Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Silberschweif
    Userid
    65859

PVE/Allround Gilde gesucht

Hey Ho,

Ich und mein Freund suchen für Guild Wars 2 ab sofort eine Gilde (auch schon für BWE´s) die ihren Schwerpunkt auf's PvE legt, aber auch nicht vor PvP zurückschreckt.
    Die maximale Mitgliederanzahl sollte später nicht so hoch sein, da wir finden das die Kommunikation innerhalb einer Gilde sinkt wenn sie 50 und mehr Mitglieder hat. GW spielen wir beide seit 4-5 Jahren.

Zu uns:

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und ehemalige GW Spielerin. Im guten alten GW habe ich eher PvE gespielt, nur ab und zu mal PvP.
    Das TS nutzten wir immer häufig um mit den Gildies zb. Quests und Gebiete zu bezwingen.
    Ich werde zu 80% wahrscheinlich als Hauptchar einen Nekromant / Norn nehmen. In GW war mein Hauptchar Waldläufer, aber jetzt bin ich irgendwie interessierter an dem Nekro. Meine Lieblingsklassen sind also eher Fernkämpfer/Caster-Klassen.
    Wir sind jeden Tag online und werden auch sehr aktiv in GW2 sein. Da wir beide berufstätig sind, werden wir nicht 24/7 spielen können, allerdings sind 4h+ pro Tag locker möglich.

Mein Freund ist auch 21 alt, ebenso ehemaliger GW Spieler. Er war zu 80% im PvE unterwegs, allerdings hat er mehr PvP-Erfahrung als ich. Im Gegensatz zu mir interessierte er sich in GW1 intensiv fürs Traden und konnte sich so mehrere High-End Items anschaffen. Alles in allem spielt er intensiver und effektiver als ich und kommt so schneller vorran.
    Sein Hauptchar in GW war die Assassine und wird in GW2 womöglich Dieb werden, als Mensch.

Seine Erfolge/Erfahrungen sind zum Beispiel:

- Volle HoM, Gott unter Sterblichen, Legendärer Verteidiger von Ascalon (Oldschool-Way), RISS/UW/Tiefe/Bau (auch HM), PvP-Erfahrung (AdH, RA usw.)
    - Alle Kampagnen mehrmals durchgespielt

Meine:

- HoM auf 36/50, 10 Titel MAX, RISS/UW/Tiefe/Bau alles mal mitgemacht
    - Alle Kampagnen mehrmals durchgespielt

Wir freuen uns auf Antworten und vielleicht ein baldiges zusammen zocken!

2. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    112446
    Hallo Ihr beiden,

Eure Vorstellung gefällt sehr gut, und ich finde, ihr passt gut zu uns. Wir sind bereits im letzte BWE aktiv gewesen und werden es natürlich weiterhin sein. Sofern Ihr keine Probleme mit der Server-Wahl habt, da wir uns schon auf einen festgelegt habt.

Zu uns, wir sind eine noch sehr kleine Gilde, die allerdings weiter wachsen wird (ca. 25 Spieler wären angenehm), ein Forum und Teamspeak zur Verfügung hat. Wir sind eine nette Gemeinschaft, mit der man viel Spaß haben kann. Schwerpunktmäßig wird es zunächst erst mal auf PvE hinaus laufen, aber durch die Beta haben wir schon großen Spaß am PvP gefunden und werden auch da aktiv werden. In wie weit und wie ergeizig das ganze dann wird, zeigt sich dann noch.

Allerdings nur insoweit wie es das reale Leben zulässt.

Generell lässt sich sagen, dass wir versuchen allen alles zu bieten, je nach Interesse und Nachfrage eben.

So, nun genug hier, schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei http://gw2-rabenfeder.forumieren.com/
    Geändert von Myricaria (07.05.2012 um 18:01 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hi,

Wir also die Gilde The Soldner, sind und waren immer eine kleine Gilde, wobei ich das Maximum auf 50 begrenze (was wir selbst in GW1 zeiten nie erreicht hatte.... unser maximale Mitgliederzahl war auf 25 und leider auch nur kurz) wobei 50 Leute schon recht viel anhört, aber wenn man bedenkt, dass sich kleine Gruppen Bilden die sich auf was spezialisieren z.B. PvP dann ist es schon recht wenig.
    Wir sind eine sehr familiäre Gilde, denen Rang und Titel nichts bedeuten. Uns ist lieber das gepflegte miteinander wichtig.

Wir legen uns auf nichts fest, Termine werden zum teil kurzfristig datiert (es gibt auch langfristige Termine, wenn es soweit ist) und Spielen alles Querbeet vom PvE bis hin zum PvP und WWW (WorldWideWar)... jeder darf machen, wonach er Lust und Laune hat... Wir helfen uns schon gegenseitig, aber es kann halt auch passieren, dass jeder gerade was eigenes macht.

Das wichtigste bei uns, ist halt aktiv auf unseren TS zu hocken, wobei wir nicht sagen, dass man 24std. online sein muss, jeder hat sein Privatleben und seinen Job!

Hier mal unsere Gilden-Vorstellung

MfG
    LND

MfG
    euer Lord

4. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Miharu
    Userid
    81656
    IGN (GW1)
    Miharu Keiko
    IGN (GW2)
    Prim Soulwailer
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hallo,

da ihr eher Wert aufs PvE legt, seid ihr bei uns genau richtig. Sollten sich Leute fürs PvP finden sind wir natürlich auch diesem nicht abgeneigt.

Unsere Gilde ist bisher noch sehr klein und übersichtlich und soll auch nicht allzugroß werden.

