Seite 4 von 10 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 136
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Nürnberg
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #46
    Also ich war auch recht zufrieden mit dem Stresstest. Vor allem hatte ich bei mir selbst mehr Stress erwartet, aber ANet scheint wirklich auf einem guten Weg zu sein.

    Um 20.00 hatte ich zwar auch den 95%-Bug (?), aber nach einer Fluppe und einem Client-Neustart war ich dann 10 Minuten später im Spiel. Von da an lief alles einigermaßen reibungslos. Im PvE.

    FPS-Einbrüche bei Skill-Feuerwerken habe ich weniger wahrgenommen, dafür mindestens ein Monster-Lag (müsste so gegen 21.30 +/-30 Minuten gewesen sein, hab nicht auf die Uhr geschaut) und einige kleinere Lags, die aber nicht so wild waren. Ansonsten lief alles flüssig, so wie ich mir das wünsche - und, ehrlich gesagt, auch von ANet erwarte

    Dann freue ich mich schonmal auf das nächste BWE
    _______________
    Das Nekromanten-Handbuch für Einsteiger


    At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

    ...a whim away, a whim away, a whim away ...
    Mit Zitat antworten

  2. Restless Corpse Benutzerbild von Lycerin
    Userid
    76044
    Registriert seit
    05.2008
    #47
    Lief alles super, aber wenn sie bis zum BWE nix an dran machen, dass man mit Gruppen nicht im selben Overflow landet weine ich. ^^°
    _______________
    Ingame: Chiu Wai Leung
    Mit Zitat antworten

  3. Jungle Troll Benutzerbild von skoopy
    Userid
    54483
    Registriert seit
    06.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #48
    Eindruck war auf jedenfall besser Events auch nicht so überlaufen wie beim BWE,so hatte man auch ein Spielgefühl wenns nicht so ein massen weggebashe ist.Ob der Andrang jetzt niedriger war oder ob man besser verteilt wurde weiss wohl nur A-net.Performance lief runder,ansonsten konnte ich keine grossen Änderungen festellen,ausser das beim Ausloggen wohl mehr als ein CPU-Kern was zu tun hatte.Gegen 0:30 hatte ich dann wieder 95% anzeige und bin dann ins Bett.
    _______________
    Tera ing: Skoopy GW2 Keine DD`s,Heiler,Tanks nö nicht mehr mit mir steh auf Gruppenspiel,Golddrops und Farmen machen Spass.Goodbye A-Net
    Mit Zitat antworten

  4. Hydra Benutzerbild von Kaliya666
    Userid
    6588
    Registriert seit
    07.2005
    #49
    Gestern hatte ich ja zu allerersten Mal einen Einblick in Guild Wars 2 bekommen können, da ich die Vorverkaufsedition nicht rechtzeitig zum ersten Betawochenende bekommen hab.

    War überrascht, dass ich auch gleich Punkt 20 Uhr eingeloggt wurde und einen Charakter erstellen konnte. Doch dann kam ich nihct weiter, denn ich bekam immer die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an neuen Charaktären erreicht wäre. Irgendwann war ich es leid auf die Enter-Taste zu drücken und beendete den Client um mich wenigstens ausgibig in der Charakktererstellung umzusehen. Hatte vorher nur fix durchgeklickt...

    Nach 21 Uhr kamm ich tatsächlich ins Spiel. Leider hatte ich nun kaum noch Zeit mich richtig umzusehen. Ca. 1 Stunde blieb mir nur noch.

    Bis dahin hatte ich weder Lags noch Disconnects. Es lief alles prima. Ein einziges Problem hatte ich jedoch, aber des liegt sicher nicht an einem Bug...sondern an meiner Unwissenheit.

    Ich konnte nicht zusammen mit meinem Freund spielen. Wir waren in einer Gruppe aber in verschiedenen Channel und haben uns nicht gesehen, obwohl wir laut Karte nebeneinander standen. In der Zeit war es auch nicht herauszufinden ob und wie man den Channel wechseln kann.

