, me sequere vel itinere via cede!
Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.
Nun umso mehr der Ingenieur
Durch die Tränke und Turrets kann man sich sehr unterschiedliche Builds anlegen, und mit den zusätzlichen Waffensets kann man im PvP sehr gut variieren.
Nur im PvE fand ich ihn etwas zu easy, bin eigentlich ohne Probleme durch das Menschen Gebiet gekommen bis Level 17
Hab den Nekro ausgiebig getestet und fand ihn irgendwie ziemlich langweilig (außer bei der Wahl was man sich ins Gesicht malt, diese weiße Augen...mit weißen langen Haaren = Storm *freu*)
Leider Warrior und Ele weniger getesetet, Ingenieru recht lange, war unterhaltsam und hat recht viel Spaß gemacht.
Bis jetzt: 1. Krieger/Ele 2.Dieb/Ingenieur 3. Mesmer 4. Waldi 5. Wächter 6. Nekro
Wächter macht mich einfach sehr wenig an, ist wie ich finde ein echter Ersatz-Mönch.
Nekro wie gesagt...fand ich weniger toll.
Waldi und Mesmer wurden einfach sehr wenig getestet.
Denke am ende wird es sich zwischen Ele und Krieger entscheiden (yay eine 08/15 Klasse)
Mesmer ist viel zu pew pew...der hässliche Skill aufm Greatsword (1) geht mir schon bei anderen Spielern so auf die Nerven, dass ich direkt mein Ton auf stumm schalten könnte oO
_______________GWAMM-30/30
HoM-50/50
IGN: I I Glorfindel I I
sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!
Hab im BWE alle Klassen angetestet und den Mesmer dann ausgiebig weitergespielt, sowohl im PvE als auch im PvP, um sicherzugehen, dass er mir auf Dauer Spaß macht. Das hat er dann auch. Dementsprechend ist der Mesmer klar mein Favorit. In weiteren BWEs werd ich schauen, ob der Elementarmagier den Platz an der Spitze noch streitig machen kann oder ob andere Rassen als der Mensch schönere Animationen beim Mesmer haben.
Eigentlich sollte auch mein Char der Necro werden, welcher mich aber nicht so geflasht hat. War leider eher enttäuscht. Bin dann auf meine zweite Wahl geswitcht, den Waldläufer, welcher mir sehr viel mehr Spass gemacht hat. Werde in der nächsten Beta den Waldi weiter testen und aller vorraussicht als meinen Main spielen.
Auch auf meiner "to do" Liste der Krieger und der Ele. ( War eigentlich in allen mmo´s der Mage )
Der Waldi macht einfach Spaß mit den verschiedenen Waffen und .....
.... ich liebe pets![]()
_______________Ein Charr kommt selten allein ;)
Ingenieur hab ich bis auf lvl24 gespielt, und hat mir wirklich Spass gemacht.
Nekromant bis lvl22. War auch ganz cool.
Wächter hab ich nur bis lvl7 gespielt, irgendwie nicht so mein Ding. Der Wächter ist KEIN Monk-Ersatz, sondern eher (oder nur) ein Nahkämpfer.
Favorit für das release ist der Ele. Darum werde ich in den Betas auch erstmal alle anderen Testen.
_______________ING: Sumpf Kraut
Ich habe den Dieb und den Ingenieur am intensivsten getestet, weil mir diese Klasse am besten gefallen, aber auch weil sie sich meiner Meinung nach am besten spielen lassen.
Wobei ich den Ingenieur ein Tick interessanter finde, wahrscheinlich ist es aber auch nur so, weil es mal eine sehr neue Klasse ist
Allerdings gefallen mir die restlichen Klassen auch sehr gut, vor allem Elementarmagier, weil man jetzt viel besser alle Elemente auf einmal spielen kann und die so viel besser miteinander kombiniert werden können.
_______________Mann: "Verzeihen Sie, hätten Sie ein paar Minuten Zeit für die Aidsforschung?"
Cox: "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob wir das so schnell gebacken kriegen. Folgender Vorschlag, wir setzten uns darüber und brainstormen, während wir die Sandwiches vertilgen. Flachzange komm."
Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox
_______________GWAMM-30/30
HoM-50/50
IGN: I I Glorfindel I I
sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!
Fame Farmen und Leute 1-3 Hitten for teh Lulz: Warrior
Serious PvP: Thief
_______________GW1: Liquid Melody - HoM 45/50
GW2: Melody X - Proud Member of Boon Control
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
YouTube:TheLiquidMelody
Grooveshark:Luvstep Playlist
Sysprofile:Mein System
Was mir sehr zugesprochen hat ist der Warri ! In gw1 gefiel er mir nicht so aber hier kloppt der schon einiges raus. Vorallem mit den verschiedenen Waffen. Was sehr gut ist erst mit der Pistole drauf, Adrenalin aufbauen und dann den fetten schuss rauskloppen und dann mit dem Schwert,Axt etc drauf. Macht ordentlich fun.
Der Waldi war auch ganz nice![]()
_______________GW2 Ingame: Roox M
Ich hab Mesmer bis 18-19 gespielt. Gefällt mir leider nicht so sehr bzw. die Pets gehen mir ziemlich auf den Geist: Sterben recht schnell und reagieren imho zu langsam. Das Spielen mit dem Großschwert ist schon recht cool, insbesondere diese Cast wo man das Schwert schmeißt, das ist so --- Mädchen.
Aber das reicht nicht für 80 Level Spielspass und mehr: Schwert schmeißen.
Deshalb werde ich mir den Ele den ich immerhin auf 10 geschafft hab, weiter anschauen. Nekro fand ich auch langweilig...
Waldi, Ingi, und Dieb habe ich auch noch ein wenig als Twink im Auge. Aber jetzt erstmal Ele.
Bei mir wird es definitiv ein Waldi (da es ja leider keine Mönche mehr gibt). Sowohl Fern- als auch Nahkampf haben mir tierisch (haha, Wortspiel ^^) Spaß gemacht und die verschiedenen Pets und die Skillanimationen (Schlangenhieb ^^) haben es mir angetan.
_______________Ing: Nyra.5268
Im Moment nur der Wächter. Der gameplay Vergleich fehlt mir aber auch einfachAber bis release ist ja noch Zeit...
Lesezeichen