Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 209
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Inhalt des Beta-Ingame Cash Shops

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Inhalt des Beta-Ingame Cash Shops
    Guild Wars 2 - News

Auf der ArenaNet-Seite NCplatform wurden Informationen zum Inhalt des Ingame Cash Shops sichtbar (Meldung über GuildWarsInsider).

Edit: Inzwischen ist die Seite über den Browser nicht mehr aufrufbar, sondern soll wohl nur über den Spielclient angesteuert werden können.

Inhalte des GW 2 Gemstore

Über die Untiefen des Währungskreislaufes hat sich auch Ninjalooter im neuesten Artikel Gedanken gemacht und wirft einen Blick auf Gems, Ingame- und Echtgeld sowie Shopitems.

Quellen: NCplatform

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Wenn man sich noch zuvor die Klamotten anprobieren könnte, damit man sieht wie es ausschaut wäre es nicht schlecht. Man möchte ja wissen wofür man sein Geld ausgibt, findet ihr nicht?

Hoffentlich wird´s dann letztlich kein klassischer F2p style indem man dann doch ohne cs nicht weiter kommt
    Geändert von ws][PinGuIn (04.05.2012 um 07:57 Uhr)

4. Inferno Imp Benutzerbild von Nayrunia
    Userid
    101473
    Zitat:

Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich noch zuvor die Klamotten anprobieren könnte, damit man sieht wie es ausschaut wäre es nicht schlecht. Man möchte ja wissen wofür man sein Geld ausgibt, findet ihr nicht?

Ja,das sollte allerdings fürs ganze Game gelten,nicht nur für den Shop.
    ...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
    Es wird Nacht in Nayrunia.
    -Souly-

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Koron
    Userid
    50525
    IGN (GW1)
    Koron Greyford
    IGN (GW2)
    Kordim
    Wenn ich das schon lese... "Experience Boost"...

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Zitat von Koron Beitrag anzeigen

Ist doch ein niedlicher kleiner Boost. Das Killstreak Teil probieren bestimmt ein paar mal aus, auch wenns eigentlich kaum sinn macht.

Aber "just for fun" warum nicht.

7. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Ich finds schade, dass die Klamotten anscheinend nicht für den ganzen Account gelten. Style & Account sollten vereinigt werden.

8. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Meine Rede - eine Vorschaufunktion würde ich mir sehr wünschen. Besonders wichtig halte ich das für die besonders teuren Karma-, Glorie- und Dungeonabzeichenrüstungen. Wer will schon die Katze im Sack kaufen und ärgert sich am Ende. Sicher gibt es innerhalb kürzester Zeit die Bilder aller Rüstungen im Internet und in Itemdatenbanken. Aber ich halte das für eine inzwischen relativ marktübliche Komfortfunktion, die so schwer auch nicht umzusetzen sein dürfte.

Im eigentlichen Shop erwarte ich keine Überraschungen mehr gegenüber dem, was wir im Betawochenende gesehen haben. Ich wünschte nur, dass der Karmaboost rausfallen würde. Alles andere, soweit auf PvE-Außenwelt bezogen (Schadensboost, Reperaturkit), kann von mir aus so bleiben. Interessant wird noch, ob grade Sachen wie der Heimatservertransfer mit 1800 Gems so bleiben wird, weil ich das bei einem Spiel, das ohnehin eine Architektur zum Serverhopping anbietet, schon für einen sehr hohen Preis halte (aber leider auch vom Marktgiganten in Blau vorgemacht). Und ob 400 Gems tatsächlich 4,99 EUR kosten werden. Zumindest ein größeres Bankfach um 1-2 Einheiten und vielleicht einen weiteren Taschenplatz werde ich mir wohl gleich zu Beginn mit EUROs in jedem Fall zukaufen. Das ist mir der allgemeine Komfort allein schon wert. Beim Rest schau-mer-mal, wie sich die Gold-Gem-Preise und mein eigenes Ingame-Vermögen so entwickeln.

Zitat:

Naja +50% XP für 1 Stunde auf Monsterkills ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ein Monsterkill eigentlich ca. 12 EXP gibt, ein Event, das vielleicht 5-10 Minuten dauert, aber 400-700 XP. Ich frage mich nur, ob der Bonus sich auch auf die Bonus-XP bei Monsterkills auswirkt. Da hatte ich nämlich schon bis zu 29 Bonus-XP, weil die Gegner 2-3 Stufen über mir waren und/oder weil ich am Tag grad neu angefangen hatte. Wobei sich die Bonus-Xp auch noch aus der Tatsache errechnen könnten, dass ich erstmals neue Gegner umgehauen habe. Bin da nicht sicher. Aber 50% auf ca. 40 Xp pro Gegner wäre dann schon eine andere Liga (20 Xp) als 50% aus ca. 12 Xp (6 Xp). Abwarten und Tee trinken.

