Zitat von
Firngrim
ich bin ansich ein totaler neuling im laptop bereich, aber das angebotsvolumen von dell für deren xps notebooks kann ich empfehlen. habe mir für ca. 840€ ein xps 15 geholt mit allem möglichen schnickschnack, aber vorallem mit passender/guter leistung. gw2 lief in der beta den ganzen tag auf höchstmöglichen einstellungen und hd auflösung fast durchgehend flüssig (ausser beim großen gemetzel, da gings mal auf ca. 10 frames runter.)
technisch:
intel core i7 2670QM
nvidia gt 540m 2gb speicher
8gig ram
sata HDD 7.200 u/min
schön leise im idle. wenn du den zum zocken nutzt wird er lauter, aber mit kopfhörern und musik ists dir egal. an der linken wirds dann auch sehr warm neben dem touchpad. kein plan ob das so üblich ist ^^ (klar irgendwo muss ja die hitze hin, aber ob das dort der "standardplatz" ist im vergleich zu anderen laptops, wäre dann eher mal eine frage von mir.)
mass effect 2 läuft auch super. skyrim alles im knappen mittleren bereich läuft flüssig. stellst dus höher ein kann die leistung bei skyrim schon direkt einbrechen. kA obs an der 1920x1080 auflösung liegt ^^ schaut aber gut aus :O
Lesezeichen