Klasse, welche Wahl man bei dieser Umfrage hat.
Schwarz/Weiß, gut, dann nehm ich das Zebra.
Find ich echt gut. So sollte es sein!
Richtig vermasselt oder zumindest nicht so toll.
Klasse, welche Wahl man bei dieser Umfrage hat.
Schwarz/Weiß, gut, dann nehm ich das Zebra.
Ihm vergleich zum GW1 GvG ein Witz...
Sehe da jetzt nicht wirklich competition drin. Villeicht ändert es sich wenn 2 gute Teams spielen aber ich glaub nicht.
Da aber in 2 Wochen eh D3 rauskommt kann ich beruhigt GW2 release auf mich zukomen lassen..
Habs angezockt und das reicht mir erstmal.
Das PVE ist ja auch ok es macht ja auch schon spaß aber dieses feel von den anfängen in GW1 gvg wird wohl unereichbar bleiben.
_______________25.8.12
Back in Action GW2~
Geändert von Dragonstar (30.04.2012 um 05:24 Uhr)
Reicht nicht, denn die wenigsten finden das PvP "toll" oder "scheiße". Sinniger wäre etwas wie toll/ganz ok/neutral/schwach/schlimm gewesen
WvW ist schon recht lustig und macht durchaus Spaß, wie zu erwarten geht es stellenweise halt wirklich um die bloße Überzahl. Festungen kann man jedoch auch in einer deutlichen Minderheit verteidigen, nach allem, was ich bisher gesehen habe. Und ohne Belagerungswaffen ist man praktisch machtlos mehr als n Supply Camp einzunehmen, zumindest wenn es auch nur im geringsten verteidigt wird.
Das 5on5 gefällt mir super, auf der einen Map gibts den Tribock, auf der anderen neutrale Monster mit Bonuspunkten und Buffs, das war recht unterhaltsam. Leider konnte man es in dieser Form mit Hotjoin & Leave nicht testen, da es selten ein richtiges 5on5 war, oft waren es 2on5, 2on2, 4on1, etc...
_______________'*° Rent A Thief °*'
War GW2 bisher immer die große Hoffnung wieder ein Spiel mit gutem PvP zu bekommen ist es nun die Hoffnung ein gutes PvE Spiel zu bekommen. Obwohl es auch dort inzwichen einige Zweifel gibt.
Der für mich größte Fehler und absolut uverständliche Fehler. Es ist unmöglich mit einem Freund geschweige den Freunden oder noch viel weniger einer Gilde zusammen zu spielen. Weder im PvP ( wo es existeziell ist ) noch im PvE. WIe Anet das versäumen konnte ( ist ja nicht das erste mal das mehr als zwei Spieler unterwegs waren ) ist mir ein abolutes Rätsel und hat vielen den SPaß ordentlich versaut.
WvW war auf meinem Server leider unspielbar. Obwohl mein PC im PvE null Probleme hatte, gab es dort nur Lags. Was ich gesehen habe ist ein massengehaue wor dem Tor. Alleine ist man recht verloren. Die Effekte verdecken den halben Bildschirm und man siehr nicht mehr wirklich viel vom Spieler. Jedoch bleibt hier die Hoffnung das für die Zukunft mit mehr Serverleistung ein besseres Spielgefühl erzeugt wird.
sPvP wie bereits von anderen erwähnt ein warloses zünden aller Skills, wobei man da auch noch nicht zuviel verlangen darf. Während ich versuchte mit einem Freund in ein Team zu kommen, gelang es wenigstens in Teams zu kommen die gegeneinander spielen. Das er das ganze WE nur PvP gespielt hat, war gut zu merken. Eigentlich recht gleich vom Skill her nahm er mich mehrere Male mit seinem Dieb innerhalb von Sekunden auseinander. Also wenn man weiß was man tut klappt es recht gut.
Auch hier stört das Effektgewitter massiv, da man kaum den Wald vor lauter Bäumen sieht. Auf lange Sicht gesehen sind die zwei Instanzen und der Spielmodi zu wenig, aber auch da sollte mehr kommen.
Ein weiters Manko ( wie leider auch im ganzen Spiel ), man wird ohne jegliche Erklärungen ins Geschehen geworfen. Hilfe oder ein Tutorial wären hier angebracht. Desweiteren war ich schon etwas erschlagen als mir plötzlich alle PvP Waffen , Skills und Traits zur Verfügung standen. Ist aber auch eine Geschichte der Zeit.
Fazit für mich: Noch viel zu tun, aber nicht alles verloren.
