Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Kampfmechanik ?

• Sehr gut.

151 60,89%
  • Gut.

68 27,42%
  • Geht so .

11 4,44%
  • Ich hätte gerne die Guild wars 1 Kampfmechanik zurück.

18 7,26%
Teilnehmer 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Hot Banditos Beitrag anzeigen
    Schön wieder Einen zum Lachen gebracht Besser als heulen
    War ja auch nur als Beispiel gedacht. Hätte genauso TdP oder Ducan oder andere Sachen aufführen können. War wie bereits schon gesagt nur ein Beispiel.

Im Umkehrschluss würde ja bedeuten wenn es in GW1 keine Strategie und Tiefe gegeben hätte, hättest Du Dir nie einen Kopf über Builds machen müssen. Keine Abstimmung vor dem Beginn eines Dungeons oder vor dem AdH.

Grundsätzlich wäre es dann so gewesen, dass Alles mit jedem Build gegangen wäre. Spiele auch schon fast 7 Jahre GW und hab 3 Götter unter Sterblichen und hab auch gerne mal PvP gezockt. Von daher sag ich einfach mal, das nicht Alles mit jedem Build geklappt hat.

Viele haben natürlich im JSB Nekrobomber gespielt weil es efektvoller war aber das setzt auch voraus, das jemand das Build vorher entwickelt hat und sich Gedanken gemacht hat wie es funktioniert. Von daher musste man nicht aber man konnte

Aber eigentlich gehts hier im Thread ja um die Kampfmechanik und nicht um die Tiefe und Strategie in GW 1

Sorry lieber Threatersteller

ich hab gw1 geliebt wenn ich builds gebaut habe. das mach ich immernoch gern. diese dann auch spielen? och nö muss nicht sein. irgendwann zwischen nightfall und eotn wurde alles nur noch zu c, leertaste, 1, 2, 3, 4, c, leertaste...

auch schön das du duncan ansprichst. man braucht 1 ghost spammer um duncan zu besiegen, ja das ist mir ein schöner endgegner. fast so schwer wie der große zerstörer für den ich 2 schmerztauscher brauche und immernoch taktischer agiere als bei anderen, da ich immerhin schmerztauscher richtig timen muss.

gw1 wurde am reisbrett entschieden. erfahrene build bastler können dir vorher sagen wie einfach du durch ein gebiet kommst, wenn du dich nicht total dumm anstellst. das hat spass gemacht, keine frage, aber dann gab es etwas neues: halbwegs fertige builds die schon passten, die man um seinen eigenen spielstil rum ergänzen kann. mir fällt es schwerer traits und slotskills in gw2 auszuwählen als einen gw1 build um 3 skills zu ergänzen. bei gw1 drängen sich wenige sinnvolle lösungen auf, bei gw2 eine vielfallt an sinnvollen möglichkeiten, die dein ganzes build verändern.

das kampfgeschehen erfordert plötzlich wieder mehr als einfaches c, leertaste und ich hab nicht das gefühl das ich das nem macro überlassen kann. ausweichen, springen, waffenwechsel... da freu ich mich wie nen kleines kind

2. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Naja BK, JSB haben schon Strategie und Tiefe, nicht zu Vergliech mit GvG aber daß keiner diese Sachen eingesetzt hat, ist was anderes. Die Belohnungen waren einfach nicht reizvoll genug.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62
Gehe zu:

Lesezeichen