Schön gemacht, gefällt mir gut.![]()
Schön gemacht, gefällt mir gut.![]()
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
Hier hab ich auch noch ein paar Bilder, ich hoffe das mit dem Anzeigen klappt.
_______________Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.
_______________We get the guns and the training, so restrained is expected. Sometimes it feels like we are the only ones out here who aren't allowed to be idiots.
Officer John Cooper; Southland
Habe erst beim letzten Stresstest dran gedacht Screenshots zu machen. Und selbst da hatte ich das nur paar mal gemacht. Hatte besseres zu tun :P
Aber hier so die 2 die am besten gelungen sind.
1. Mein Sylvari Mesmer. Ein Baum^^
2. Und das Gebiet hat mich einfach umgehauen. Dabei total vergessen das UI auszublenden.
Geändert von Omidas (04.08.2012 um 13:55 Uhr)
Bilder vom letzten Beta Wochenende.
Geändert von Mondzauber (04.08.2012 um 23:33 Uhr)
Ich hab auch noch ein paar..
Ein Wolpertinger
Yeah!
_______________Mainchar
FoW Hardcore Healcrits
- Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
- Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
- Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)
am letzten BWE ein von spielern organisiertes abschlußevent auf elonafels.
mit ner menge "Kisten voller Spaß" in löwenstein am strand unter dem sprungturm.
Hier sieht man einen ziemlich großen Grafikbug in Löwenstein und die verbuggten Turniere während des Stresstests am 15.08.2012.
Die nächste Runde fängt in einem Monat an. Gut zu wissen.
Und noch ein Gruppenbild mit dem Guild Lord, der jetzt ein Charr ist.
Sind echt schöne Bilder dabei, Arenanet zeigt was sie für Künstler im Team haben
Haben die eigentlich den HD Screenshot entfernt? Finde bei den Tastenzuweisungen nur noch Screenshot oder 3D Screenshot. Irgendwie sehen meine auch nicht mehr so eindrucksvoll aus wie am Anfang obwohl ich immer alles auf max. gestellt hab wenn was neues kam.
_______________GW 1 & GW 2 inaktiv
Mal wieder den Beitrag aus der Versenkung holen.
Asura und Minipet, man beachte den Größenunterschied!
_______________"Defenders of Gaea [DoG]" visit www.dog-gilde.de
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
"The Voice of Guild Wars 2" - der TS3 Sponsor
Ich find die Sylvari im Dunkeln echt lustig - kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ichs unheimlich finden soll oder nicht!![]()
Lesezeichen