- Dass es von anfang an läuft
- Dass das Overflow/Party-Problem gelöst ist
- Dass es BALD ist![]()
- Dass es von anfang an läuft
- Dass das Overflow/Party-Problem gelöst ist
- Dass es BALD ist![]()
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
Nen baldigen Termin zm 2. BWE!
Ich kann mich so der Mehrheit anschließen aufjedenfall das die Server halten und das das Overflow/Party Problem gelöst wird das ich immer mit meinen Kollegen zusammen zocken kann ... Das ist so der Hauptpunkt was ich mir vom zweiten BWE wünsche ....
Und sonst würde ich mir wünschen das die Punkte die ArenaNet aufgefallen sind gefixed werden![]()
_______________Member - Curse of Shiro [CS] | Xx Solana Xx (Ritu) 30/30
HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.
Geändert von Brocky (03.05.2012 um 17:21 Uhr)
Einfach ein paar Experimente seitens ANet. Einfh mal um zu sehen, wie dramatisch sich andere Balancing-Schwerpunkte in verschiedenen Bereichen des Spiels auswirken.
_______________#firstworldproblem
Genauso wie die meisten anderen wünsche auch ich mir von Anfang an stabilere Server und (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe) zumindest den Chareditor von den Asura und Sylvari damit man schon mal rumprobieren kann![]()
Diesmal dabei zu sein.
Ich denke, die nächsten Beta-Wochenenden werden so aussehen:
Da man am ersten Wochenende nur 3 von 5 Rassen spielen konnte wird es jetzt die anderen beiden Rassen geben. Dadurch wären beim dritten Beta-Event alle Rassen verfügbar, sodass man die Storys aller Gebiete in Löwenstein zusammenführen kann und für die Beta eventuell noch einige Level freischaltet.
Nach dem Wochenende habe ich das Gefühl, dass nicht viel von der Hauptstory (Drachen und so) in den zukünfitgen WE's zu sehen sein wird - ich könnte mir gut vorstellen, dass ArenaNet die noch etwas geheim hält.
Dass die Serverprobleme behoben werden halte ich für absolute unwahrscheinlich, einfach weil es sich nicht lohnt. Die Probleme, die am Wochenende auftraten, waren fast ausschließlich Probleme des Login-Servers. Dieser Server wirkt einfach wie ein "Flaschenhals". Um bei der Metapher zu bleiben: Wenn das Wasser in die Flasche soll, muss es erst durch den Hals. In der Flasche ist genügend Platz für Wasser, aber am Hals staut es sich.
Da die Login-Server deutlich schwieriger und kostspieliger zu betreiben sind als normale Server bieten sie zwar genug Kapazitäten, sodass sich kontinuierlich Spieler einloggen können, wie es nach einigem Anfangsansturm der Fall sein wird, jedoch nicht eine Million Spieler auf einmal. Wenn das passiert, schmiert der Server wahrscheinlich auch ab, mindestens aber kommt es zu schweren Lags und Verzögerungen. Und ist der Server erst einmal abgestürzt, dann lässt sich der sowieso schon durch die ständigen Zugriffsversuche durch Spieler auch nicht leicht wieder hochfahren und stabilisieren, sodass es erst eine ganze Zeit braucht, bis alle Spieler auf den Server können.
Ich selber habe mich mir mit ein paar Freunden zusammen das Spiel vorbestellt und wir haben uns am Beta-Wochenende alle getroffen und zusammen losgelegt - allerdings konnten wir auch erst ab 2 Uhr nachts auf den Server, vorher ging nur ab und zu die Charaktererstellung. Danach sind wir den Rest des Wochenendes zu jedem Zeitpunkt absolut problemlos auf die Server gekommen.
Das Anet das Party-Problem behebt und ich mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Das ich als Gruppe dem PvP beitreten kann.
Einen NPC der mich mit entsprechender Stufe in die Catacomben portet um diese zu testen.
Ansonsten einen baldigen Start. Es fehlt mir schon![]()
Ich wünsch mir das mein Graphik bug gefixt wird (Mein kleines Beta prob
des wär erstmal alles... damit ich auch komplett mal alles ausprobiern kann ohne das ich raten muss was wo gecastet wurde![]()
_______________• Meine Charaktere™ • Das X-fire Profil aus der Hölle •
Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
Duc me, me sequere vel itinere via cede!
Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.
1. First Person Camera
2. Asura (und Sylvari für alle jene, die gerne mit Bäumen reden)
3. Höherleveliger Content und ein NPC, der einen gleich auf das Leven anhebt (wer will denn wirklich in einer Beta das Spiel durchspielen?)
4. Den Respawn reaparieren
5. Eine Lösung für den Overflow finden
Ich Wünsche mir :
1: In erster Linie das schon wenigstens ein bisserl an der Performance gearbeitet wurde
2: Eine weiter rauszoomende Camera ( Mir is das einfach zu nah ich hab da zu wenig überblick )
3: Wechseln der Chars ohne komplett auszuloggen
Release...![]()
Meine Wünsche für das zweite BWE:
- Ein implementiertes Tutorial, das sich nicht wie ein Tutorial anfühlt (ähnlich wie bei God of War oder Portal)
- Direct X 11 und bessere Texturen (damit die Welt noch beeindruckender wird, obwohl DX11 wohl erst bei Release/nach Release kommen wird)
- bessere Performance seitens Leistung (Lags hatte ich z.B. nicht)
- Stark überarbeitete deutsche Synchro, etwas überarbeitete englische Synchro
- weitere Dinge übersetzen (vor allem in den Gebieten, in denen getestet wird)
- Sylvari und Asura
- bessere Animationen, vor allem Laufanimationen (und Tänze!)
- den dritten Guild Wars Roman :-/
Lesezeichen