Volle Zustimmung.
TES Spiele zeichnen sich durch die Kampfmechanik und das allgemeine Feeling aus.
Alles stehlen und bewegen können, Verbrechen/Kopfgeldsystem, etwas Irrsinniges ausprobieren, dann wieder Laden, und vor allem Modding. Alles Dinge, die unmöglich in einem MMO einzubauen sind.
Was man bis jetzt gesehen hat, ist MMO-Standardkost und sieht für mich nicht mal annähernd nach TES aus.
_______________Der Fisch, der nie zufrieden sein Dasein in einem Jadeblock fristet, bis der Fluch gelöst ist.
Geändert von Bod (05.05.2012 um 15:56 Uhr)
selten was Unkreativeres als dieses Spiel gesehen. Andere 08/15 MMOS haben wenigstens 1,2 Gimmicks die dann ewig in Pressekonferenzen angepriesen werden aber hier kann man zu jedem Feature den Satz "in etwa so wie in..." sagen.
Besonders peinlich dabei die (wirklich überhaupt garnich dasselbe wie Rifts) "Dark Anchors".
Und wieso dieser WoW-comicstil?
wieso Klassen?
wieso 3rd Person?
wieso WoW-hotbar Combat?
klingt alles wie von der Marketingabteilung entworfen.
_______________Ein Pferd, ein Pferd! Mein Königreich für ein Pferd!
-William Shakespeare,Richard III
ING:General Messina
Flammenwand oder Feuer-AoE und nenn Axtkrieger mit Wirbelangriff durchjagen.
In Anbetracht der Tatsache, dass TES:Online schon 2013 veröffentlich werden soll, und die langen Arbeiten durch Bethesda (Ich nehme mal an, dass die da auch wieder ihre Griffel im Spiel haben) durchweg bekannt sind, würde es mich nicht wundern, wenn TES:Online ähnlich lange in Entwicklung ist wie GW2.
Von Abkupfern oder Abschauen sollte also nicht die Rede sein.
Was mir allerdings an den ersten Screens aufgefallen ist:
Ich find die Grafik schrecklich![]()
_______________Ing: Strahlender Diamant
---------------------------
Auktionen:
@alle die gegen das spiel sind: seht das ganze doch mal von der positiven seite--> das game wird wohl kein so konsoliges interface haben wie skyrim und oblivion
gibts eigentlich schon news zum bezahlsystem? würden sie hier bei anet abkupfern wär das mal wirklich begrüßenswert
EDIT:das ding hat ja echt comicgrafik...wtf
_______________"Wir gehen durch die Hölle, doch Gott geht mit uns"
Si vis pacem para bellum
"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."
Geändert von Wyvern Blade (08.05.2012 um 12:32 Uhr)
Das Spiel wird von ZeniMax Online entwickelt und nicht von Bethesda selbst. Beth ist nur der Publisher.
Das Schöne an den beiden Spielen war ja, dass man sich das Interface ummodden konnte...
Ich hoffe einfach, dass durch den Einsatz von Ressourcen in dieses Spiel nicht die Qualität des nächsten Solo-TES darunter leidet...
Lesezeichen