Nein, es ist eine ziemlich armselige Leistung von Teilen der Community und der Medien, die einfach keine Ruhe geben können, keine Geduld haben, jeden Scheiß verbreiten und jeden Scheiß glauben.
Selber schuld. ArenaNet hat es durchweg dementiert.
Was für eine nformations-Politik erwartest du, wenn keine Informationen vorhanden sind?
Ich fühle mich nicht unfair behandelt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht verrückt mache wegen des Release-Termins, nicht jedem Termin-Hype mitmache und einfach abwarte, wann ArenaNet eine klare Ansage machen wird. Sobald ArenaNet einen Termin hat, wird dieser unmissverständlich und unmittelbar mit geteilt und nicht bei irgendeinem Händler hinter der Artikel-Nummer erscheinen.
ArenaNet hat immer gesagt, dass man noch keinen Termin hat. Welche Information erwartest du denn?
Ja, nennt sich Quartalswechsel.
ArenaNet hat immer eine klare Ansage gemacht: Es gibt noch keinen Termin, und wenn es einen gibt, erfahren es die Spieler als erstes, und zwar nur von ArenaNet.
















Lesezeichen