Hey Ho,
Ich und mein Freund suchen für Guild Wars 2 ab sofort eine Gilde (auch schon für BWE´s) die ihren Schwerpunkt auf's PvE legt, aber auch nicht vor PvP zurückschreckt.
Die maximale Mitgliederanzahl sollte später nicht so hoch sein, da wir finden das die Kommunikation innerhalb einer Gilde sinkt wenn sie 50 und mehr Mitglieder hat. GW spielen wir beide seit 4-5 Jahren.
Zu uns:
Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und ehemalige GW Spielerin. Im guten alten GW habe ich eher PvE gespielt, nur ab und zu mal PvP.
Das TS nutzten wir immer häufig um mit den Gildies zb. Quests und Gebiete zu bezwingen.
Ich werde zu 80% wahrscheinlich als Hauptchar einen Nekromant / Norn nehmen. In GW war mein Hauptchar Waldläufer, aber jetzt bin ich irgendwie interessierter an dem Nekro.Meine Lieblingsklassen sind also eher Fernkämpfer/Caster-Klassen.
Wir sind jeden Tag online und werden auch sehr aktiv in GW2 sein. Da wir beide berufstätig sind, werden wir nicht 24/7 spielen können, allerdings sind 4h+ pro Tag locker möglich.
Mein Freund ist auch 21 alt, ebenso ehemaliger GW Spieler. Er war zu 80% im PvE unterwegs, allerdings hat er mehr PvP-Erfahrung als ich. Im Gegensatz zu mir interessierte er sich in GW1 intensiv fürs Traden und konnte sich so mehrere High-End Items anschaffen. Alles in allem spielt er intensiver und effektiver als ich und kommt so schneller vorran.
Sein Hauptchar in GW war die Assassine und wird in GW2 womöglich Dieb werden, als Mensch.
Seine Erfolge/Erfahrungen sind zum Beispiel:
- Volle HoM, Gott unter Sterblichen, Legendärer Verteidiger von Ascalon (Oldschool-Way), RISS/UW/Tiefe/Bau (auch HM), PvP-Erfahrung (AdH, RA usw.)
- Alle Kampagnen mehrmals durchgespielt
Meine:
- HoM auf 36/50, 10 Titel MAX, RISS/UW/Tiefe/Bau alles mal mitgemacht
- Alle Kampagnen mehrmals durchgespielt
Wir freuen uns auf Antworten und vielleicht ein baldiges zusammen zocken!

Meine Lieblingsklassen sind also eher Fernkämpfer/Caster-Klassen.

Lesezeichen