Seite 4 von 9 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 123
Autor Thema
  1. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Wenn eine Klasse gegenüber den andern zu schwach wirkt, sollte sie nicht einfach hochgedrückt werden, dass sie stärker als alle anderen ist (siehe Mesmer). Das kann einen Teufelskreis hervorrufen, da dann eine andere Klasse nach oben gedrückt werden muss. Stattdessen sollte z.B. eine zu starke Klasse ein wenig eingeschränkt und die zu schwache ein wenig gestärkt werden.

Konsequent einfach alle Fertigkeiten von Anfang an trennen nach PvP und PvE: Eine im PvP gute Waffe sollte nicht einfach geschwächt werden, wenn sie im PvE so oder so kaum gespielt wird, da zu schwach. Stattdessen sollte beides getrennt voneinander angegangen werden.

Selbst auswählbarer Startbildschirm ... ich denke, viele haben die Vorgänger des EotN-Bildschirms lieber gesehen ...

Keine absurden Unverwundbarkeitswunder wie Schattenform einführen!
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

2. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Zitat:

Zitat von loup du nord

Ah ja, wie konnte ich den größten aller Fehler nur vergessen?!

3. Thorn Stalker
    Userid
    8874
    - Consumables insb. das Conset & Herberiufungssteine
    In der Beta habe ich sie aber schon bei jedem 2. Kaufmann gefunden und der Kochberuf scheint nur dafür gut zu sein.
    - Titelskills
    - Übermächtigkeit von wenigen Klassen
    Assas werden fast überall gesucht, andere Klassen haben deutlich weniger Rollen, manche gar keine. Und dann haben sie auch oft noch Zweitklasse Assa.

4. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Kay Saul Beitrag anzeigen
    Ah ja, wie konnte ich den größten aller Fehler nur vergessen?!

gabs ja auch schon seit release, auch wenn zauberbrecher nicht halb so wirksam war. das meinte ich mit dem schutzgeist kommentar, manche mechaniken brechen alle anderen auseinander. imunität gegenüber 50% der skills oder jeden schaden flat auf 10% des maximallebens zu reduzieren hebeln das system aus und ziehen so eine selbstabschaffung nach sich. spätestens bei der ersten inkarnation des 55hp monks hätte klar sein können das zuviel erlaubt war. insofern ist der schritt nur noch mit generischen boons zu arbeiten der bestmögliche schutz vor solchen abuses. limitation an aoe triggers find ich auch sehr positiv, allerdings hab ich einen schreck bekommen als ich gesehen habe wieviele verschiedene skillarten jetzt im endeffekt doch in das kampfystem eingeflossen sind. was soll zum bleistift der blödsinn mit mesmer glamour skills? wieso braucht es dafür ne eigene kategorie? noch dazu eine die im spiel (wenn ich mich richtig errinere) garnicht explizit erwähnt wird?

5. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Schutzgeist hin oder her, Band des Schutzes war da mal viel lustiger, bis es generft wurde.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

6. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von happyPig
    Userid
    112435
    Für mich war der größten Fehler die Skillüberflutung und das daraus resultierende schlechte Balancing. Viele Skills waren nutzlos oder gab es von ihrer Wirkung gleich doppelt und Eye of the North-Besitzer wurden mit bedeutend mächtigeren Skills belohnt als noch in Factions oder Nightfalls.

Also: Keine Skillüberflutung und keine starke Bevorteilung der Addonkäufer.

Die Beta glänzt erfreulicherweise mit wenigen aber gut durchdachten Skills. Ich bin da guter Dinge.
    Geändert von happyPig (09.05.2012 um 17:40 Uhr)

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Dark Chainsaw
    Userid
    86400
    Eigentlich müßte man erstmal alles, was einen Charakter ausmacht mit einander verrechnen, um ein perfektes Spiel zu bekommen. Man müßte auch Pzeudo-Vorraussetzungen weglassen, welche in GW1 oft benutzt wurden, um zu starke Fertigkeiten zu rechtfertigen. Auch Fertigkeiten, welche zur zusätzlichen Energiegewinung gebraucht werden könnte man sich sparen, wenn man seine Energieregeneration ähnlich wie Seelensammlung direkt beim Charakter hoch skillt. GW2 ist einen guten Schritt gegangen mit abschafen der Tanks/Heiler Mechanik.
    Was ich mich ja Frage ist, ob Anet, nachdem sie schon viele Problemmechaniken aus GW1 weggelassen haben das Spiel unter kontrolle haben oder ob sie über die Jahre wieder alles totnerfen werden.