Und dazu als Nachsatz: Dann sind halt einige schneller durch mit dem Leveln und eher 80. Na und? Wenns dann noch keine Vorschau auf Kaufgegenstände gibt, "dürfen" die dann gerne für mich die Bilder einstellen ins Netz, damit ich später keine Fehlkäufe tätige. Außerdem - wenn das deren Verständnis von Spielspaß ist, das Spiel möglichst schnell durch zu haben. Von mir aus - meine Denke ist das nicht. Und wenn die Masse Stufe 80 erreicht hat, ist eh alles egal.
    Geändert von Shyleen (04.05.2012 um 08:14 Uhr)

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Iskander
    Userid
    32910
    Och nein bitte nicht das doch nicht euer ernst,
    schon wieder diese Diskussion und wenn du jetzt erst vom exp boost liest dann hast du aber seit nem monat wenig gelesen...
    und auch die seite ist schon seit der veröffentlichlung der ersten leaks bekannt wo sollten denn sonst die bilder des shops herkommen
    wieso das nun news wert ist sollte mir mal jemand verraten

vor 1-2 monaten (erinner mich nicht mehr genau) war es noch news aber jetzt ist jetzt lässt es wieder bloß die gleiche diskussion aufflammen und irgentwie ist es peinlich etwas als news zu kennzeichnen wenn es schon ne weile , auch in diesem forum bekannt ist

10. Ice Golem Benutzerbild von Faro
    Userid
    37765
    Zitat:

Was ist dann? Es betrifft dich in keinster Weise.

11. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Zitat:

30Lvl in 2 Tagen und du willst noch mehr? Kauf dir doch gleich Lvl 80 >.>

Ich habe aus einer mystischen Truhe einen bekommen und nicht wirklich was davon gemerkt...
    Geändert von Bezar (04.05.2012 um 08:20 Uhr)

12. Inferno Imp Benutzerbild von Lefi
    Userid
    93720
    Sieht ganz sauber aus bis jetzt. Den Karma-Boost weg und ne Vorschaufunktion auf die Klamotten und es wäre perfekt.

"Omnomnomnomnom!" (Cookiemonster)

13. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Lefi Beitrag anzeigen
    Sieht ganz sauber aus bis jetzt. Den Karma-Boost weg und ne Vorschaufunktion auf die Klamotten und es wäre perfekt.

Würde man den Spielern von Anfang an ausreichend Lagerplatz zur Verfügung stellen anstatt ihnen schon gleich zu Beginn ans Geld zu gehen... Ja das wäre perfekt

Das einzige was mich an der news stört ist, dass nicht erwähnt wird, dass man im beta-Forum angemeldet sein muss um die Seite zu betreten. Ich sehe dort nämlich keinen shop sondern nur einen Hinweis, dass ich mich anmelden soll.

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Würde man den Spielern von Anfang an ausreichend Lagerplatz zur Verfügung stellen anstatt ihnen schon gleich zu Beginn ans Geld zu gehen... Ja das wäre perfekt

Das einzige was mich an der news stört ist, dass nicht erwähnt wird, dass man im beta-Forum angemeldet sein muss um die Seite zu betreten. Ich sehe dort nämlich keinen shop sondern nur einen Hinweis, dass ich mich anmelden soll.

Ich glaube das stand vorher sogar noch in der News drinnen, wurde aber wohl wieder rausgenommen.

15. Inferno Imp Benutzerbild von Lefi
    Userid
    93720
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen

Hm, okay. Da hast du nicht ganz Unrecht. Obwohl ich gar nicht mal so schlimm fand während des BWE. Mein Beutel war zwar öfters mal voll, aber ich war auch zu faul zum craften. Crap wiederverwerten und Rüstungen/Waffen die man nicht brauch ins AH stellen schafft auch Platz. Wenn man sich da noch 20Plätze-Beutel schaffen kann, seh ich das gar nicht so tragisch.

"Omnomnomnomnom!" (Cookiemonster)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 209
Gehe zu:

Lesezeichen