alter is das lame...wecker gestellt um von anet getrollt zu werden xD gg
alter is das lame...wecker gestellt um von anet getrollt zu werden xD gg
_______________IGN:
GW1: Van Illidan
GW2: Utgard
Server: Elonafels
Klasse: Dieb
Rasse: Norn
üüübel die trollung xD
mobs kloppen und nix davon haben.... -.-
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Was hat's jetzt eigentlich zum Finale gegeben? Hasenbraten, wenn ich das recht verstanden habe?
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
es wurden überall in dem gebiet gegner gespawnt...schwarze boss-moas, nen weißen hasen, riesenwürmer etc...außer abschlachten gab es nichts :/
_______________IGN:
Man musste in dem Norn-Startgebiet rumrennen und in einer bestimmten Zeit (der Timer ist buggy die zeit ist um event läuft trotzdem weiter) so viele viecher kloppen wie möglich. Als große Gruppe rennt man halt rum besondere Gegner sind buggy Champion blutdürstige schwarze moa die recht was aushalten - und es gab einen legendären weißen hasen der sehr lange gebraucht hat und bei allen anwesen nurzu miesen FPS und lags geführt hat.
Alles in allem hat man nichts verpasst wenn man nicht dabei war. Buggy und uninteressant wenn nicht noch was kommt
Geändert von Tehando (30.04.2012 um 08:51 Uhr)
Das Event ist noch nicht vorbei.
Derzeit spawnen überall Schwarze Moas oder Hasen mit Monster Attributen.
Desweiteren gibt es einen Zähler der Norn Rufpunkte anzeigt, wir wissen noch nicht was es damit auf sich hat!
_______________Main Char : Kent Kainer ""Endlich -Gott unter Sterblichen- "
Laufe seitdem das "Event" angefangen hat mit einer Horde durch die Gegend und wir killen hirnlos alles was uns in den Weg kommt.
Aber das klingt auch so als wollten die nur etwas nachschauen, wenn viele Spieler gleichzeitig an einem Ort sind.
![]()
_______________GW2 Ingame: Gaidrus
GW Ingame: Gaido Parantus
Halle der Monumente 50/50
YouTube Channel
Chaser auf Bärenjagd
Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.
Das langweiligste ist das ich seit 30 Minuten mit 50 Leuten an einer Stelle stehe wo immer wieder ein neuer Champion Moa spawnt und wir den durch auto attacks killen - einfach nur langweilig... entweder das event ist mega buggy oder anet hat sich da was ganz mieses einfallen lassen
Ich hoffe erstes, vermute aber zweites ^^
Und schwupp weg sind die Server
_______________Achtung Ich Cheate | strng Assa - endlich Göttin unter Sterblichen
Himeko Kaduki | sweetest Monk x3
AION: Char: Chikane - Server: Balder (inaktiv)
Geändert von Haseo (30.04.2012 um 09:05 Uhr)
Das war's.
Man kann nur sagen : Geiles Spiel
_______________Main Char : Kent Kainer ""Endlich -Gott unter Sterblichen- "
Soo server off wurden während dem MEGA spannendem event leider rausgekickt beta vorbei.
ok event vorbei und extrem enttäuscht -.- es ist wirklich nix weiter passiert und zum schluss gab es auch keine "danke für deine teilnahme"-fenster, sondern einfach dc
_______________IGN:
Beta is vorbei
War ein sehr geiles WE !
_______________Jet Black and Me
Lesezeichen