Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Nicholas Farmthread: 07.05.2012 bis 14.05.2012 (Zweig mit Wachholderbeeren)

Sammelthreadpost zum Item

In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Zweigen mit Wachholderbeeren entwerfen. Dies ist der Ort für

• Farmguides
    • Erklärungen
    • Kritik
    • Fragen
    • Verbesserungsvorschläge

Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
    Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums durchlesen.

2. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Moin,

hier mal wieder meine variante an die Items zu kommen. ch machde das klassisch ohne irgendwelches Miniongebastel und bekomme komplett mit Laufwege meine 2 Zweige in 2-3 Minuten.

Link zu YouTube

Link zum Artikel auf meinem Blog

[YOUTUBE]UMKCF_cYj7c[/YOUTUBE]

Ob diese Variante mit den Minions aus geopferten Helden und diese dann sterben lassen etc. viel schneller geht - ich weiß es nicht. Ich hab es auf die gezeigte Art und Weiße besser hinbekommen

Viel Glück mit den Geschenken!

Chris

3. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Es dauert hier in aller Regel länger, sich irgendwelche hochoptimierten Builds, Wege und Verfahrensweisen auszudenken oder hochoptimierte Builds, Wege und Verfahrensweisen einzustudieren, als es mit irgendeinem Standardbuild einfach zu machen.

Ich bin als Ele alleine mit einem 0815 Versengende Flammen Build raus und habe noch 2 Heiler-Helden mitgenommen, die ich auf "Kampf vermeiden" gestellt habe. Damit läßt sich der Schaden ideal dosieren. Man muß die Gegner nur auf unter 50% Leben bringen - mehr nicht. Geister-Ritu ist hier mal ausnahmsweise total ungeeignet, weil die Geister die Gegner wegspiken. Das längste an der Sache ist das doofe Krokodil, das manchmal die Gegner einfach nicht finishen will.

Beim rechten Tor raus, dann die 7 Alraunen vor den Toren weggefarmt, dann noch die 3 Kournier in der Nähe. Sind genau 10 Gegner in der Zeit, ergibt genau 2 Zweige.

Am meisten Zeit spart man bei der ganzen Sache, wenn man nach dem erstmaligen Betreten der Marga-Küste sofort kehrt macht und nochmal durch das Portal in den Zufluchtsort zurückgeht. Dann wieder raus in die Marga-Kuste und den Quest machen. Beim /resign landet man nun direkt am Ausgang zur Marga-Küste, nicht irgendwo mitten im Zufluchtsort und muß nicht erst eine Minute den Ausgang für den nächsten Durchgang suchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen