_______________..(\_/)....(\_/).....(\_/)....(\_/)....(\_/).....(\_/).....(\_/)....
..(O.o)....(o.O)...(O.o)....(o.O)...(O.o)....(O.o)...(o.O)...
..( >< )..( >< )...( >< ).( >< )...( >< )..( >< )...( >< )..
Geändert von Lady Mialee (15.05.2012 um 12:47 Uhr)
Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, oder genau so sein soll. Im Übergang vom Char- zum Norngebiet gibt es auch eine Skillpunktherausforderung bei der in 80% der Zeit die entsprechende Norndame tot am Boden liegt.
Habe sie genau einmal stehen gesehen und dann gleich den Punkt mitgenommen.
Das ist auch eigentlich kein umkämpfter Punkt, keine Ahnung wodurch die da stirbt.
Bei mir liefs einwandfrei. Punkt 8 konnt ich mich ohne Probleme einloggen!
Musste gerade feststellen, dass jeder einzelne Screen, den ich gestern gemacht hab ohne Interface ist! :/ Hab auf Hochauflösend eingestellt und sicher nicht durchgehend auf Umschalt gehabt... achja manche Screens sind auch bisschen deformiert.
diese "Kante" im Bild entstand des öfteren
http://www22.zippyshare.com/i/21439211/331371/gw153.jpg
oder der Screen wurde 16x in einem Bild dargestellt
http://www66.zippyshare.com/i/71658642/979805/gw202.jpg
auch einzelne Screendetails wurden öfter dargestellt
http://www4.zippyshare.com/i/39267697/792695/gw150.jpg
Bei Offline war der andere in einem Überlaufserver, also nicht auf dem gleichen Server und bei breits in einer Gruppe sein, hätte derjenige einfach auf Gruppe verlassen gehen können, auch wenn er in keiner Gruppe war.
Wir hatten kein Problem, haben zu 5 den Dungeon nochmal durchgespiel ging diesmal auch in knapp über einer Stunde und anschließend haben wir uns noch den explorable Modus angeschaut und derbst auf die Fresse bekommen mir lvl um die 30 und leicht drüber.
..(O.o)....(o.O)...(O.o)....(o.O)...(O.o)....(O.o)...(o.O)...
..( >< )..( >< )...( >< ).( >< )...( >< )..( >< )...( >< )..
_______________Siegfried Komaar (K/Mö)
Hauptsache Blau (N/E)
Karla Dall (Mö/Me)
Uschi Aussem Wald (W/Mö)
Und immer schön Bier trinken...!
das werden hier jetzt nicht viele zugeben![]()
1-5 krieg ich mit Tastendruck hin und kann dabei sogar noch halbwegs gut kiten. 6-10? Nö. Wieso auch? Die klick ich. Wozu hab ich schließlich ne Maus? :P
_______________O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
~ Reunion [Rose] ~
Geändert von Feothyr (15.05.2012 um 14:01 Uhr)
halb , halbeigentlich drücke ich immer auf die tasten , aber wenn es zu hektisch wird und ich beinahe sterbe mache ich es lieber mit der maus
![]()
_______________Ingame Tamyr Idore Gw1
Tamyr Thera Gw2
ich selbst benutz ja das G13
(eine Art Tastatur-Gamepad bei dem man mit dem Daumen der linken Hand ein kleines Joystick fürs Movement hat); hätte ich dieses aber nicht, würde ich mir die Tasten so belegen, dass ich mit dem Daumen, der normalerweise auf Space liegt, das Laufen steuere.
also z.B.:
Skill 1-5 ... Taste 1-5
Skill 6-10... Taste Q,W,E,R,T
Vorne ... F
Links ... C
Rechts ...V
Dodge ... Space/Tab
Geändert von Maarius (15.05.2012 um 14:19 Uhr)
Ich hatte auch ein Bug, sozusagen. Hab die Hauptstory gespielt vom Charr und bin da in so einem Kolloseum gelandet.
War aufjedenfall richtig gut gemacht, Top. Da musste ich gegen so ein paar Gegner kämpfen, am ende gegen einen riesen Verschlinger. Dann kamen die Charr, Rytlock ect. alle herunter und dann standen alle rum und nix passierte. Hab dann neu geladen und musste alles nochmal machen.![]()
_______________IGN: Julez Pwns U
Das ist auf jeden Fall gut und hilfreich. Ansonsten bleibt mir wohl nix andres übrig, als mich dran zu gewöhnen.
Danke für den Hinweis. Aber ist das dann auch so, dass der mir am nächsten stehende Gegner angeziegt wird? Bei TAB bin ich mir da nicht so sicher. Da hab ich das Gefühl, es ist irgend einer von denen, die in der Nähe sind. Space war/ist in GW1 dann zum losrennen zum Gegner, aber das gibts ja in GW2 sicher gar nicht mehr.![]()
Nicht das ich übermäßig faul wäre, aber ich fand es halt sehr praktisch.![]()
Lesezeichen