Seite 7 von 16 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 240
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112526
    Zitat:

Zitat von kuro clan Beitrag anzeigen
    Die Rüstung für diesen Style kostete nur 6 Gold, aus dem Shop hat er sich für Gems Transmutationssteine geholt und den Style mit hilfe der Steine auf die mit lvl 36 maximal gecraftete Rüstung gelegt. Wenn er im Video über die Items fährt sieht mans auch ganz gut, Hoelbrak T1 Teile Transmuted.

"Nur" 6 Gold ^^? bekommt man denn Gold in dem game schnell zusammen? Hab nämlich das Gefühl gehabt das es Geldmäßig vorallem da mobs fast nie Geld droppen nicht so heftig zu geht ^^. Für erfüllte Aufgaben gabs ja meist nur ein paar Kupfer und die überflüssigen Sachen, die man an den NPC verkauft hat haben auch nur ein paar Kupfer gebracht.

Aber gut mal sehen, evtl. kann man ja wie in anderen MMOs im Lategame dann mit Gold um sich schmeißen

2. Trog Ulodyte
    Userid
    103161
    Die schönen Rüssis und Waffen kommen mit dem LvL, als Norn z.b. beim Ende der Minotauren Quests bekommst du ne echt geile Waffe vom Skin und den Stats her

3. Trog Ulodyte
    Userid
    111233
    Zitat:

Zitat von Umweltplakette Beitrag anzeigen
    "Nur" 6 Gold ^^? bekommt man denn Gold in dem game schnell zusammen? Hab nämlich das Gefühl gehabt das es Geldmäßig vorallem da mobs fast nie Geld droppen nicht so heftig zu geht ^^. Für erfüllte Aufgaben gabs ja meist nur ein paar Kupfer und die überflüssigen Sachen, die man an den NPC verkauft hat haben auch nur ein paar Kupfer gebracht.

Aber gut mal sehen, evtl. kann man ja wie in anderen MMOs im Lategame dann mit Gold um sich schmeißen

6 Gold sind nicht viel hatte nach dem ersten BWE auch schon 1 Gold

4. Ice Golem Benutzerbild von Rage Instinct
    Userid
    108867
    schätze mal dass die "prestige rüstungen" später so um die 100g++ kosten werden.
    daher finde ich 6g auch recht billig.

dennoch hatte ich auch den eindruck dass man längst nicht so schnell gold bekommt wie noch in gw1

5. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=4TSss...eature=related

Ein Nettes kleines Video zu nem Norn Warrir Rüstungsset

Sieht gut aus muss ich sagen.

Sehr "wuchtiges" Armor Design. Gefällt.
    and you have their shoes.

6. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von Amaranth
    Userid
    61908
    Zitat:

Zitat von Rage Instinct Beitrag anzeigen
    dennoch hatte ich auch den eindruck dass man längst nicht so schnell gold bekommt wie noch in gw1

Als ob irgendwer als Profecies erschien am Anfang gleich mit Geld um sich schmeißen konnte.
    Irgendwer wird schon wieder irgend eine methode entdecken, um ne menge kohle zu machen und am Ende kann diese Methode jeder, sodass es sich nicht mehr lohnen wird. Ich würd mir gar keine Illusionen machen, dass man in GW2 rein durch Aufgaben und Events sein Unterhalt verdienen kann

7. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112526
    Hier hab ich noch 2 andere Videos gefunden in denen auch ein paar interessante Rüstungen zu sehen sind

Wieso allerdings 90% der Rüstungen bei weiblichen Chars bauchfrei, mit Strumpfhosen, Strapsen oder gleich fast nackt sind ist mir ein Rätsel, denn im Kampf sexy auszusehen wäre meine geringste Sorge rein vond er Logik her =/

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=yqKFI...endscreen&NR=1 (Sind den meisten denke ich mal schon bekannt)

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=YcFXh8tnOJA
    Geändert von Umweltplakette (19.05.2012 um 19:03 Uhr)

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Adscho
    Userid
    112613
    IGN (GW2)
    Aila Kahiwa
    Zitat:

Wieso allerdings 90% der Rüstungen bei weiblichen Chars bauchfrei, mit Strumpfhosen, Strapsen oder gleich fast nackt sind ist mir ein Rätsel, denn im Kampf sexy auszusehen wäre meine geringste Sorge rein vond er Logik her =/

Wegen der Beweglichkeit und weil der Feind nur auf die schimmernden Teile ziehlt.

