Seite 1 von 44 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 657
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Spore Gradlinig
    Userid
    111022

[Sammelthread] Rüstungen und Waffen

Hi Wartower-Community,
    ich habe schon auf etwaigen Seiten Armor-Sets gefunden, die euch bestimmt sehr interessieren!
    Falls ihr noch mehr Screenshots/Artworks findet postet sie hier als Link oder Bild und ich füge sie anschließend hinzu.
    Ich hoffe ich reize euer Verlangen nach dem Spiel nicht ins Unerträgliche

Videos:
    ( + abonnieren nicht vergessen [es kommt noch mehr] )

[YOUTUBE]yqKFIemzMy0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YcFXh8tnOJA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_r5tmJag2sc[/YOUTUBE]

Geändert von Spore Gradlinig (12.06.2012 um 17:46 Uhr)

2. Hydra Benutzerbild von Spore Gradlinig
    Userid
    111022
    Platzhalter!

3. Restless Corpse Benutzerbild von Shanks237
    Userid
    110283
    LVL. 45 Caudecu's Estate

Diese Rüstung hat leicht ähnlichkeit mit der Rüstung die man über die HoM bekommt oder? Sehen aber an sich schon sehr gelungen aus und denke das ist gerade mal ein bruchteil davon. Da kommt freude auf.

Wie sagte Von Clausewitz, Krieg ist Politik mit anderen Mitteln!

4. Banned
    Userid
    75437
    Also ich weis nicht, für meinen Geschmack finde ich die gezeigten Rüstungenen größtenteilsl allesamt hässlich und spielunpassend, wie die Nacht.

Die erste Rüstung sieht ein klein wenig aus wie ein Power Rangers-Abklatsch.
    Die zweite Rüstung hat viel zu übertrieben große Schulterplatten und diese gewaltigen Flügel am Helm sehen auch beschissen aus. Sowas behindert mehr, als dass es irgendwie schützt. Also hier alles etwas dezenter halten wäre absolut mehr als angebracht.

Albtraum ist in Ordnung, die sieht recht gut aus für den Menschen..bleibt abzuwarten wie die anderen Rassen darin aussehen.

Dredge sieht ja mal echt am beschissesten aus von ALLEN, sagt mal, wollen wir hier Darth Vaders für Arme, oder was ???

Flamelegion.. also entweder das Bild wurde aufgenommen von nem SPieler, der GW1 auf absolut niedrigsten Einstellung gezockt hat, oder die rüssi sieht in echt so kacke aus und total verschwommen und verpixelt. Man kann nicht mal wirklich erkennen, ob der charr ne Maske oder nen Helm trägt, jedenfalls sieht man das Gesicht des Charrs bei dem Set ja garnicht mehr. Es sieht für meinen Geschmack jedoch einfach nur typisch WoW-kindisch aus mit diesen lächerlichen riesigen roten Augen auf "Möchtegern-Böse" getrimmt

Inquest sieht absolut genial aus, hoffe sehr die menschliche Version sieht mindestens genauso gut aus ^^

Koda geht so, man könnt wieder meinen, es sei nen Bild von nem Low graphik Rechner, irgendwie fehlen da die Details, alles zu verpixelt.
    Geändert von Phoenix Tears (01.05.2012 um 08:21 Uhr)

5. Hydra Benutzerbild von Spore Gradlinig
    Userid
    111022
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht, für meinen Geschmack finde ich die gezeigten Rüstungenen größtenteilsl allesamt hässlich und spielunpassend, wie die Nacht.

Die erste Rüstung sieht ein klein wenig aus wie ein Power Rangers-Abklatsch.
    Die zweite Rüstung hat viel zu übertrieben große Schulterplatten und diese gewaltigen Flügel am Helm sehen auch beschissen aus. Sowas behindert mehr, als dass es irgendwie schützt. Also hier alles etwas dezenter halten wäre absolut mehr als angebracht.

Albtraum ist in Ordnung, die sieht recht gut aus für den Menschen..bleibt abzuwarten wie die anderen Rassen darin aussehen.

Dredge sieht ja mal echt am beschissesten aus von ALLEN, sagt mal, wollen wir hier Darth Vaders für Arme, oder was ???

Flamelegion.. also entweder das Bild wurde aufgenommen von nem SPieler, der GW1 auf absolut niedrigsten Einstellung gezockt hat, oder die rüssi sieht in echt so kacke aus und total verschwommen und verpixelt. Man kann nicht mal wirklich erkennen, ob der charr ne Maske oder nen Helm trägt, jedenfalls sieht man das Gesicht des Charrs bei dem Set ja garnicht mehr. Es sieht für meinen Geschmack jedoch einfach nur typisch WoW-kindisch aus mit diesen lächerlichen riesigen roten Augen auf "Möchtegern-Böse" getrimmt

Inquest sieht absolut genial aus, hoffe sehr die menschliche Version sieht mindestens genauso gut aus ^^

Koda geht so, man könnt wieder meinen, es sei nen Bild von nem Low graphik Rechner, irgendwie fehlen da die Details, alles zu verpixelt.

Die Bilder sind auf lowster Qualität enstanden, außer dem Dredge-Bild und den Rassen Bildern. Konnte keine besseren finden.

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von vanpersy
    Userid
    68320
    Das Albtraumset sieht mal mega geil aus. Zumindestens ohne das Schwert, aber das kann man sich ja aussuchen.
    Dabei wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob zB die Rasse Sylvari das gleiche Set trägt, oder ob da jede Rasse ihr eigenes Set hat.

IGN Guild Wars 2:
    Sanlayn, Schoki, Noevien, Jandari, Edwald Van Knehfe

7. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von vanpersy Beitrag anzeigen
    Das Albtraumset sieht mal mega geil aus. Zumindestens ohne das Schwert, aber das kann man sich ja aussuchen.
    Dabei wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob zB die Rasse Sylvari das gleiche Set trägt, oder ob da jede Rasse ihr eigenes Set hat.

Meines Wissens nach können alle Rassen alle Sets tragen (sofern es die korrekte Rüstungsklasse ist), aber es gibt manche Sets, die eher an eine bestimmte Rasse oder Klasse angelehnt sind.

8. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Nicht alle.
    Z.b. in Hoelbrak gab es Rüstungen nur für Norn.

Von dne gezeigten Bildern gefällt mir das Rüstungsdesign leider nicht besonders

9. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von HansWursT Beitrag anzeigen
    Nicht alle.
    Z.b. in Hoelbrak gab es Rüstungen nur für Norn.

Von dne gezeigten Bildern gefällt mir das Rüstungsdesign leider nicht besonders

Hast Recht, da habe ich mich geirrt. Habe dazu nen Post von Eric Flannum gefunden, wo er das bestätigt.
    Geändert von TheOne (01.05.2012 um 14:54 Uhr)

10. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Da stand einfach "benötigte Rasse: Norn"^^

11. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Ich hab hier aus einem alten Blog-Artikel von 09/2012 von Kirsten Perry zum Färbesystem noch einige Rüstungen gefunden. Woher die genau stammen, kann ich zwar nicht zuordnen, aber sicher ist da das eine oder andere auch Völkergebunden (z.B. der weiße Leopardenpelz bei dem Norn). Es sind jedenfalls weder Dungeonrüstungen, die schon bekannt sind, noch die Rüstungen aus der Vorschau während der Charaktererstellung.

Kann man hier vielleicht auch mal mit aufnehmen, die Grafiken.
    Geändert von Shyleen (01.05.2012 um 15:22 Uhr)

12. Ice Golem Benutzerbild von Morrigan
    Userid
    16904
    leider weiß ich die Namen der Rüstungen nicht mehr (beide unter Level 10):

Waldläuferin (Norn):

Mesmerin (Mensch):

(wobei dies hier kein Set ist, da das "Unterteil" noch fehlt)
    Geändert von Morrigan (01.05.2012 um 15:56 Uhr)

13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Kendoka
    Userid
    108709
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    leider weiß ich die Namen der Rüstungen nicht mehr (beide unter Level 10):

Waldläuferin (Norn):

Man, diese Rüstung gefällt mir aber verdammt gut und ist unter Level 10? Weißt du denn noch, woher du die hast? (Drop, Händler, Quest, Gefertigt?) Würde mich echt interessieren.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von I H E R O I
    Userid
    89403
    In irgendeinem anderen Threat wurde dieses Bild gepostet:

http://s14.directupload.net/images/120502/zbkavw8a.jpg

Zitat:

Zitat von I H E R O I Beitrag anzeigen
    In irgendeinem anderen Threat wurde dieses Bild gepostet:

http://s14.directupload.net/images/120502/zbkavw8a.jpg

Mit dem Vermerk "Crafting Rüstung", wenn ich mich recht erinnere.

(Kein Klugscheißen, nur Hilfestellung für Spore Gradlinig)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Seite 1 von 44 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 657
Gehe zu:

Lesezeichen