Seite 35 von 37 « Erste ... 3334[35]3637 Letzte »
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 555
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Lady Mialee
    Userid
    19859
    Zitat:

Zitat von Saxxon Beitrag anzeigen
    [...] Trotzdem ist natürlich aufgefallen, daß ausgerechnet das Gruppebilden nicht [mehr?] funktionieren wollte.

Das hat bei uns auch nicht funktioniert. Entweder war der andere schon in einer Gruppe, die ihm aber nicht angezeigt wurde oder man war offline und es klappte nicht...
    Geändert von Lady Mialee (15.05.2012 um 12:47 Uhr)

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von Tempus
    Userid
    74413
    Zitat:

Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich war von 22 - 01 Uhr im Spiel. keine LogIn Probleme und nur einen kurzen Hänger (ca. 2 Sek.) im Game. Ansonsten lief alles rund.

Ich vermisse nur etwas die Steuerung, speziell die Zielerfassung von GW1 (C+Space).
    Man kann zwar mit TAB ein Ziel wählen aber je nach dem wie viel Gekloppe grad im gange ist habe ich echt Probleme das Ziel auch zu finden oder in dem Getümmel ein Ziel mit der Maus anzuklicken. Schade, bin halt doch ein etwas blinder Krieger.

Das mit "C" nächster Gegner angegriffen wird kann man in der Tastaturbelegung einstellen. Dann legst Du noch die Fertigkeit von "1" auf "Space" (gut springen muss dann halt wo anders hin), und dann gehts wie gewohnt ^^

3. Hydra Benutzerbild von EmpiRator
    Userid
    16768
    Zitat:

Zitat von Falkia Beitrag anzeigen
    Einer der Questgeber für Skillpunkte lag übrigens auch im Norngebiet tot rum - der Bug ist wohl definitiv noch da.

Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, oder genau so sein soll. Im Übergang vom Char- zum Norngebiet gibt es auch eine Skillpunktherausforderung bei der in 80% der Zeit die entsprechende Norndame tot am Boden liegt.
    Habe sie genau einmal stehen gesehen und dann gleich den Punkt mitgenommen.
    Das ist auch eigentlich kein umkämpfter Punkt, keine Ahnung wodurch die da stirbt.

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von esirnusta
    Userid
    112569
    Bei mir liefs einwandfrei. Punkt 8 konnt ich mich ohne Probleme einloggen!

Musste gerade feststellen, dass jeder einzelne Screen, den ich gestern gemacht hab ohne Interface ist! :/ Hab auf Hochauflösend eingestellt und sicher nicht durchgehend auf Umschalt gehabt... achja manche Screens sind auch bisschen deformiert.

diese "Kante" im Bild entstand des öfteren
    http://www22.zippyshare.com/i/21439211/331371/gw153.jpg

oder der Screen wurde 16x in einem Bild dargestellt
    http://www66.zippyshare.com/i/71658642/979805/gw202.jpg

auch einzelne Screendetails wurden öfter dargestellt
    http://www4.zippyshare.com/i/39267697/792695/gw150.jpg

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Beautiful Mind
    Userid
    36953
    IGN (GW1)
    Emissary Mind
    IGN (GW2)
    Cécilia
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Lady Mialee Beitrag anzeigen
    Das hat bei uns auch nicht funktioniert. Entweder war der andere schon in einer Gruppe, die ihm aber nicht angezeigt wurde oder man war offline und es klappte nicht...

Bei Offline war der andere in einem Überlaufserver, also nicht auf dem gleichen Server und bei breits in einer Gruppe sein, hätte derjenige einfach auf Gruppe verlassen gehen können, auch wenn er in keiner Gruppe war.

Wir hatten kein Problem, haben zu 5 den Dungeon nochmal durchgespiel ging diesmal auch in knapp über einer Stunde und anschließend haben wir uns noch den explorable Modus angeschaut und derbst auf die Fresse bekommen mir lvl um die 30 und leicht drüber.

6. Gypsie Ettin
    (Smuush Fatfist)
    Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    Zitat:

Zitat von Lady Mialee Beitrag anzeigen

bei mir und ein freund zuerst auch nicht. wir waren auch in der selben gilde und da wurde immer angezeigt das ich ganz woanders sei und bei meinem freund war ich garnicht online , dann habe ich mich aus und eingeloggt und es ging

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Lady Mialee
    Userid
    19859
    Zitat:

Zitat von Beautiful Mind Beitrag anzeigen
    Bei Offline war der andere in einem Überlaufserver, also nicht auf dem gleichen Server und bei breits in einer Gruppe sein, hätte derjenige einfach auf Gruppe verlassen gehen können, auch wenn er in keiner Gruppe war.
    [...]

Offline = nicht auf dem gleichen Server ergibt Sinn.
    Das mit "Gruppe verlassen" haben wir ausprobiert. Hatte aber leider bei uns nicht geholfen.

Zitat:

Zitat von Opr93 Beitrag anzeigen
    bei mir und ein freund zuerst auch nicht. wir waren auch in der selben gilde und da wurde immer angezeigt das ich ganz woanders sei und bei meinem freund war ich garnicht online , dann habe ich mich aus und eingeloggt und es ging

Mist, ausloggen und neu einloggen haben wir natürlich nicht ausprobiert

8. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von baumkrone1000
    Userid
    14886
    Zitat:

Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Das mit "C" nächster Gegner angegriffen wird kann man in der Tastaturbelegung einstellen. Dann legst Du noch die Fertigkeit von "1" auf "Space" (gut springen muss dann halt wo anders hin), und dann gehts wie gewohnt ^^

Guter Tipp! Übrigens: Bin ich eigentlich der einzige der die Skills mit der Mausklickt? Irgendwie krieg ich es nich hin gescheit zu "Navigieren" bzw. laufen und dabei gleichzeitig alle skills von 1-0 durchzuhämmern? Hab ich zu kurze Finger??
    Uschi Aussem Wald (W/Mö)

Und immer schön Bier trinken...!

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Tempus
    Userid
    74413
    das werden hier jetzt nicht viele zugeben

10. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    1-5 krieg ich mit Tastendruck hin und kann dabei sogar noch halbwegs gut kiten. 6-10? Nö. Wieso auch? Die klick ich. Wozu hab ich schließlich ne Maus? :P
    But a dream within a dream?

~ Reunion [Rose] ~
    Geändert von Feothyr (15.05.2012 um 14:01 Uhr)

11. Gypsie Ettin
    (Smuush Fatfist)
    Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    halb , halb eigentlich drücke ich immer auf die tasten , aber wenn es zu hektisch wird und ich beinahe sterbe mache ich es lieber mit der maus

12. Wind Rider Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    Zitat:

Zitat von baumkrone1000 Beitrag anzeigen
    Guter Tipp! Übrigens: Bin ich eigentlich der einzige der die Skills mit der Mausklickt? Irgendwie krieg ich es nich hin gescheit zu "Navigieren" bzw. laufen und dabei gleichzeitig alle skills von 1-0 durchzuhämmern? Hab ich zu kurze Finger??

ich selbst benutz ja das G13

(eine Art Tastatur-Gamepad bei dem man mit dem Daumen der linken Hand ein kleines Joystick fürs Movement hat); hätte ich dieses aber nicht, würde ich mir die Tasten so belegen, dass ich mit dem Daumen, der normalerweise auf Space liegt, das Laufen steuere.

also z.B.:

Skill 1-5 ... Taste 1-5
    Skill 6-10... Taste Q,W,E,R,T

Vorne ... F
    Links ... C
    Rechts ...V
    Dodge ... Space/Tab
    Geändert von Maarius (15.05.2012 um 14:19 Uhr)

13. Hydra Benutzerbild von Silberschweif
    Userid
    65859
    Ich hatte auch ein Bug, sozusagen. Hab die Hauptstory gespielt vom Charr und bin da in so einem Kolloseum gelandet.

War aufjedenfall richtig gut gemacht, Top. Da musste ich gegen so ein paar Gegner kämpfen, am ende gegen einen riesen Verschlinger. Dann kamen die Charr, Rytlock ect. alle herunter und dann standen alle rum und nix passierte. Hab dann neu geladen und musste alles nochmal machen.

14. Aloe Seed Benutzerbild von Jules361
    Userid
    102681
    Zitat:

Zitat von Silberschweif Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ein Bug, sozusagen. Hab die Hauptstory gespielt vom Charr und bin da in so einem Kolloseum gelandet.

War aufjedenfall richtig gut gemacht, Top. Da musste ich gegen so ein paar Gegner kämpfen, am ende gegen einen riesen Verschlinger. Dann kamen die Charr, Rytlock ect. alle herunter und dann standen alle rum und nix passierte. Hab dann neu geladen und musste alles nochmal machen.

Ich hatte das gleiche Problem, beim erneuten Versuch gings bei mir trotzdem nicht.

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zebulon
    Userid
    104714
    Zitat:

Zitat von Maarius Beitrag anzeigen
    Gut aber dass es ein Auto-Target-System gibt, du triffst also automatisch Gegner vor dir, wenn du keinen angeklickt hast. Es wird von selbst ein Ziel gewählt. Ich finds klasse, es spielt sich wie ein Action-Adventure in der Hinsicht.

Das ist auf jeden Fall gut und hilfreich. Ansonsten bleibt mir wohl nix andres übrig, als mich dran zu gewöhnen.

Zitat:

Zitat von Tempus Beitrag anzeigen

Danke für den Hinweis. Aber ist das dann auch so, dass der mir am nächsten stehende Gegner angeziegt wird? Bei TAB bin ich mir da nicht so sicher. Da hab ich das Gefühl, es ist irgend einer von denen, die in der Nähe sind. Space war/ist in GW1 dann zum losrennen zum Gegner, aber das gibts ja in GW2 sicher gar nicht mehr.
    Nicht das ich übermäßig faul wäre, aber ich fand es halt sehr praktisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Seite 35 von 37 « Erste ... 3334[35]3637 Letzte »
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 555
Gehe zu:

Lesezeichen