Außerdem kommen Conan,Gandalf,Jedi und Co. auch ohne dicke Rüstungen aus.

Aber mal eine andere Frage,weiß jmd. ob man mit jeder Rasse alle anderen Rassenrüstungen tragen kann, z.B. die Seraphen-Rüstung von den Menschen auch ein Norn oder Asura anlegen kann ?
    Geändert von Adscho (19.05.2012 um 19:32 Uhr)

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Amaconias
    Userid
    84626
    Zitat:

Hier hab ich noch 2 andere Videos gefunden in denen auch ein paar interessante Rüstungen zu sehen sind

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=yqKFI...endscreen&NR=1 (Sind den meisten denke ich mal schon bekannt)

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=YcFXh8tnOJA

Das sind doch genau die beiden Videos, die sogar ihren eigenen Thread haben ^^.
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1044085

10. Hydra Benutzerbild von Silberschweif
    Userid
    65859
    Schade das kaum Bilder von Charr rüssis dabei sind hat da keiner Bilder gemacht? Ich finde die Rüstungs teilweise wirklich sehr hübsch, aber dann auch wieder nicht so. Muss man eben mit leben, dass es nicht immer den Geschmack trifft.

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Bei fast 30-40 Rüstungen pro Gewichtsklasse muss einem nicht wirklich jeder Skin gefallen. 2-3 reichen doch dank T-Steinen Oo.
    Geändert von Rain (19.05.2012 um 21:07 Uhr)

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Goohr
    Userid
    112605
    Mir haben die Kleidungs- bzw. Rüstungs-Skins bisher ganz gut gefallen - auch die Option der "Stadt-Bekleidung" finde ich lustig. Die Waffen-Skins haben mir durchweg sehr gut gefallen. Was solche Details wie den Köcher angeht muss ich dem TE allerdings zustimmen. Ein Bogenschütze, der über die Schulter ins Nichts greift, passt wirklich nicht zu den "künstlerischen" Ansprüchen, die ArenaNet oft und gerne kommuniziert. Die Optionen zur Gestaltung der Charaktere dürften m. E. an der einen oder anderen Stelle auch etwas vielseitiger sein - auch hier liegen Anspruch und Wirklichkeit bisher ein wenig auseinander...

www.senioren-stift.de
    Geändert von Goohr (25.05.2012 um 13:47 Uhr)

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    112700
    njo vielleich kommt der Köcher ja noch - ist derzeit ja eh erst in der Beta ^^

14. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von Goohr Beitrag anzeigen
    Ein Bogenschütze, der über die Schulter ins Nichts greift, passt wirklich nicht zu den "künstlerischen" Ansprüchen, die ArenaNet oft und gerne kommuniziert.

Jetzt wo du es ansprichst. Es sieht tatsächlich etwas komisch aus, das der Ranger nach jedem Skill einmal nach hinten über den Rücken greift. Ich fände es ganz cool, wenn man bei jedem Bogen die Möglichkeit bekäme auch einen dazu passenden Köcher anzeigen zu lassen.
    Meinetwegen darf er auch Clipping Fehler verursachen solange er nur optional ist.

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Ereboss
    Userid
    112290
    IGN (GW1)
    harvald
    IGN (GW2)
    Viridiana Delany
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Kann man bei Gw2 auch den Helm ausblenden?
    Ich hab keine einstellung dafür gefunden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Seite 7 von 16 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 240
Gehe zu:

Lesezeichen