Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 145 von 145
Autor Thema
  1. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Zitat:

Zitat von Mujid Beitrag anzeigen
    Und was passiert im Fällen wo das nicht möglich ist?
    Ich meine, die Leute beim A.Net wissen selbts dass das nicht eine ausreichende Lösung ist - deshalb gibt es ja die Gast-Möglichkeit. Wiese sollte es aber dann für WvW gut genug sein?

Wieso sollte es nicht möglich sein sich abzusprechen? Bis das Spiel erscheint, wird wohl noch eine Weile dauern. Man kennt die momentane Situation und hat noch mehr als genug Zeit sich abzusprechen.
    Man kann es ja vorschlagen und darauf hoffen, dass Anet etwas ändert aber dennoch kann man ja trotzdem auch das beste aus der Situation machen statt zu hoffen, dass Anet was ändert und am Ende blöd dazustehen wenn doch nichts passiert.
    Geändert von Suppenkasper (04.05.2012 um 18:00 Uhr)

2. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Und was passiert im Fällen wo das nicht möglich ist?
    Ich meine, die Leute beim A.Net wissen selbts dass das nicht eine ausreichende Lösung ist - deshalb gibt es ja die Gast-Möglichkeit. Wiese sollte es aber dann für WvW gut genug sein?

wenn das nicht möglich ist, wechselt man halt den Server... ich hab kein problem damit, solang das mit Ingame-Strafen machbar ist...

WvW geht nunmal nicht anders, weil es eben ganz von der serverzugehörigkeit lebt... ohne getrennte server gibts kein WvW

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Mujid
    Userid
    112440
    Zitat:

Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht möglich sein sich abzusprechen? Bis das Spiel erscheint, wird wohl noch eine Weile dauern. Man kennt die momentane Situation und hat noch mehr als genug Zeit sich abzusprechen.

Es macht keinen Sinn das ich, als Europäer auf einen Amerikanischen Server wandere. Es mach noch weniger Sinn dass ich all meinen Europäischen Freunden sage dass sie auf einen Amerikanischen Server spielen müssten. Man kann da spielen, doch als primäres Server sind EU Server einfach besser. Dass bedeutet dass ich mit meinen Amerikanischen Freunden kein WvW spielen kann.
    Und dann gibt es noch das Problem mit neuen Freunden die man im Spiel (in PvE kann man ja Server wechseln) oder außer Spiels findet - wenn man mit denen spielen will, und wenn die schon Freunde auf denen Server haben müssen nicht nur die, sonder auch alle ihre Freunde (und dessen Freunde) den Server wechseln.
    Die Situation ist unnötig kompliziert, ganz besonders weil eine gute Lösung des Problems schon im Spiel existiert.

Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    wenn das nicht möglich ist, wechselt man halt den Server... ich hab kein problem damit, solang das mit Ingame-Strafen machbar ist...

Noch einmal, wieso sollte man bestraft sein wenn man nur mit seinen Freunden spielen will?
    Ich glaube nicht dass das eine Situation ist die man verhindern musste, also wäre eine besser Lösung viel attraktiver.

4. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Wenn und vielleicht und sowieso. Irgendwas ist eben immer und entweder man arrangiert sich damit oder eben nicht. Man kann es nunmal nicht jedem auf die persönliche Situation zurechtschneiden. Klar könnte Anet was tun, vielleicht werden sie es ja auch. Vielleicht aber auch nicht. Ich denke, sie wissen, dass die Leute da eine andere Lösung wollen und wir müssen eben nun abwarten und schauen was passiert.

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Noch einmal, wieso sollte man bestraft sein wenn man nur mit seinen Freunden spielen will?
    Ich glaube nicht dass das eine Situation ist die man verhindern musste, also wäre eine besser Lösung viel attraktiver.

Damit WvW irgendwie sowas wie Balanced bleibt, und nicht einfach nur die 9 besten Server gegeneinander antreten, während auf den Anderen totale flaute herrscht, muss man die Leute davon abhalten auf den "stärksten" bzw den "gewinnenden" Server zu wechseln.

Dazu kann man entweder den wechsel ganz unterbinden oder aber den Wechsel mit Strafen belegen. Andere Optionen gibt es nicht.

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

6. Dark Flame Dryder Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von Lukewarm Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ehrlich gesagt noch keinen großen Kopf um die Server gemacht, aber jetzt frage ich mich doch, warum es eigentlich Server geben muss. Aus Gründen der Serverlast? Weil es mit Guild Wars 2 als MMORPG schlichtweg nicht mehr möglich ist, alle Spieler auf einem Server-System spielen zu lassen? Oder einfach nur um WvWvW-PvP zu ermöglichen?

Denke mal, Hauptthematiken sind WvW und Open World (wobei das noch regelbar sein dürfte).

Die frage bleibt halt letztlich: Wie sorgt man dafür, dass Leute eine Fraktion bilden, unabhängig davon ob sie grade gewinnen oder verlieren, ohne dass sie eben "abhauen".

7. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Damit WvW irgendwie sowas wie Balanced bleibt, und nicht einfach nur die 9 besten Server gegeneinander antreten, während auf den Anderen totale flaute herrscht, muss man die Leute davon abhalten auf den "stärksten" bzw den "gewinnenden" Server zu wechseln.

Dazu kann man entweder den wechsel ganz unterbinden oder aber den Wechsel mit Strafen belegen. Andere Optionen gibt es nicht.

das ist doch blödsinn, stärkere server werden gegen stärkere server aufgestellt und spätestens dann merkt der wechselnde das er öfter stirbt und geht auf einen server der schwächer ist. die stärke des servers sagt nichts über die gewinnchance aus wenn matchup nach serverstärke festgelegt wird. dementsprechend hätte es gereicht eine 1-2 wöchige wartezeit für den wechsel einzuführen. hätte aber kein geld in die kassen gespühlt.

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Mujid
    Userid
    112440
    Zitat:

Ich spreche von Spieler die auf einen anderen Server spielen wollen weil sie mit ihren Freunden spielen wollen. Für diese Spieler ist das die Priorität - mit Freunden spielen, nicht den Boni nachzulaufen.
    Und glaubt man wirklich das diese Spieler dann lieber WvW alleine als einfach PvE mit Freunden spielen werden?

Wenn man den Spieler sagt dass es besser wäre wenn sie PvE spielen (und nich WvW), wie wird sich das auf die Gesundheit des WvWs auswirken?

9. River Skale Tad
    Userid
    112451
    ich finde es einbisschen störend das einem die belagerungswaffe geklaut werden kann.
    du baust dein ding auf und wartest auf die vorräte der anderen, wenn das ding dann fertig ist setzt sich einfach irgendjemand rein.

10. Dark Flame Dryder Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von Kooper Beitrag anzeigen
    ich finde es einbisschen störend das einem die belagerungswaffe geklaut werden kann.
    du baust dein ding auf und wartest auf die vorräte der anderen, wenn das ding dann fertig ist setzt sich einfach irgendjemand rein.

Iirc gabs die Ankündigung, dass man andere aus der Waffe rausschmeissen können wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Seite 10 von 10 « Erste ... 89[10]
Zeige Ergebnis 136 bis 145 von 145
Gehe zu:

Lesezeichen