_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Na ja. Ne alte Frikadelle wieder warm gemacht.
Geb ich halt auch noch mal meinen Senf dazu.
Ich hab nichts gegen den Shop. Wenn ich will kann ich ihn nutzen, wenn nicht dann entsteht mir aber auch kein Nachteil. Ob ich jetzt 2Monate früher 80 bin oder nicht, mir egal.
Karmaboost raus und alles ist gut.
Btw. Das Spiel kostet keine monatlichen Gebühren und ich bekomme ein geiles Game geboten. Da gebe ich gerne mal 5 oder 10 Euro im Monat aus wenn ich mal sowas wie größere Bankfächer oder Taschen brauche.
in gw 1 hatte man am anfang genau 1 Truhenreiter ... das kennen die meisten hier nur nicht mehr![]()
_______________Ingame: Nano Mike
_______________klingt logisch, ist aber so
Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
ign: Gralem Eckstone
Da man die Kostüme (bisher) weder anprobieren noch im Kampf tragen kann (soll ich nur in Städten mit schicken Sachen "rumgockeln"; das ist doch sinnlos), interessieren die mich glücklicherweise gar nicht. Auch die Zufallspacks (random Farben bzw. Pets) finde ich nicht kaufförderlich. Für den Preis sollte man schon schwarze oder weiße Frabe gezielt anbieten. Naja, irgendwie erinnert mich das alles sehr an andere Freetoplay-Games, und insgesamt schwant mir nichts Gutes, da ich sehr schnell beim Kaufen dabei bin in solchen Spielen (hab mich da leider nicht sooo im Griff
).
Achso, sind eigentlich die Farbe und Pets nachher handelbar, d.h. kann man die auf andere Chars verschieben?
Ich kannte die Seite noch nicht, also danke für die News
Meine Frage wäre, haben sich Items verändert / sind hinzugekommen im Vergleich zum ingame Shop des letzten Beta Events? Habe die Items vom Wochenende nicht mehr wirklich im Kopf![]()
R.I.P. Septimum Confoederatio Draconis [Sept]
IGN Achtung Sani
Geändert von Leadustin (04.05.2012 um 09:20 Uhr)
die ist doch eh schon implementiert...
bei den items im shop gibt es einen button 'dieses item an eurem charakter anzeigen' (oder so ähnlich) - er hat nur in der beta bisher noch nicht funktioniert.
also keine bange, die skins aus dem shop wird man nicht 'blind' kaufen müssen.
_______________Your mama's IQ is so low, she thinks a golemancer is what you get when you ask a golemquestion.
Bruhahahaha, Asura sind der Hammer! ^^
"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
Der Karma Boost ist bisher das einzige sinvolle, da Karma ja eine art Währung ist. Und bei der Beschreibung der Farbstoffe bekomme ich eine Gänsehaut. Hört sich fast so an, als wenn es nur für eine Character zählt. Oder auch nicht, ein Zusatz wie "Farben zählen für den ganzen Account." würde helfen.
_______________Katzen sind auch nur Charr-Sonderschüler.
Ich sehe es schon kommen: "Suchen noch Mitstreiter für 3 Inis, bitte nur mit Resurrection Orb und Instant Repair Canister, wollen flott durch!"
Und Karma Boost geht ebensowenig. Hier wird keine Zeit gespart sondern ne Zwei-Klassen-Gesellschaft etabliert, die einen mit den tollen Rüssis, also mit Karma Boost und der Rest ohne!
Liebes Team von ANet, diese bereits erwähnten drei Items raus und alles ist ok! Aber so ist es eindeutig und unbestreitbar Pay to Win!
So long
Kani
_______________So viel mmmh ist nur in Kani.
Bruderschaft freischaffender Söldner
GuildWars2-RP
Inoffizieller RP-Server: Drakkar Lake
Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass Farben für den ganzen Account freigeschaltet werden. Farben gibt es ja auch im Spiel zu finden. Es ist ja nun nicht wirklich so, als bräuchte man den Shop dazu.
Nichts Neues an dieser News. Werde mir höchstens Charakterslots, Truhenreiter und wenn sie gut aussehen, Kostüme kaufen. Den Rest brauch und will ich nicht.
Aber auch den Kram werde ich mir nur kaufen, wenn per ELV oder PSC bezahlt werden kann. Kreditkarte kommt mir nichts ins Haus und dass Paypal ein dreckiger Saftladen ist, ist ja auch nichts Neues.
@Kani
Oh doch. Und wie das bestreitbar ist. Wo ist es bitte Pay2Win, wenn du ein bisschen mehr Karma bekommst? Karma wird dir doch an jeder Ecke hinterhergeschmissen - ich wusste am Ende des Beta-Events nicht wohin mit meinem Karma (hatte ca. 10k). Ressurrection Orbs und die Rapair Kits lassen sich weder im PvP (WvW incl.) noch in Dungeons verwenden.
Aber Hauptsache erstmal rumnörgeln ... (:
_______________O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
~ Reunion [Rose] ~
Geändert von Feothyr (04.05.2012 um 09:33 Uhr)
Schon ja aber kamen weitere nicht gratis dazu? :P oder war das in Zuge der Addons?
Was mir auffällt: Kostüme schön und gut, gibts ja in Gw1 auch ist dann damit das "Städteoutfit" gemeint? Ich hoffe dass dann gerade der optische Wert der eigentlichen Rüstungen nicht unter geht, denn auf den setzte ich auch in gw1. Ich möchte spielen um Geld und Mats zusammen zu bekommen mit denen ich mir dann Rüstungen herstellen lasse, weil ich sie optisch geil finde. In den Shop rennen und mir für Geld was holen ist eigentlich nicht so mein Ding, aber sind ja Kostüme nicht Rüstungen oder? Werd mir den Shop heute mal genau einverleiben.
_______________IGN:
Guild Wars: Silicone Flow (aktiv)
Guild Wars 2: Sam Velociter
_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
Geändert von Das Keira (04.05.2012 um 09:34 Uhr)
Ich find den Cash Shop Super
vorallem das man soviel Bag und Bank Slots kaufen kann.
Also wenn die Preise so bleiben wie sie in der Beta waren
dann waren die Gems echt günstig.
2-3 Silber = 100 Gems oder so
Experience Boost find ich ned schlimm, in GW1 grindet man ständig alles ab bis man endlich lvl 20 ist das man überhaupt pve spielen konnte, also von daher. Am Schluss wo es zur Sache kommt, bringt es ja eh keinem was.
Außerdem konnte man sich Experience Boost über Schriftrollen kaufen jetzt kostet es Gems.
Was ich vermisse ich kann kein Char Slot kaufen?!?!?!?
5 wäre zu wenig bei 8 Klassen.
Ihr lest euch schon auch den Text durch der neben dem Items steht, also Resurection Orb und das andere geht in Dungeon nicht und in der freien Welt kann er nicht sagen das du nicht mitkommen darfst "lach"
_______________Söldner - [r24]
Geändert von Exp of Kuuni (04.05.2012 um 09:45 Uhr)
Wurde nicht gesagt die Resurrection Orb funktioniert nicht in den Instanzen?
Zumindest stand dies in der CB noch an den Dingern IG dran.
Daher würde ich annehmen, da die Seite noch im Aufbau ist, sollte man einfach noch ein wenig abwarten und vertrauen![]()
_______________Ansprechpartner IG: Shamba La Ra
Da ich Windows benutze bin ich lame und nicht 1337
Lesezeichen