Ja hab das PvP auch mehr oder weniger abgeschrieben. Hoffe jtz dass das PvE noch ein wenig erschwert wird, ansonsten fand ich das PvE super.
Zum PvP kann man noch gar nichts sagen, weils einfach viel zu wenig Zeit war. Das ist als ob ich 5 min Warcraft3 oder 1 Runde CS spiele und dann sagen soll, ob das PvP in den Spielen gut ist. Außerdem haben einige Dinge gefehlt und daher: Es ist gut, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Die NPCs haben einem doch alles erklärt Oo.Zitat:
Ein weiters Manko ( wie leider auch im ganzen Spiel ), man wird ohne jegliche Erklärungen ins Geschehen geworfen. Hilfe oder ein Tutorial wären hier angebracht. Desweiteren war ich schon etwas erschlagen als mir plötzlich alle PvP Waffen , Skills und Traits zur Verfügung standen. Ist aber auch eine Geschichte der Zeit.
Geändert von Rain (30.04.2012 um 11:34 Uhr)
ich würde sagen ok bis gut ... soweit man das in ner 60h beta beurteilen kann ... ich denke da bringt vieles die zeit/erfahrung der spieler
sPvP:
in der beta gab es halt nur den random mode ... gezieltes joinen auf bestimmte server gab ne fehlermeldung und auch gezieltes team vs team ging nicht ... das dürfte aber das system später aufwerten.
ansonsten habe ich das gefühl, das es sehr darauf ankommt das man seinen char spielen kann und seine skills kennt, nen guter spieler kann mit jeder klasse jede andere schlagen. außerdem spielt es auch ne rolle ob man seine heilung und den main dmg gerade auf cd hat wenn man auf nen gegner trifft ... und auch im pvp gilt ... bewegen bewegen bewegen ... 1vs1 situationen ziehen sich oft recht lang hin eh einer im staube liegt
mir hats spaß gemacht als zeitvertreib zwischendurch, auch wenn es noch reserven gibt
WvW:
ich find WvW funny ... auch wenn mein oller pc gelaggt hat wie bolle
man muß aber auch sagen das der spaß stark abhängig ist vom stand der karte ... hatte einige schlachten die immer zwischen zwei burgen hin und her gingen und viel freude bereitet haben ... verteidigungswaffen (kanone, mörser) finde ich jedoch etwas zu stark
ich denke hier kann man aber das wahre potential in der beta noch nicht erkennen, wenn sich stamm wvw gilden/spieler gefunden haben und das ganze dann auch mit den "kommandeuren" läuft, man sich mit dem system mehr vertraut gemacht hat und die performance besser ist wird wvw sicher ne richtig spaßige sache
ok ... paar mehr wegpunkte könnte es geben ... die laufwege sind doch recht lang
Geändert von ANGELofPAIN (30.04.2012 um 11:36 Uhr)
1. Die Antwortmöglichkeiten sind nicht sehr gut gewählt, es fehlen mehrere Abstufungen(zwischen "komplett vermasselt" und "nicht so gut" ist ja wohl ein Unterschied)
2. Es ist Beta. Da kann und wird sich wohl noch einiges ändern.
3. Es war viel zu wenig Zeit, die Klassen richtig zu erlernen und die richtigen Taktiken für die jeweiligen Karten zu finden. Da ist es klar, dass es nur sinnloses Herumgelaufe und Draufgehaue ist. Es muss sich erst mal ein ungefähres Meta bilden.
Das stimmt mal sowas von gar nicht. Ich hab letztens zum ersten mal in meinem Leben ein Call of Duty bei einem Freund gespielt(Modern Warfare 3). Wir haben im Internet gegen andere gespielt und für mich war es auch nicht toll, weil ich immer nur sinnlos herumgelaufen bin ohne Ahnung von der Karte oder Taktiken, wenn ich jemanden gesehen habe, habe ich halt draufgehalten (meist habe ich aber nicht einmal jemanden gesehen, sondern lag vorher mit dem Gesicht im Dreck).Zitat:
Zitat von GW2TheBest
Ich fand das Spiel nicht gut, weil ich keine Ahnung hatte, aber es wird von so vielen Veteranen als toll beschrieben.
So ist es auch bei Guild Wars 2. Nur weiß da noch keiner, was zu tun ist, darum gefällt es vielen nicht.
Geändert von Kay Saul (30.04.2012 um 11:49 Uhr)
Erste Eindrücke - PvP (Guild Wars 2 Beta)
In diesem Thread in der Arena werden die Meinungen und Ideen schon gesammelt.
Bitte auf diesen Threads ausweichen.
Lesezeichen