8. Entangling Roots Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Jo Zauberbrecher war auch schon immer son skill. Wir haben damals viel mitm Monk getankt, mit zauberbrecher halt.

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

Guild Wars, Diablo, CoD,... Fällt euch was auf?!

9. Ice Golem Benutzerbild von Betrop
    Userid
    110967
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen

GW2 Skill: Schmerz ertragen

Damit man auch kein Skill beim Aktivieren braucht gibts das.
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Betrop (09.05.2012 um 18:31 Uhr)

10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Zitat:

Zitat von Betrop Beitrag anzeigen

Naja dieser Schmerz ertragen ist aber gut gebalanced, da er nur 5 Sekunden bei 90 Sekunden Wiederaufladungszeit hält

11. Thorn Stalker
    Userid
    8874
    Zitat:

Zitat von Betrop Beitrag anzeigen

Seh ich das richtig?
    - warten bis man auf 25% fällt, Endure Pain Trait setzt ein, 5s unverwundbar
    - heilen
    - wenn man wieder auf 25% ist (oder noch niedriger, wenn man gut ist), Endure Pain Skill einsetzen, 5s unverwundbar

Alle 45s Sekunden 5s Unverwundbarkeit oder alternativ alle 90s Sekunden 10s Unverwundbarkeit hört sich ziemlich imba an.

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    110305
    Einführung der Helden:
    man braucht absolut keinen skill zu haben, die helden machen alles alleine.
    --> Teamplay = 0

@Blubber:
    Wenn Endure Pain benutzt/ausgelöst wird ist man 5 Sekunden unverwundbar, ob du dann nach der Aktivierung mehr als 25% HP ist egal, nur 5 Sekunden.
    Und da der Skill 90 sekunden cooldown hat, find ich das optimal.

13. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    IGN (GW1)
    Zyntia Van Goth
    IGN (GW2)
    Zyntia Van Goth
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Gw2 hat ein Großes feature was zu gleich das spielvergnügen extrem trübt...
    und zwar die M-Karte.. da eine U-karte (transparente karte) bisher fehlt.. hab ich nach nichtmal 5 min in der beta damit angefangen mit offner M-karte im blindflug einfach zu den ~ Herz quest oder durch die Großstädte zu laufen...
    weil man einfach die NPCs auf "einen schlag" und besser gesehn hat als auf den popligen kompass

Ich glaub des schlimmste was GW2 machen kann ist plötzlich IMBA Build spezifische Waffen ins spiel zu bringen

Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Mujid
    Userid
    112440
    Zitat:

Zitat von Nerd Fkye Beitrag anzeigen
    Einführung der Helden:
    man braucht absolut keinen skill zu haben, die helden machen alles alleine.
    --> Teamplay = 0

Helden waren eine absolute Notwendigkeit. Das Spiel wurde einfach zu groß um Multiplayer (weiterhin) die Grundoption des Spiels zu sein.

15. Hydra Benutzerbild von Miss Goodnight
    Userid
    46170
    IGN (GW1)
    Miss Goodnight
    Einziger wirklicher Fehler für mich:

Guildwars 1 so früh sterben lassen und einst versprochenen Content (Lyssas Welt..) / Addons (GW Utopia) nicht umgesetzt zu haben.

In der Hoch-Zeit von GW hätte man ruhig noch 2-3 Addons im Stil von NF nachschieben können (und von mir aus schon mit nem kleinen Team GW2 vorbereiten), stattdessen hat man GW nach EotN saussen lassen um ein WoW2 anzufangen Seitdem is doch GW nur noch ne künstlich am Leben gehaltene Leiche...

Daher werd ich u.a. in GW2 auch nie mehr so massiv einsteigen, nach 2 Jahren fällt ANet dann wieder ein, dass man ja in GW3 so viel anders machen könnte.

Ich hätte gern ein Spiel, das einem lange "begleitet" und dank permanent neuem Content stets interessant bleibt .. da hatte GW einst den Anschein danach, am Ende wars dann doch nur ne bessere Eintagsfliege.
    Geändert von Miss Goodnight (09.05.2012 um 20:03 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Seite 4 von 9 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 123
Gehe zu:

Lesezeichen