Im Zentrum von Götterfels ist das Asuraportal.
Im Zentrum von Götterfels ist das Asuraportal.
Wahrscheinlich kommt der Geist von Gwen. Dann spielt sie auf der Flöte und tausende Spieler sterben in einem Feuerregen (Diejenigen, die bei den ersten BWEs von GW1 dabei waren, wissen was ich meine)![]()
das gepostete bild ist falsch oder? Die huegel sind doch oberhalb?
... blöde Uhrzeit, es gibt auch Leute die arbeiten gehen!![]()
_______________Rappen kann ich, rappen kannst du, rappen kann jede dumme Kuh... muh!
Von 8 bis 10 Uni ftl.
_______________"You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
"You might as well attack a Krytan with a baguette!"
Jopp, das Bild zeigt auf das falsche Gebiet. Das ganze ist wie, schon richtig gesagt wurde, das Gebiet oberhalb des Startgebiets. Man muss aber erst Richtung Startgebiet laufen und dann nach Norden abbiegen, um in das angegebene Gebiet zu kommen!![]()
_______________MfG Son
sysProfile
Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß, wie köstlich schluckt und schlürft sich das.
Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß, ich schwimme in einem ganzen Faß, denn heute - ist das Wasser naß.
Atlan da Gonozal
Geändert von Son-Riab (30.04.2012 um 07:06 Uhr)
Das Finale wird ein Serverkill sein, weil alle in derselben Zone sind...
_______________<(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>Die Gilde "Dachse des Bösen", auf dem Server Elonafels, suchen neue Mitglieder für die neuen Spielinhalte, bei interesse /w Belze Bluesky. Man sieht sich im Spiel ;)
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
zum Glück bin ich heute früher aufgestanden um noch fleißig zu sein^^. Das schaue ich mir doch mal an.
_______________ing Luna Von Rhiminee
Sai Feuerherz E/Me
Lesezeichen