_______________Black Emperor (Riverside) | IGN: Jeno | Youtube
Geändert von Buttonstomper (05.05.2012 um 21:18 Uhr)
Das Problem ist ja meiner Ansicht auch nicht, dass überhaupt genervt wird - wenn man sich für einen FK Krieger entscheidet so verzichtet man auf einiges was die FK-Builds anderer Klassen zu bieten haben, was normalerweise ein spürbar höherer Schaden sein dürfte, als die Klassen, die dafür Pets, Türme, Fallen, Phantome etc. haben...
Es ist sicher richtig dass an der momentanen Kombination aus Einzelmechaniken etwas gefeilt werden muss, aber auf der anderen Seite muss es auch ein gutes Argument geben, warum man eine Klasse als Schützen spielen sollte, die im Distanzkampf viele Sachen die andere Klassen können nicht kann (und eine etwas bessere Grundrüstung wird da als Argument nicht reichen)...
Diverse Krit-Builds sind schon ziemlich effektiv wenn man sich darauf versteht durchs Movement so viel wie möglich an Schaden zu umgehen. Habe es in der Beta selbst getestet, passt man nicht auf und tötet schnell liegt man aber auch selbst mal schnell im Dreck.
Gerade in Kombination mit jemandem der dafür sorgt das man einigermaßen seine Ruhe hat sind Schadenszahlen von 12k + aber zu krass. Denke da sollte so bei 9k schluss sein. Instant-Kills sind meiner Meinung nach nicht so Sinn der Sache...
Aber gut, dass es auch hierfür ne gute Lösung gibt... Schild + "krit-yourself" Missile Deflection! ....gerade gegen Unload-Diebe ist das Ding auch ne sehr feine Sache.
_______________charrming
Im sPvP wird das eher nicht (dauerhaft) zum Problem werden.
Aber für's WvW stell ich mir gerade ein Squad vor, das nur aus solchen Kriegern besteht, das gibt taktisch gesehen nochmal ganz andere Möglichkeiten. Klar brauchen die dann auch andere Einheit um sie herum, aber das ist es doch was WvW ausmachen soll.
Sniper squad ftw.
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]
ingame: Q War [War/Mes]
Ich sag nur: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Reflect
Guardian, Ingi und Mesmer können damit die Gruppe ziemlich gut schützen.
Damit hat man schonmal drei Klassen die das Kontern können, was einen einigermaßen großen Spielraum an Gruppenbuilds erlaubt.
Wenn der Mesmer dann noch Confusion verteilt....
_______________"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
_______________Black Emperor (Riverside) | IGN: Jeno | Youtube
Oooch jetzt konnte ich die Anwort nicht sehen.
Und "Beta" ist wohl ein mindestens so konstruktiver Beitrag wie
weil eben noch nichts fertig ist. An der Balance(worüber hier anscheinend ja diskutiert wird) wird da noch durchgehend geschraubt.Zitat:
Zitat von Tirax
P.S. Ich bin wenigstens sachlich geblieben...
Geändert von Kay Saul (07.05.2012 um 21:04 Uhr)
.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....
Geändert von tobacco (09.05.2012 um 04:21 Uhr)
Lesezeichen