Also ich weis nicht, für meinen Geschmack finde ich die gezeigten Rüstungenen größtenteilsl allesamt hässlich und spielunpassend, wie die Nacht.
Die erste Rüstung sieht ein klein wenig aus wie ein Power Rangers-Abklatsch.
Die zweite Rüstung hat viel zu übertrieben große Schulterplatten und diese gewaltigen Flügel am Helm sehen auch beschissen aus. Sowas behindert mehr, als dass es irgendwie schützt. Also hier alles etwas dezenter halten wäre absolut mehr als angebracht.
Albtraum ist in Ordnung, die sieht recht gut aus für den Menschen..bleibt abzuwarten wie die anderen Rassen darin aussehen.
Dredge sieht ja mal echt am beschissesten aus von ALLEN, sagt mal, wollen wir hier Darth Vaders für Arme, oder was ???
Flamelegion.. also entweder das Bild wurde aufgenommen von nem SPieler, der GW1 auf absolut niedrigsten Einstellung gezockt hat, oder die rüssi sieht in echt so kacke aus und total verschwommen und verpixelt. Man kann nicht mal wirklich erkennen, ob der charr ne Maske oder nen Helm trägt, jedenfalls sieht man das Gesicht des Charrs bei dem Set ja garnicht mehr. Es sieht für meinen Geschmack jedoch einfach nur typisch WoW-kindisch aus mit diesen lächerlichen riesigen roten Augen auf "Möchtegern-Böse" getrimmt
Inquest sieht absolut genial aus, hoffe sehr die menschliche Version sieht mindestens genauso gut aus ^^
Koda geht so, man könnt wieder meinen, es sei nen Bild von nem Low graphik Rechner, irgendwie fehlen da die Details, alles zu verpixelt.
Lesezeichen