Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Guild Wars 2: Reaktionen auf das Betawochenende

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Reaktionen auf das Betawochenende
    Guild Wars 2 - News

ArenaNet hat in seinem neuesten Blogpost verschiedene Artikel und Videos zum vergangenen Betawochenende gesammelt. Vielleicht findet ihr ja noch einige Links, die euch noch nicht bekannt sind. Wer auf ein Datum für das nächste BWE hofft, wird aber leider enttäuscht werden. Dazu gibt es noch keine Informationen.

Tyria

Quellen: ArenaNet Blogpost

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von DominikCCAA
    Userid
    58148
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Hoffentlich lassen sie sich Zeit mit dem Umsetzen der Vorschläge / sonstiger Nachbearbeitung und machen das nächste Beta-WE erst Mitte Juni, vorher hab ich keine Zeit mehr...

Sonderlich spannend finde ich die Ansammlung aber ehrlich gesagt nicht...

Amroth Amcalimon
    Anführer - Geistige Fragmente der Finsternis [GdF]
    Besucht unsere neue Homepage
    Wartower-Thread

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dark Hermes
    Userid
    81611
    IGN (GW1)
    Dark Hermes x
    IGN (GW2)
    Skadi Stormbow
    Heimatserver
    Kodash
    Cool Danke für die news claudi

4. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Zitat:

Zitat von DominikCCAA Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen sie sich Zeit mit dem Umsetzen der Vorschläge / sonstiger Nachbearbeitung und machen das nächste Beta-WE erst Mitte Juni, vorher hab ich keine Zeit mehr...

So Recht ich Dir gebe... willst du wirklich das Geschrei hier haben, wenn Ende Mai kein Event ist?

5. Salving Cactus Benutzerbild von Jonaz <3
    Userid
    54864
    Ich würd das Game auch so nehmen wie es jetzt ist, also als Beta. Wenn sie hier und da etwas verbessert haben passt das.

Es gibt noch einige Sachen die ich gerne testen möchte, vorallem im PvP.
    Geändert von Jonaz <3 (08.05.2012 um 09:30 Uhr)

6. Jade Scarab Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Au ja, da wär ich dabei.

GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3: Whoru_Nii

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Bad Ghost
    Userid
    72679
    Nach dem katastrophalen Start und dem immensen Problemen vieler Beta Tester für mich absolut nachvollziehbar das noch kein second Beta Termin bekannt gegeben wird.
    Alleine die Garfikperformens selbst bei sehr gut ausgestattete PCs lässt noch sehr zu Wünschen übrig und sollte beim nächsten Beta Event sitzen.

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    59901
    Toll, die Lobe von iwelchen Journalisten herangezogen, statt auf Kritik der Leute einzugehen. Klasse Rückblick Anet, das wäre eure Chance gewesen

9. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Die Pet KI und das Auktionshaus brauchen auf jedenfall auch noch eine Generalüberhohlung. So, dass das AH zum Beispiel nichtmehr bei jedem 2ten Spieler von der Firewall blockiert wird...

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von filoo Beitrag anzeigen
    Toll, die Lobe von iwelchen Journalisten herangezogen, statt auf Kritik der Leute einzugehen. Klasse Rückblick Anet, das wäre eure Chance gewesen

So kann man das nicht sagen. ANet hat im Betaforum die Spieler ja ausdrücklich darum gebeten, kritisches Feedback über das Spiel zu geben. Aber das muss ja erstmal alles ausgewertet werden. So schnell wird das nicht gehen. Wir werden ja sehen, ob in der nächsten Betaversion schon etwas davon berücksichtigt wird.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

11. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Nicht viel neues dabei.

Ich finde aber auch das sie lieber nochmal einen Monat in Arbeit stecken, anstatt in ein BWE.

Nach der BETA fand ich sowieso das sich der Slogan "When its done" gelohnt hat. Also warum dann nicht nochmal ein wenig warten und wieder positiv(er) überrascht werden.

Außerdem bleibt so mehr Zeit die Gilde wieder aufzubauen xD.

12. Jade Scarab Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von filoo Beitrag anzeigen

Das bedeutet ja nicht, dass sie nicht auf die Kritik eingehen. Aber es kommt in einem Artikel recht merkwürdig rüber, wenn man darauf eingeht, dass der Skillpoint-NPC in Beetletun verbuggt ist. Das geht zu sehr ins Detail. Und ist doch auch klar, dass Anet die positiven Aspekte der Beta herausheben möchte. Warum auch nicht? Davon gabs schließlich mehr als genug.

GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3: Whoru_Nii

13. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zitat:

Veto!

Grade bis einschließlich dem ersten Juni-Wochenende gibt es noch so viele schöne lange Wochenenden mit möglichen Brückentagen, an denen man sich vorbereiten/erholen/auskurieren kann von einem 3-Tage-Betamarathon. Wirklich ideal fände ich wirklich das Pfingstwochenende, auch wenn dann sicher einige so "komische" Sachen wie Konzerte oder so besuchen. Nach europäischer Zeit ist allerdings da die einzige Option ohne Urlaub zu nehmen gegeben, an der man auch am Sonntag noch bis tief in die Nacht eingeloggt bleiben kann (oder am Montag für ein paar Stündchen noch einmal früh aufsteht).

Natürlich sollten sie das nächste Wochenende erst machen, wenn sie auch kritisierte Punkte geändert, Bugs beseitigt und was neues zum Testen eingefügt haben - als reine Promoveranstaltung mag ich das auch nicht einfach so haben (auch wenn ich es nicht abwarten kann, wieder im Spiel rumzustöbern). Die Sache soll bei aller Liebe ja konstruktiv bleiben.

Also vote for 26.05. bis 28.05.12!

Thema Grafikperformance: Ich glaube nicht, dass sie daran vor 1-2 Monate vor Release wirklich schon feilen werden.

Thema Bekanntgabe des zweiten Termins: Hach jeh - es sind grade 8 Tage vergangen seit die Server zum 1. Test runtergefahren wurden. Wenn alle 4 Wochen ein Test laufen soll und sie das 1-2 Wochen vorher ankündigen (den Client haben die meisten ja nun), dann hören wir da auch nix vor nächster Woche Mittwoch oder so. Ich hoffe, sie sind schon fleißig am Einarbeiten des Feedbacks und nehmen sich nicht zu viel Zeit mit dem Sortieren und Diskutieren (auch wenn es besser ist als Dinge zu verschlimmbessern). Wenn man die Entwicklerposts so sieht, dann habe ich nur manchmal den Eindruck, als würden sie da noch mitten drin stecken.
    Geändert von Shyleen (08.05.2012 um 10:29 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von Ayaka Koney
    Userid
    51844
    Eine ausführliche Liste von Verbesserungsvorschlägen haben wir ja eingereicht. Gemessen daran, wäre wirklich noch einiges zu tun...

Aber immer, wenn ich einer Person/ Gruppe/ Organisation konstruktive Kritik unterbreite, dann mache ich das mit einem Untergefühl, "dass man ja sowieso nicht richtig ernst genommen wird."

~> Aber wir werden sehen; ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf des nächste BWE, um die Dinge weiter zu testen.

15. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Bad Ghost Beitrag anzeigen
    Nach dem katastrophalen Start und dem immensen Problemen vieler Beta Tester für mich absolut nachvollziehbar das noch kein second Beta Termin bekannt gegeben wird.
    Alleine die Garfikperformens selbst bei sehr gut ausgestattete PCs lässt noch sehr zu Wünschen übrig und sollte beim nächsten Beta Event sitzen.

wird sie aber nicht, da die grafik als letztes optimiert wird. grafik wird zurzeit hauptsächlich auf der cpu gehandelt, daher nützt die beste grafik karte wenig, wenn man eine schlechte cpu hat. find dich damit ab, in diesem fall zieht das beta argument.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Gehe zu:

Lesezeichen