Zack, weg
Ein Drache wäre zum Abschluss schön gewesen, aber wir hatten ja die bösen bösen Moa als Ersatz.
Zack, weg
Ein Drache wäre zum Abschluss schön gewesen, aber wir hatten ja die bösen bösen Moa als Ersatz.
_______________x
na das war ja Epic![]()
Das Killerkaninchen xD
was war das denn jetzt?^^ mein team hat ca 170.000 punkte gemacht und dann werden die server abgeschaltet![]()
_______________Der Weisse Helge E/Me
Ahmed von der Tuer K/E
Kelly Shacklebold Mö/A
I think that dude was a dude, dude
PvP..PvE..&..more... <inactive>
Für alle die nicht dabei waren: Ihr habt nix verpasst....sinnlos irgendwelche durchgedrehten Tiere gekloppt und als Endboss n legendärer weißer Hase ... also nix besonderes.. trotz der Serverprobleme am Anfang muss ich sagen war doch eine gelungene Beta wenn ich auch nich von meinem Norn-Mesmer weggekommen bin und deshalb die anderen Klassen kaum getestet hab ;D
_______________Update - 5. April 2011
Behobene Fehler:
Es wurden die Dinge entfernt, die ein normales Hirn eh nie begreifen wird:
- Kreaturen, die keine Tiger sind, aber Tigerblut haben
- Roter Kandis vom Mars
- Hexenmeister
WTF!??
Das war mal wirklich ein "Great Hunt"!
Sorry für die etwas achronische Reihenfolge der Bilder.![]()
ja was soll da schon groß passieren, sie haben noch einmal nen stress test durchgeführt und fertig. ist halt ne beta und sie müssen für release optimieren
gg gw2 <3
_______________Ign: ♥Sicke Duck♥ [ aba bin eher mit Pwn O Mat on (natürlich n monk ;D) ]
der girlie hack is toll xD
ich will meinen spruch HIER wieder haben :(
_______________Update - 5. April 2011
Behobene Fehler:
Es wurden die Dinge entfernt, die ein normales Hirn eh nie begreifen wird:
- Kreaturen, die keine Tiger sind, aber Tigerblut haben
- Roter Kandis vom Mars
- Hexenmeister
WTF!??
War aber schon nicht schlecht, wie der Boss am Hunter's Dingens innerhalb einer Minute gelegt wurde ^^
Edit: Auf meinem Server warens am Ende so um die 255.000 Punkte.
Geändert von zombie! (30.04.2012 um 09:09 Uhr)
selbiges hab ich auch gedacht *g*
dass einfach der stecker gezogen wird find ich jedcoh schwach.
schöner wäre es gewesen wenn immer mehr gegner gekommen wären oder eben ein übermächtiger drache.
naja, zumindest in der festung wo ich gekämpft hab waren 3 von den moas am schluss. aber trotzdem schade dass dann einfach weg war.
_______________Stolzer Führer der Gilde Tirn Amarth [TA]
Chars:Meine Chars und ihre Geschichten bei Guild Wars Charakters: Klick mich
Tyria Tutorial: Tava Ril W/*
Volk von Tyria: Gwaithir Ungol N/* -- Niomen Namahr E/* -- Atlant Tirn K/* -- Guir Naur N/Me
Volk von Cantha: Nyarna Sigil A/* -- Dae Brennil R/Mö
Volk von Elona: Silith Ainu D/* -- Aiya Miril Mö/Me -- Baren Ryn W/N
Hab mir noch aufem letzten Drücker das game vorbestellt, und auch grad teilgenommen, sehr deprimierend als level 6 Char dadurch zu wussel, Okay am ende war ich Level 9 xD
Aber schade das die beta eben auch wegen den extrem problem nicht verlängert wurde. WAITING ON NEXT BETA OGOG A-NET
Fand den Ele ziehmlich interessant
_______________Offizier bei: We Are So Nooblike That We Play [PaRa]Mea Timmey Mö/X | Miyu Timmey R/X | Kahlan Timmey D/X | Misaki Timmey Me/X | | Kyra Timmey N/X
| Armelia Timmey A/X | Keanu Timmey E/X | Arya Timmey K/X | Mira Timmey W/X
Joa.. also war seltsam. Eigentlich sollte das Event 5 min gehen, aber nach Timer-Ablauf ging es dennoch die volle Stunde. Unser Overflow-Server hatte dann was in die 210.000 Punkte. Was ich gesehen habe: Veteranen-Schweine der Stufe 8 in nem gebiet in dem man auf Stufe 2 (oder war es 3) runterskaliert wurde und Champion-Riesen-Moas der Stufe 19 in nem gebiet wo man auf 13 skaliert wurde. Also ich war die ganze Zeit bei den Moas in der Hoffnung nach ner bestimmten Punktzahl passiert etwas. Aber Fehlanzeige...
Und am Ende nicht mal irgendne Nachricht von A-Net. Einfach flupp ist man wieder im Login-Bildschirm.
Also das Abschluss-Event war wirklich sehr "special" ^^
Aber ansonsten war die Beta richtig toll
EDIT: Kann wer mal Bilder von dem Hasen hochladen? Den habe ich nämlich verpasst...
_______________I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.
Geändert von Chisame (30.04.2012 um 09:17 Uhr)
Lesezeichen