Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. PCGames.de
    PCGamesHardware.de

Userid
    95871

Beitrag Crysis 3: "PC-Spieler wollen Crysis ausschließlich auf dem PC sehen" - Crytek zur Multiplattform-Ausrichtung

Crysis 3 kommt nicht nur für PC, sondern auch für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt. PC-Spieler sehen das überaus kritisch. Und Crytek kann die Kritiker sogar in gewisser Weise verstehen. Wer einen High-End-PC besitzt soll sich über diverse? [ganze News lesen]

2. Desert Griffon Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Und bitte kein Origin! Sonst muss ich mir ein neues Lieblingsspiel suchen!

3. Jade Scarab Benutzerbild von Baharoth
    Userid
    41470
    ...Du musst es ja nicht kaufen ums zu spielen. Lads halt runter und überweiß Crytek einfach 50 Euronen.
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

4. Desert Griffon Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    ...Sehr witzig!

Ich hasse EA zutiefst für das was die in letzter Zeit so anstellen, aber das solltest du mir wirklich nicht so übel nehmen. Ich sage ja nicht das die Spiele schlecht sind, lediglich EA's Vertrieb ist einfach nur Quark und ich würde es einfach bedauern wenn Crytek da mit einsteigt.
    Nach deinem Beitrag im vorherigen Thread zu beurteilen habe ich keine Ahnung ob es dir gefällt oder nicht gefällt oder auch egal ist (und ich finde das jetzt auch kein OT das hier zu erwähnen, würde sogar ganz gut hierhin passen, wenn etwas ausschließlich auf dem PC landen soll), aber wenn so etwas zukünftig Standard wird (und wenn sich das weiterhin so durchsetzt, wird es das auch mit Sicherheit), wird niemand mehr Freude dran finden vollkommen unabhängig davon wie egal oder wichtig einem die Sache auch sein mag.
    So was wie Origin führt dazu das der Kunde richtig kontrolliert wird. Aber das realisieren die meisten einfach nicht oder unterschätzen es. Hauptsache man bekommt seine Unterhaltung - aber dieser Gedanke kann fataler werden als man sich je vorstellen könnte. Und das ist für mich eines der wichtigsten Gründe warum ich das niemals akzeptieren werde. Ich setze mich doch nicht freiwillig einem Handicap aus und mache mich darüber hinaus auch noch abhängig.
    Geändert von KokosnussKopf (08.05.2012 um 03:53 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen