Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 222
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Beitrag Guild Wars 2 nur laut Amazon verschoben

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2 nur laut Amazon verschoben
    Guild Wars 2 - News

Remain CalmFolgende Email hat heute zahlreiche Kunden von Amazon.de erreicht:

Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen.

Natürlich kann auch Amazon.de irren, bis jedoch eine Verifizierung der "aktuellen Informationen" stattgefunden hat, sieht sich der Wartower aufgrund der aktuellen Gefahrenlage dazu genötigt, alle seine User eindringlichst davor zu warnen aus hysterischen Überreaktionen heraus im beginnenden Frühling und bis zum Sommer darüberhinaus leichtfertig das Haus zu verlassen nur aus Ermangelung einer Beschäftigung vor dem Computer. Zuviel Sonne und Strand sind gefährlich und Autos lassen sich nicht immer tanken. Sobald ArenaNet von seiner "wenn es fertig" Strategie abweicht und sich auf einen Termin festgelegt haben, werdet Ihr die ersten sein, die es erfahren. Natürlich nur im übertragenen Sinne, denn die ersten die es wissen sind ArenaNet, dann der Publisher, danach diese und jene Leute, aber worauf ich hinaus will, auch Ihr erfahrt es ziemlich zügig. Von daher gilt es sich nicht von Amazon beunruhigen zu lassen.

Wie immer gelten im Forum folgende Rechte aller Deutschsprachigen: Sie haben das Recht sich aufzuregen. Alles was Sie ab jetzt posten kann und wird von Flamern und Moderatoren gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf Ironietags, wenn Sie sich keine Ironitags leisten können, werden diese zweifelsfrei von anderen Usern gestellt. Fahren sie bloß nicht ohne GW2 in den Urlaub und erst recht nicht, ohne dass es die Nachbarn merken.

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

3. Trog Ulodyte
    Userid
    84179
    noooooooiiiiiiiiiinnnnnnnn o: ich hoffe ja es kommt noch vor dem weltuntergang o:

4. Inferno Imp Benutzerbild von Nayrunia
    Userid
    101473
    Ich habe Ironie gefunden - darf ich sie behalten? Werde sie auch gut behandeln.
    ...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
    Es wird Nacht in Nayrunia.
    -Souly-

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Berakles
    Userid
    84820
    IGN (GW1)
    Berakles Donlimo
    IGN (GW2)
    Xilef
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    28 September und schon Vorverkauf gestartet, wenn ich schon gekauft hätte würd ich mich leicht verarscht vorkommen.

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Wieso? Das Geld hat man am Ende so oder so ausgegeben?
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.

7. Salving Cactus Benutzerbild von Sunny ariane
    Userid
    32862
    IGN (GW1)
    Sunny Ariane
    IGN (GW2)
    Sunny Ariane
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Berakles Beitrag anzeigen
    28 September und schon Vorverkauf gestartet, wenn ich schon gekauft hätte würd ich mich leicht verarscht vorkommen.

Die brauchten sicherlich das Geld um ihre Mitarbeiter bezahlen zu können

8. Aloe Seed
    Userid
    111582

Böse Amazon ...

Wen interessiert schon was Amazon sagt? Die wissen auch nicht mehr als alle anderen. Es ist doch nichts neues das Amazon irgendwelche Termine frei erfindet. Und jedes mal ist das Geschrei groß. Warum wird dieser völlig unseriösen Quelle dennoch jedes mal wieder so große Aufmerksamkeit geschenkt? Amazon hat schon tausend mal Termine erfunden, die sich nachher als völlig daneben entpuppten und trotzdem glauben Leute immer noch dran. Wie lernresistent kann man sein?

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    110723
    Geiler Beitrag
    Bit einer Ironischen Note lest man eine Guildwars2-Nachricht gern

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    IGN (GW1)
    Nox Blackblood
    IGN (GW2)
    Nox Blackblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Nxlszf Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon was Amazon sagt?

Stimmt. Saturn sagt 31.12.12. Dass das Spiel an Silvester rauskommt, halte ich für wahrscheinlicher.

11. Hydra Benutzerbild von Bart164
    Userid
    47117
    IGN (GW1)
    Philinus Merkurio
    IGN (GW2)
    Loona
    Jetzt mal abgesehen davon, dass der Termin nur eine Vermutung ist, ist der September ein nicht ganz unrealistischer Releasemonat. Wären dann noch 4 BWE, also genügend Zeit um zu testen.
    Mara Skywalker Jade Göttin unter Sterblichen 31/30

12. Salving Cactus Benutzerbild von Sunny ariane
    Userid
    32862
    IGN (GW1)
    Sunny Ariane
    IGN (GW2)
    Sunny Ariane
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Bart164 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen davon, dass der Termin nur eine Vermutung ist, ist der September ein nicht ganz unrealistischer Releasemonat. Wären dann noch 4 BWE, also genügend Zeit um zu testen.

Von mir aus könnten die ruhig mehr BWE machen

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Der ganze Vorverkauf hat sich halt als Mittel der Finanzierung mittlerweile neben anderen Modellen etabliert (da merkt man wieder, in welchem der zahlreichen Workshops auf der RPC ich gesessen habe - Indie Game Development oO).
    Auch Funcoms The Secret World ist bereits im Vorverkauf - digitaler Vertrieb - das Nonplusultra für die Firmen, keine größeren Vertriebskosten, Vorabfinanzierung. Der Druck, was abliefern zu müssen wird dadurch auch nicht größer, als wenn die Banken und der Publisher einem die Hölle heiß machen.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

14. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von ArsonSam
    Userid
    87729
    vielen dank für das statement @4th!

http://www.die-runenkrieger.info

DRK-Way ist die allerhöchste Stufe des Chaos, danach kommt nur noch fail!

Wir nennen uns auch liebevoll [DRK] Die Rettet Keiner ¦]

15. Minotaur Benutzerbild von Maik Gottesfaus
    Userid
    59324
    Besser als im Sommerloch, da will ich meine Freizeit lieber anders verbringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 222
Gehe zu:

Lesezeichen