Wer wills denn nachweisen? Ich kann hier genau so bluffen (was ich auch tue

) wie so mancher Kanaxai Verkäufer gerade jetzt beim Dupe-Bug in GW1... Das ist so relativ, kann auch schwer nachvollzogen werden und sollte in meinen Augen auch net im Hauptaugenmerk von ANet liegen. Every news is good news... wenns danach geht, hätten min. 50% der Führerscheinbesitzer auch keinen Führerschein mehr, weil sie sich nicht an essentielle Gesetze der StVO halten und das täglich, ohne es zu wissen... zudem ist netmal klar ob sie Zeit hat... Also wirklich, das sollte wirklich nicht das Problem sein. Dann hätte der Acc von meiner Freundin auch gebannt werden müssen, weil er über die gleiche IP connected, etc. bzw. Multiaccounts in GW2, bzw. nicht eindeutig nachgewiesen werden kann ob ich das bin oder wirklich meine Freundin. Das ist schlicht sinnlos, ist lediglich weiterführend "Legitimierung" den Acc net zu verkaufen, die besagte Bindung an explit einen bestimmten und verifizierbaren Nutzer, die aber so nicht nachvollzogen wird und wie ich befinde zurecht. Was anderes wäre es, wenn ich aufgrund dessen mich als "gehackt" im Support deklarieren würde, ist mir aber in 7 Jahren noch nie passiert und ist auch gut so... besagte Person wird das Spiel perpurchasen, hat nur derweil net die Kohle und ich tue ihr damit ggf. so sie Zeit hat einfach nur nen gefallen, mehr nicht.
AGB hin oder her... es ist so vieles nicht richtig was irdisch praktiziert wird... nicht einmal ANets verhalten bezüglich Prepurchase und Beta-Zugang oder ihr nicht eingehaltenes MMO-Manifesto, für das ich ggf. bezahlt habe, es aber schon im Form des Ingameshops versagt hat... alles in allem ne sehr sehr dubiose Story... und grenzwertig in Sachen der Legalität, was Prepurchase mit "garantierem Zugang" bedeutet aufgrund von Lags oder Loginfails von bis zu 1 Tag... Hand aufs Herz... touché oder "in unabgesprochenem einvernähmlichen Einverständnis"
Lesezeichen