Seite 20 von 37 « Erste ... 1819[20]2122 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 555
Autor Thema
  1. Thorn Stalker Benutzerbild von Beautiful Mind
    Userid
    36953
    IGN (GW1)
    Emissary Mind
    IGN (GW2)
    Cécilia
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von -0rgy- Beitrag anzeigen
    Wer wills denn nachweisen? Ich kann hier genau so bluffen (was ich auch tue ) wie so mancher Kanaxai Verkäufer gerade jetzt beim Dupe-Bug in GW1... Das ist so relativ, kann auch schwer nachvollzogen werden und sollte in meinen Augen auch net im Hauptaugenmerk von ANet liegen. Every news is good news... wenns danach geht, hätten min. 50% der Führerscheinbesitzer auch keinen Führerschein mehr, weil sie sich nicht an essentielle Gesetze der StVO halten und das täglich, ohne es zu wissen... zudem ist netmal klar ob sie Zeit hat... Also wirklich, das sollte wirklich nicht das Problem sein. Dann hätte der Acc von meiner Freundin auch gebannt werden müssen, weil er über die gleiche IP connected, etc. bzw. Multiaccounts in GW2, bzw. nicht eindeutig nachgewiesen werden kann ob ich das bin oder wirklich meine Freundin. Das ist schlicht sinnlos, ist lediglich weiterführend "Legitimierung" den Acc net zu verkaufen, die besagte Bindung an explit einen bestimmten und verifizierbaren Nutzer, die aber so nicht nachvollzogen wird und wie ich befinde zurecht. Was anderes wäre es, wenn ich aufgrund dessen mich als "gehackt" im Support deklarieren würde, ist mir aber in 7 Jahren noch nie passiert und ist auch gut so... besagte Person wird das Spiel perpurchasen, hat nur derweil net die Kohle und ich tue ihr damit ggf. so sie Zeit hat einfach nur nen gefallen, mehr nicht.

AGB hin oder her... es ist so vieles nicht richtig was irdisch praktiziert wird... nicht einmal ANets verhalten bezüglich Prepurchase und Beta-Zugang oder ihr nicht eingehaltenes MMO-Manifesto, für das ich ggf. bezahlt habe, es aber schon im Form des Ingameshops versagt hat... alles in allem ne sehr sehr dubiose Story... und grenzwertig in Sachen der Legalität, was Prepurchase mit "garantierem Zugang" bedeutet aufgrund von Lags oder Loginfails von bis zu 1 Tag... Hand aufs Herz... touché oder "in unabgesprochenem einvernähmlichen Einverständnis"

Junge, ich wollte dir nicht zu nahe treten und erstrecht nicht sagen, dass du deswegen sofort gebannt wirst. Ich wollte dir nur einen gutgemeinten Rat geben und alle die hier mitlesen. Ich hab das mit "einen Freund mal spielen lassen" in GW1 auf die harte Tour lernen dürfen, indem ich ne Verwarnung damals von Anet bekam. Hier im Forum tauchen immer wieder irgendwelche Spieler auf, die meinen sie wären ohne Grund gebannt worden, dabei sind es genau solche sachen, für die man ebenfalls gebannt werden kann.

Klar gibt es täglich nen haufen Menschen, die unwissend irgendein Gesetz übertreten. Wer das dann aber noch in die Zeitung schreibt (oder wie eben du hier ins Forum), der muss halt damit rechnen, dass er dafür halt noch bestraft wird.

Nicht, dass ich es dir wünschen würde, im Gegenteil. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du mit dem was du vorhast evtl in ein blöde Situation geraten könntest.

Geändert von Beautiful Mind (13.05.2012 um 02:54 Uhr)

2. Entangling Roots Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Ist schon okay... euch beiden. Ich pädiere dennoch an die Vernunft des Einzelnen und nicht an die dogmatische Drakonie eines nicht vorhandenen Kollektivs bezüglich der "Rechtssprechung" eines Providers. Ist mir dann doch zu sinnlos hier diesbezüglich nen Statement oder bessergesagt ne Rechtfertigung über mein Verhalten abzugeben wobei beide Seiten nicht ganz Unschuldig sind. Hier gehts auch nicht um nen Rechtsstreit, ich kenne auch ein paar Anwälte in den USA, die sich sogar explizit mit Medienrecht auskennenm, so ist es nicht. Aber eine poplige Aussage in einem Forum für bare Münze zu nehmen, während zich hundert User einen Dupebug in GW1 ausnuetzen steht in absolut keiner Relatation, weder in Form von AGB noch in Form von gesundem Menschenverstand bzw. Nachweisbarkeit. Ich stehe nach wie vor ANet nicht in der Schuld, ihnen Auskunft über meinen derzeitigen Aufenthaltsort oder meinen Intentionen zu spielen zu geben, wo kämen wir denn da hin. Solche Machtspielchen sollte man meines erachtens auch nicht großartig weiterverfolgen, weil damit ne Menge Ressourcen(Energie des Einzelnen) verschwendet werden und es in keinem Verhältnis zu groben Verstößen und Eingriffen in den Balance oder die Stabilität der Währung geht. Aus aktuellem Anlass: Duping in GW1 und nichtahnung von Usern wie "white wasabi" Aufgrund der Tatsache, das gedupt wurde, betreffende Person aber von einem CO gedeckt wurde. Wer mit so einer Doppelmoral bemessen würde hätte in meinem Fall definitiv keinen Respekt zu rechnen, einem Precpurchaser, der das Game zum Vollpreis von 75€ Reingewinn an ANet geblecht hat und nicht nur 15 lausige € für eine Version die im Mediamarkt später 55€ kostet. Wie gesagt, es ist durchaus berechtigt, aber unvernünfitg... in meinen Augen.
    Geändert von -0rgy- (13.05.2012 um 03:28 Uhr)

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Du begehst mit der Weitergabe deiner Zugangsdaten einen Verstoß gegen die Regeln - daran ist nichts zu rütteln. Du hast damit kein Problem, weil du deinen Verstoß für geringfügig und akzeptabel hältst. Okay, das ist ganz allein dein Bier. Eine Rechtfertigung deinerseits hat niemand verlangt.
    Vielleicht ist euer Verstoß geringfügig genug, dass er nicht auffällt und nicht danach gesucht wird - also tatsächlich niemanden stört.

Aber wenn du das den entsprechenden Leuten auch noch ungefragt unter die Nase reibst, und den Umfang deines Regelverstoßes als akzeptabel propagierst, ... was bleibt dann noch für eine Reaktion übrig?

Da muss auch nichts mit nichts ins Verhältnis gesetzt werden, oder nach links und rechts auf andere gedeutet werden. Die Regeln sind klar definiert, ebenso die Konsequenzen bei Verstößen. Ob und wie diese im Einzelfall umgesetzt werden, liegt weiterhin im Ermessen des "Providers".

Mit Vernunft braucht nur jemand zu rechnen, der selbst vernünftig handelt.

(Dass du deinen Charakternamen aus der Signatur entfernt hast, deute ich mal so, dass du im Prinzip meiner Meinung bist.)

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
    Geändert von anpera (13.05.2012 um 03:47 Uhr)

4. Entangling Roots Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Durchaus, sonst kommt noch irgendeine Person aufgrund von irgendwelchen Post zu irgendeinem Schluss der irgeneine Konsequenz hat und das auch noch UNGERECHTFERTIGT am Ende, wo kommen wir denn da hin?

Nach wie vor eine Endlosdiskussion, die sich für meine Person offiziell "erledigt" hat zugunsten ANets. Zur Not "zeige" ich das Spiel auch betreffender Person, wohnt ja net all zu weit weg. Letzteres ist offiziell "erlaubt" und bedarf FAKTISCH keinerlei Diskussion, Rechtfertigung oder rechtlichen Hintergrund... oder gar ANMELUNG zur AUSSTELLUNG Seitens ANet (Was normal definitiv untersagt ist in Puntko: öffentliche Ausstellung), um es mal in dem Bürokratieverständnis Einzelner zu formulieren, ich denke mal ich muss nicht deutlicher mit der Blockhütte winken. Komme mir hier schon vor wie im GW Guru, wo User quasi rigoros auf Verdachte gebannt werden, oder versucht wird sie mundtot zu machen mit dem schwänken eines dubiosen moralischen AGB Hammers, quasi in inlegitimer Vertretung von ANet, für die das Forum keinerlei Relevanz oder Berechtigung hat, weil: Forum ≠ AGB Spiel ist und Behauptungen eingier weniger noch lange nicht Tatachen entsprechen muss, kann oder sollte. Sorry, aber das ist wirklich abolut idiotisch... Sollte hier weiterhin explizit das Geltungsbedürnis Einzelner bestehen das Thema zu "klären", dann bitte ich um "Klärung" per PM... weil es weder zum Topic passt noch in irgendeiner Form relevant oder zielführend ist...

€dit: So sollte es "gescheit" formuliert sein, sry an anpera... aber ich hab eigentlich keinen großen Bock, das sowas hier durch den Kakao gezogen wird. Das Ganze sollte nen Statement am Rande sein mehr nicht mehru nd nicht weniger, und nicht, dass ich mir am Ende wegen einem Satz jetzt nen Kopf mache bzw. die Legitimität hinterfrage oder das dem Satz jetzt 5+ Posts gewidmet werden. Das ist absurd und auch nicht die Zeit und Energie wert, die ich zu so später Stunde hier noch investiere, für meinen Geschmack "sinnlos" wohlbemerkt. Ich zeigs ihr vor Ort, Punkt... so hats glatt noch ne soziale Komponente.
    Geändert von -0rgy- (13.05.2012 um 04:54 Uhr)

5. Trog Ulodyte Benutzerbild von esirnusta
    Userid
    112569
    herrlich

6. Inferno Imp Benutzerbild von Liara v. Velden
    Userid
    33452
    IGN (GW1)
    Liara van de Wal
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

7. Entangling Roots Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Du sagst es... Ich frag mich hier echt, was andere Leute in ihrer Freizeit tun... Ich weiß es von mir und finde es gerade unsinnig, wie schon oben erwähnt. Ansonsten: Man kanns auch echt übertreiben und ich hatte eigentlich nicht vor als rechtschaffender Mensch mir den Mund verbieten zu lassen, wegen einem popligen Einzeiler in irgendeinem Forum irgendwo auf dieser Welt. oO
    Geändert von -0rgy- (13.05.2012 um 05:03 Uhr)

8. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Kleines Update: Sie haben den Betaclient nach gestern nocheinmal mit 38,36 MB gepatcht. Die Versionsnummer ist nun 14215.

Dazu eine andere Frage: Kommt ihr ins offizielle GW2-Betaforum? Da passiert bei mir nach Eingabe der Zugangsdaten grad garnix (nicht das viel drinstand aktuell). Einmal bin ich jedoch in den Accountverwaltungsbereich gekommen. Das die Daten von mir richtig sind habe ich auch über den Login ins Spiel geprüft - es kommt die vertraute Meldung, dass grade keine Beta läuft. Aber sobald man das Forum anwählt kickt es einen gleich wieder raus.

Zitat:

Zitat von Grimnir Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann man sich ca. den Client Downloaden kann?

Eine Information, wo und wie man den Client jetzt laden kann, ist meines Wissens nicht rausgegangen. Und dank des ganzen Forenwipes und meiner Zugangsprobleme ins Forum kann ich Dir auch leider nicht sagen, wie Du anderweitig auf offiziellem Weg an die Downloader-Exe kommen kannst.

Hier ist die Download-Anweisung aus dem Wartower-Forum vom 1. Betawochenende.

Alternative zum Clientdownload über das Forum von ArenaNet:
    Du gehst beim Wartowe rin die News "Emailversand zum Betawochenende hat begonnen". Unten in der Newsmeldung von unserer Supermoderatorin Sharyn findest Du unter Quellen auch den Link "Clientdownload". Damit bekommst Du den Betaclient. Einfach in ein Zielverzeichnis (z.B. "GW2 Beta") packen, in den auch die GW2-Dateien sollen, als Admin ausführen und Download laufen lassen.
    Geändert von Shyleen (13.05.2012 um 10:27 Uhr)

9. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    das könnte auch klappen, ansonsten geht der aktuelle weg über das englische forum + die stress test news.

Zitat:

Zitat von quaximeffiska Beitrag anzeigen
    wie man dort hin kommt:
    Guild Wars 2 Forum - Stress Test - Stress Test News - Getting Started
    https://forum-en.guildwars2.com/foru...e/1#post169235

wer den zitierten beitragt anklickt: im original-post von mir findet ihr auch noch den direkten link zur offiziellen exe, aber da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin wie beliebt diese direct-links sind, kopier ich ihn hier nicht nochmal rein.

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    also ich kann Shyleen bestätigen ... auf der hp kommt man beim login nicht wirklich weit

11. Thorn Stalker Benutzerbild von Golo
    Userid
    39577
    Eine kurze, dumme und freche Frage: Bin leider erst am Samstag dazu gekommen, mir die Vorverkaufs-Edition mit Beta-Zugang zu kaufen und konnte sie gerade erst registrieren. Denkt ihr, es geht sich noch aus und ich bekomme den Download-Link noch rechtzeitig? Wie lange dauert das im Normalfall? Ich würde es schon sehr gern morgen Abend mal anschauen. Vielen Dank und liebe Grüße, Golo.

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    IGN (GW1)
    Nox Blackblood
    IGN (GW2)
    Nox Blackblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Du brauchst gar nicht warten, bis die Email kommt, sondern lädst ihn dir einfach hier runter. Das ist die offizielle Downloadquelle, die auch im GW2-Forum angegeben ist.
    Geändert von Erzmagier (13.05.2012 um 22:38 Uhr)

13. Trog Ulodyte Benutzerbild von Daisetsu Ichiha
    Userid
    35030
    http://de.support.guildwars2.com/app...dXV4RnMxWWs%3D

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen, viel Spaß beim saugen

edit:
    zu langsam^^

lese dir aber besser noch die Anleitung durch, auf die ich verlinkt habe.

"Daisetsu Ichihara"
    "Blade The Rusher"
    Geändert von Daisetsu Ichiha (13.05.2012 um 22:41 Uhr)

14. Trog Ulodyte
    Userid
    90181
    Zitat:

Zitat von Golo Beitrag anzeigen
    Eine kurze, dumme und freche Frage: Bin leider erst am Samstag dazu gekommen, mir die Vorverkaufs-Edition mit Beta-Zugang zu kaufen und konnte sie gerade erst registrieren. Denkt ihr, es geht sich noch aus und ich bekomme den Download-Link noch rechtzeitig? Wie lange dauert das im Normalfall? Ich würde es schon sehr gern morgen Abend mal anschauen. Vielen Dank und liebe Grüße, Golo.

Habe es mir auch am Samstag gekauft, Produktcode registriert (und mit altem Account verknüpft) und über vorhin geposteten Link gedownloaded. Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung (wollte schauen ob man sich einloggen kann):

Ihr versucht euch mit einem Account einzuloggen, unter dem Guild Wars 2 nicht registriert ist. Bitte registriert einen Seriennummercode für Guild Wars 2 unter diesem Account [...] Code=1038:11:4:1419:101

Ist das nur bis Montag Abend so oder ist da was schief gelaufen?

15. Thorn Stalker Benutzerbild von Golo
    Userid
    39577
    Du bist der Beste! Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Seite 20 von 37 « Erste ... 1819[20]2122 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 555
Gehe zu:

Lesezeichen