_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Wenn das Publikum bei der Band repräsentativ für das gesamte ist, sollte klar sein, dass die Messe mit professionelleren Bands rote Zahlen schreiben würde.
Ich finde die Band auch echt erschreckend... und wer hat dieser Frau empfohlen eine bauchfreie Tracht zu tragen? oO
Edit:
Ich finde es nicht schlimm, dass die Frau etwas korpulenter ist, aber die Kleidung dazu geht ja echt gar nicht. Erfüllt aber echt ein Vorurteilt von RPlern:
Eine dicke, kleine Frau verkleidet sich als "schlanke", "große" Elfe und ein großer, dünner Mann als Zwerg.^^
_______________Marlon Kyell.8904
Geändert von Cyell (06.05.2012 um 20:48 Uhr)
Endzeit-Con? Irgendwie macht mir das Angst.![]()
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
Da wünscht man sich doch denn Hinweis von der GEMA!
_______________Tera ing: Skoopy GW2 Keine DD`s,Heiler,Tanks nö nicht mehr mit mir steh auf Gruppenspiel,Golddrops und Farmen machen Spass.Goodbye A-Net
wtf .. was macht *sowas*? Columbian Rocks, Shrooms? LSD?!
Halb schlafend, nach einem anstrengendem Tag noch mal eben den Wartower aufsuchen um ...
Hilfe! Hab Angst! Die wollen nur spielen, oder?
Im Ernst, für Leute in meinem Alter kann das böse enden, bitte so nicht nochmal.
PS: Eigentlich fand ich RPC immer klasse, aber eben auch nur eigentlich.
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]
ingame: Q War [War/Mes]
Hört sich so an, als wäre die Band auch nur eine Rollenspielband, die sonst relativ wenig damit zu tun hat.Der Text war ziemlich grottig, die Tänzerin nicht wirklich passend... Naja das ist eben doch nur die Rollenspiel Con und nicht die Gamescom.
Wenn man die ganze Zeit denkt, ja danach kommt noch was, kann man sich das aber antun... *plär* Vote für bessere Bands auf Conventions, zumindest für bessere Texte...
Geändert von Tarvos Obrian (06.05.2012 um 21:35 Uhr)
das ist der grund fuer den Weltuntergang !
![]()
Wow... ähm... *hust*...
Das ist ja eine andere Welt! Vlt. sogar ein anderes Universum?
Also ich liebe Rollenspiele, vorallem solche wie GW2... aber auf diese Convention, bekommen mich keine 10 Pferde hin. Ich würd da nicht mal für Geld hingehen xD
(soll sich keiner beleidigt fühlen, für mich isses halt nichts)
_______________Guild Wars 2 Charaktere:
Mensch Elementarmagierin ~~~ Mensch Wächterin ~~~ Mensch Diebin ~~~ Norn Waldläuferin
Charr Krieger ~~~ Sylvari Nekromant ~~~ Asura Ingenieur ~~~ Asura Mesmerin
Guild Wars (1) Charaktere
Geändert von cLam (06.05.2012 um 21:35 Uhr)
_______________IGN: Per pm gerne
mein gehirn muss die 5 sec noch verarbeiten die ich dieses Video gesehen hab und ich bin glaub ich für die nächsten woche, a-sexuel geworden,
DANKE Wartower *grmlgrml*
Ach gottchen. Computer- und Rollenspieller. Die Ausgeburt an Toleranz und Andersartigkeit.
Ich wüsste auch gern den Namen der Band. Gibts das auch irgendwo "Studio"-Technisch aufgenommen?
quelle: wikipediaZitat:
Im Online-Journalismus wird ein „Anreißer“, der auf der Startseite als Einstieg in den ausführlichen Beitrag auf einer nachfolgenden Webseite fungiert, auch Teaser genannt.
jungs, ich habe angst....![]()
Bei mir ist es eher Eckel und Scham, vor diesen Leuten, die diese (ich weis nicht ob man das so nennen darf) "Musik" fabrizieren.
_______________Guild Wars 2 Charaktere:
Mensch Elementarmagierin ~~~ Mensch Wächterin ~~~ Mensch Diebin ~~~ Norn Waldläuferin
Charr Krieger ~~~ Sylvari Nekromant ~~~ Asura Ingenieur ~~~ Asura Mesmerin
Guild Wars (1) Charaktere
Lesezeichen