Hey Leute,
hätte gerne ne Ws auf folgenden Stab
ops grad erst bemerkt hab die echwald schilde vergessen ..
Stab kA
1. Echwald trotz 4off sind imo 20e+ locker drin
2. 50e~ + ? unsicher
_______________IGN gibts per Post.
_\|/_
Zu den Echwalddinger dito, beim Stab halte ich mich raus
Ich würd dafür nichtmal 15e hinblättern.
Aber gleich kommt eh wieder einer mit "Prenerf q8!!!!! droppen nicht mehr!!!!!"
_______________IGN: Montana Beatz1899% ANTI HOFFENHEIMR.I.P Ryan Dunn
du nicht, andere schon.
19/9 sollte schon etwas bringen. ist aber eine breite spanne, von 40-70e könnt ich mir alles vorstellen (wobei ich persönlich in richtung 40-50e tendiere, ist aber nur so frei aus dem bauch raus). vielleicht zahlt jemand auch mehr, eine lange auktion bei guru wäre vermutlich aufschlussreicher.
für die meisten spieler ist der stab vermutlich wenig interessant, aber es gibt doch noch/schon einige, die genug geld haben und aus jux und dollerei solche sachen sammeln um sie auf lagerchars vergammeln zu lassen.![]()
Denke auch, dass 30e+ sehr gut möglich sind. Bei 19/9 kann man vorher nie sagen, wie groß das Interesse sein wird. Manche sammeln nur "perfekte" feste mods... andere nicht.
_______________Informationen: Liste aller Waffen, die es nur ohne Inschrift gibt ~~~~ Schilde upgraden ? Wann geht's und wann geht's nicht ?
Welche Attribute gibt es für Himmels-Stäbe? ~~~~ Der +15/-1 Damage Mod
IGN: Take Me (Meine Wiki-Seite mit neuem Update) | req9 20/10 Sammlung ist komplett: Himmels-Stäbe, Pest-Stäbe, Geächteten-Stäbe, Cockatrice-Stäbe und Verbotene Stäbe - neues Ziel: alle Himmels-Stäbe 20/20 (Es fehlt noch: req MdH, HWZ Wdh und GdG 20/20)
also ich als stabsammler auch für prenerf finde schon 30e etwas viel...
alles drunter ist ok.
_______________o--------------------------oR/xxGott unter Sterblichen 30/30
HoM 50/50o--------------------------o
Up
Ist eben nur 19/9 - dazu Smite....h2s.
~20-30e+ können aber trotzdem drin sein - Versuchs bei solchen Waffen am besten auf Guru - kommt eigentlich das meiste bei heraus. Alles über 30e ist aber Glückssache.
(man bekommt schon req 8,20/10 mit anderen Skins für ~60-70e)
_______________Aktuelle Auktionen:
!
Es ist wahrscheinlicher einen maximalen Energie, req7, dualmod Papierfächer gedroppt zu bekommen, als das Anet irgendwann ein Sinnvolles Balanceupdate auf die Server aufspielt.
Lesezeichen