Du kannst einen Treffer also nur mit einem Elite kontern, oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Du willst 12k hits wegheilen können? Einige Skills sind sicher noch zu stark, aber solche Treffer gehen meist von einer längeren castzeit aus. Solche Treffer garnicht erst treffen zu lassen, dass ist wichtig, nicht diese einfach wegheilen zu können. Lernt erstmal das Spiel (was in dem Fall kein Faceroll ist). Ich persönlich habe meine Charakter am ende der Beta gut beherrscht und freue mich schon, meinen Spielstil in der nächsten Beta weiter zu verbessern. Einige habe echte Probleme mit GW2, aber das liegt garnicht am SPiel, sonder an der Tatsache, das sie das Kampfsystem noch garnicht verstanden haben. Jon Peters hat damals schon gesagt, das es eventuell Monate dauern kann, bis man die Mechaniken ganz verstanden hat und einige scheinen das nicht zu berücksichtigen und denken "ich hab jetzt 2 Tage gespielt und das Spiel muss sich meinem Spielstil anpassen"...

Ich glaube die hatten in der Realität andere Gründe zum Rumheulen, als das. Ich möchte keine 40 Kilo Rüstung tragen, ein 10 Kilo Schwert, ein Sichtfeld von 2mm² und dann noch Angst haben, dass mich die Bolzen von da oben durchbohren...

Lesezeichen