Wie ihr spiele auch ich mit meiner Freundin zusammen, es macht einfach Spaß nebeneinander am Pc zu sitzen ^^

Solltet ihr euch noch nicht entschieden haben, dürft ihr gerne auf unserer Homepage vorbeischauen um euch zu Informieren.

Bei Nachfragen einfach direkt eine PM

Hoffentlich sehen wir uns noch ^^ und mit freundlichen Grüßen
    Die Gilde Desert Moon
    www.desert-moon.enjin.com
    Geändert von Miharu (08.05.2012 um 01:57 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shootex
    Userid
    86511
    Hi,

wir vom ReEvolution Clan suchen auch noch nach Verstärkung für unsere Gw2 Gilde(ReEvolution Gaming [REV]).

Wir sind aktuell 10 Spieler von denen 7 im nächsten BWE mit zocken werden.
    Unsere angepeilte Größe sind 20-30 Leute.
    Unser Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 22 Jahren.
    Viele von uns sind, genauso wie Ihr Berufstätig, deswegen füllt sich unser TS erst gegen 19 Uhr.

Wir werden sowohl PvE als auch PvP spielen. Beim PvE werden wir unser Augenmerk auf die Dungeons legen, indem wir Abends mal öfters ein paar Runden drehen werden. Wobei natürlich auch alle anderen Aspekte des PvE nicht zu kurz kommen werden.
    Im PvP haben wir uns vorgenommen uns mehr auf die Arena zu konzentrieren, was natürlich auch nicht den WvWvW ausschließt.

Auf einen Server haben wir uns noch nicht festgelegt. Im letzten BWE haben wir auf "Yak Biegung" gezockt, das war ein Server in Amerika.

Neben GW2 zocken wir auch noch Battlefield 3, Diablo 3(ab Release) und Minecraft, als unsere Hauptspiele im Clan.
    In GW sind wir leider inaktiv. Ich selbst hab bis letztes Jahr gezockt am Ende auch nur noch TDP.

Bei weiteren Fragen oder für ein Gespräch auf unserem TS3, schreibt mir einfach eine PN.

Hier nochmal unsere HP.

MfG

Shootex

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    111657
    Hallo Silberschweif,

wir sind eine neue Gilde aus Bayern, die auch schon im letzten Beta WE zu Suchen begonnen haben, mit Erfolg, 7-8 Mitglieder haben wir in den 2 Tagen werben können. Der Name bedeutet so viel wie, die Idioten unter den Begabten.

Durchschnittsalter schätz ich momentan auf 18, sind ziemlich viele GWler, teils auch mit voller Halle der Monumente und TopPvP-Erfahrung. Unser Ziel, +10% PVP-Exp in GW2 zu geben , sowie +10% Rare Loot, ist einfach zu erfüllen, wir geben deshalb jetzt dafür Garantie.

Teamspeak und Forum sind natürlich vorhanden und eine Homepage wird noch folgen. Hier findest du einige Informationen über uns www.loonsofboons.de

Falls noch Fragen offen wären, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

MfG
    loons
    Geändert von Red Hy Bird (11.05.2012 um 21:57 Uhr)

Hallo ihr beiden,

bei eurer Vorstellung muss ich euch unbedingt die Weird Guild vorstellen.
    Natürlich bin auch ich wie meine Vorposter der Meinung, dass ihr gut zu uns passen würdet, aber das müsst ihr selbst entscheiden

Wir waren auch in GW1 bereits die letzten sechs Jahre als Weird Guild unterwegs. Ein (leider) kleiner, aber harter Kern der Gilde hat sich die ganze Zeit gehalten. Von diesen 4 Spielern sind wir bereits wieder auf 7 Mitglieder angewachsen.
    Unser Maximum in GW1 lag bei etwa 30 wenn ich mich recht erinnere. Das ist in GW1 aber nicht unbedingt unser Ziel. Viel wichtiger als pure Mitgliederzahlen ist uns eine gute Gemeinschaft untereinander.

Da wir kürzlich unseren TS-Server etwas umgestellt haben und ihn jetzt so oder so für die BWEs öffentlich zur Verfügung stellen könnt ihr uns gerne zum Lasttest am Montag Abend oder am nächsten Beta Wochenende besuchen und kennen lernen.
    Ich denke dadurch lässt sich viel besser beurteilen ob wir zusammenpassen oder nicht

Infos zu unserer Gilde findet ihr in unserer Gildenvorstellung
    und die Daten unseres Teamspeak-Servers auf unserer Homepage

Grüße aus Augsburg und vielleicht bis Montag Abend,
    Quest
    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    62642

re

Hallo ihr zwei

wir suchen hauptsächlich PvE Spieler die auch ab und zu gerne einen Abstecher ins PvP/WvW machen wollen.

schaut doch bitte mal hier rein

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1044124

http://legacy-once-again.de.tl/
    Geändert von Raziel Doom (12.05.2012 um 18:09 Uhr)

9. Aloe Seed
    Userid
    112406
    Hallo ihr zwei mit unbekanntem Namen ,

ich habe da vielleicht ein neues Zuhause für euch beide!
    Wir sind Organisation XIII, eine PvE/PvP Allround Gilde, dazu muss man aber sagen das wir niemanden zu einem der beiden Bereiche zwingen.

Wir bestehen derzeit aus 21 Mitgliedern. Unsere Mitgliedergrenze liegt bei 30 Membern, denn es ist uns wichtig langsam zusammen zuwachsen um eine starke Gemeinschaft zu bilden.
    Wir sind auch jetzt schon sehr TS- und Foren aktiv und können mit einer nagelneuen HP aufwarten. www.organisation13.de

Ausserdem haben wir schon ein Pärchen bei uns in der Gilde die sich sehr über eure Unterstützung freuen würden!

Schaut doch mal vorbei!
    Gruß OXIII`s Nobody

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen