Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Beitrag Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 18

Notiz
    Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 18
    Guild Wars - Nicholas der Reisende

Nachdem Nicholas die Glyphe der Opferung angewandt hatte und sich so Yakkington in der Wüste ein Dampfbad genehmigen durfte, hatte Nicholas inzwischen genügend Klauen zusammen, um seinen alten Freund zu verwöhnen. Yakkington wurde etwa eine Stunde lang durchgebürstet, dazu einige Zeit lang mit glühender Kohle am haarigen Bauch massiert und am Schluss war er so verhätschelt, dass Yakkington einen vollends warmen Feueratem hatte. Kurz darauf mussten die Reisenden aber mit Windgeschwindigkeit weiter wandern, denn ganz in der Nähe von ihrem Standort bildete sich ein Teinais Wind, der vor allem in Regionen wie dieser bald zu einem Wirbelsturm mutieren konnte. Durch diese Geschehnisse kam es, und weil Yakkington so glücklich war, dass er nicht einmal seinen freundlichen aber doch durchdringenden Schlag ausführte. Warum auch ...?
    So kamen die beiden Reisenden in weiter Ferne vom Sturm in das Gebiet Bukdek-Seitenweg, wo in dieser Woche Zweige mit Wachholderbeeren gesammelt werden, um tatkräftigen Helfern Geschenke als Gegenwert zu überreichen.

Das Ganze als "Buildergeschichte":

Sammelthread

Farmthread

News eingereicht von Il leone.

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Mal wieder eine schöne Geschichte, auch wenn der durchdringende Schlag nicht "zum Einsatz" kam^^.

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

3. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Kein Schlag?
    Geht denn eigentlich noch jemand zu Nicholas? Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr dort
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

4. Hydra
    Userid
    72604
    Naja in der nächsten Episode garantiert einen Hieb, da es die letzte Episode vor der Episode 20 ist, die Veränderungen mit sich bringt...vielleicht aber auch nur im Titel

Ich denke, genau so wenige wie hier diese News/ Geschichte lesen, gehen auch noch zu Nicholas dem Reisenden..

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ach ich geh fast jedes mal zu Nicholas dem alten Gauner Schließlich gebe ich die Hoffnung auf ein Mini-Yakk nicht auf .

Mag sein das nur wenige die Buildergeschichte lesen aber ich möchte sie nicht missen. Zur Kernlesergruppe kann man nur sagen: Klein aber fein :P

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von LouLou
    Userid
    77038
    Also, ich lese jede Woche gerne die Buildergeschichte, auch wenn ich recht selten einen Kommentar dazu schreibe. Und ich besuche auch jede Woche wieder unseren Freund Nicholas und Professor Yakkington. Mir würde echt was fehlen, wenn die beiden nicht mehr da wären.

7. Hydra
    Userid
    72604
    Ich hatte zum Glück schon mal das Vergnügen auf nen Yakkington und nen braunen Hasen

Ja, aber man würde auch nicht eine solche Gruppe missen: Gross und fein

8. Trog Ulodyte
    Userid
    107449
    mal wieder eine schöne geschichte, auch wenn der schlag fehlt :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen