Geändert von smiley-1 (11.05.2012 um 19:48 Uhr)
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzigen Duper zum größten Teil dieselben sind wie im Jahre 2007...
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass, wie schon vermutet wurde, diese ganzen verdächtigen Gegenstände bereits zum Großteil in "legales" Geld umgewandelt wurden.
Geändert von i <3 Milka (11.05.2012 um 19:55 Uhr)
Jo eben, bot laufen lassen, geld gewaschen und rübergehandelt, GG.
So schützen die sich denke ich mal vermeindlich gegen bans.
Klug aber extremst zeitaufwendig![]()
Ist es denn tatsächlich ein Dupe oder etwas, was außerhalb auf GW eingreift?
wer weiß auf was für utopische Ideen die Dupe-Benutzer noch kommen.
_______________IGN: Lyn Moron
Übergabe: Meine GH
Ich aktualisiere meine Beiträge bzw. meine Verkaufsposts alle 30-45 Minuten, sollte ich nicht online sein, werde ich online kommen sobald ich sehe das ein ... (oder mehrere) Artikel gekauft wurden.
Federkämme enthalten (sofern man ein ganzes Stack wiederverwertet) ca 3 1/2 Stacks, da sie beim wiederverwerten 3-4 Federn wiedergeben, der Preis von 3 Ectos ist daher gerecht.
Im support-Forum wurde der report wieder gelöscht. Interessant.![]()
Das macht das Ganze ja nur NOCH interessanter!
...
Werden alle Duper ausnahmslos gebannt bzw. auch die Leute, die Gegenstände bekommen?
Ansonsten kann er ja einfach jedem einen Kanaxai schenken und gut is?
Das würde ja GW mal richtig ausrotten.
Ich aktualisiere meine Beiträge bzw. meine Verkaufsposts alle 30-45 Minuten, sollte ich nicht online sein, werde ich online kommen sobald ich sehe das ein ... (oder mehrere) Artikel gekauft wurden.
Federkämme enthalten (sofern man ein ganzes Stack wiederverwertet) ca 3 1/2 Stacks, da sie beim wiederverwerten 3-4 Federn wiedergeben, der Preis von 3 Ectos ist daher gerecht.
Das ist soooo amüsantIhr wisst garnicht was ihr ganz GR für einen schönen Tag besorgt habt
![]()
Wenn jeder einen Kanaxai geschenkt bekommt sind wir genausoweit wie jetzt![]()
_______________«₪ IGN → Auf Anfrage & ich bin nicht 'I Ogre I'! ₪»
«₪ Auktionen → >>Unded Dhuum<< ₪»
«₪ Netiquette √ Handelsregeln √ Forenregeln √ Suchfunkion √ ₪»
«₪ WT-Trades → 352 √ ₪ Einkäufe→245 √ ₪ Verkäufe→107 √ ₪»
Geändert von ToXic WarHead (11.05.2012 um 20:08 Uhr)
Worum gehts?
ich sag ma wie es geht
-> man reißt zur "Große Halle der Sonnenspeere"
-> geht Polnischen Dis
-> zum Kaufmann
-> Verkauft einen Saphir
-> dann zeigt der beim "Kaufen" einen Saphir für 0g an
-> die hollt man sich 1000x
bei mini pets muss man öfters ca. ~25x auf verkaufen klicken dann würd er auch bei "kaufen" angezeigt.
achtung bei ded mini pets würd der name angezeigt deshalb sollte man unded pets verkaufen (bei denen würd am anfang auch der name anzeigt aber wenn man sie in der HoM austellt is dann der name weg)
sehr seriös!
als wenn man dir glaube schenken sollte, lol![]()
_______________...no
» Geändert von Kingofkmöse (31.02.2012 um 13:37 Uhr).
Geändert von i <3 Milka (11.05.2012 um 20:45 Uhr)
Lesezeichen