    Ich habe mir die Belagerung des Tors angesehen und war etwas geschockt...da waren Massen an Spielern und Zentauren, so dass der Überblick über die ganze Situation total flöten gegangen ist. Dann war ich tot und dann plötzlich wieder am Leben..ohne zu wissen was eigentlich passiert ist .

    Ich hoffe bei nächsten Betawochenende hab ich mehr Zeit. Denn Bugs konnt ich bei all dem Gewusel nicht sehen, selbst wenn welche da gewesen wären.

    Der erste Eindruck ist erstmal positiv....Auch wenn mein "Test" nicht wirklich zu Verbesserung beitragen konnte, fand ich es nach all den Jahren ziemlich aufregend endlich mal Guild Wars 2 zu sehen und zu spielen.
    _______________
    www.SimsLounge.net

    Sims 3 free Custom Content, Meshtutorials and more
    Mit Zitat antworten

  5. Trog Ulodyte Benutzerbild von Saide Al Fayet
    Userid
    111229
    Registriert seit
    03.2012
    #50
    hatte beim spielen keine probleme, hab nur bereits erstellte charaktere gespielt und nur pve.
    mir ist aber aufgefallen, dass sich bei den übersetzungen noch nix gebessert hat. teilweise noch englische sprachausgaben, manchmal haben die ganz gefehlt. handelsposten ging nicht und ingameshop auch nicht (kam die meldung, ich wär nicht berechtigt dazu und habs dann später auch nicht wieder versucht).

    hab noch ein paar taschen und ne rüstung gecraftet. der einzige fehler war um 03.02 uhr - als die mich rausgeschmissen haben.
    Mit Zitat antworten

  6. Aloe Seed
    Userid
    112395
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    #51
    Den 95% Bug und die Marktplatzproblematik hatte ich auch.
    Blöderweise konnte ich nicht ins WvW weil es voll war. Und wenn die Meldung von der Warteschlange kam war, bis ich auf annehmen geklickt habe, das Gebiet wieder voll.
    Die persönliche Story meines Mainchars ging nicht weiter, weil die Instanz nicht erstellt werden konnte(Bei nem anderen Char ging es).
    In Löwenstein haben auf einmal alle NPC's englisch gesprochen.
    Und jedesmal wenn ich eine Mail mit Anhang von nem Gildie oder ausm Marktplatz öffnen wollte, ist mir der komplette Client gecrasht.
    Im gesamten ist es am vergangenen BWE besser bei mir gelaufen.
    Mit Zitat antworten

  7. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)
    Benutzerbild von zarnakand
    Userid
    48684
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Zarnakand Abe
    #52
    Lief flüssig, nur das Tut musste ich viermal spielen bevor ich weiter kam.
    Meine Grafikkarte hat nicht so gepumpt wie bei der Beta. Ob die das was gamcht haben?
    Gruppenspiel leider nicht möglich, denn selbst auf den selben Server, auch im Overflow, musste man fast direkt nebeneiander stehen um die Gruppenmitglieder zu sehen. Auch peröshnliche Instanzen konnte mian nicht zusammen spielen, nicht immer.
    Zu anfang lief es etwas stockend aber nach einer halben Stunde komplett ohne ruckeln.

    Fazit: Ich bin überrascht, das sie nur in einem Stresstest mit so wenig updates, das spiel um so viel flüssiger bekommen haben.
    _______________
    Katzen sind auch nur Charr-Sonderschüler.
    Mit Zitat antworten

  8. Aloe Seed
    Userid
    111413
    Registriert seit
    03.2012
    #53
    Strestest lief super! Außer zu Beginn hatte ich keine lags oder disconnects. Was mir allerdings auffiel, war die Tatsache, dass es viel mehr dynamische Events gab als im BWE. Außerdem hatte ich das Gefühl viel schneller zu leveln. Ich musst gar nicht in die anderen Gebiete. Ich kam gut mit der Exp in meinem Startgebiet hin. Das gefiel mir sehr gut.
    Mit Zitat antworten

  9. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    Registriert seit
    05.2008
    #54
    lief für einen stresstest ganz ordentlich.

    bedauerlich nur zu sehen, das eigentlich noch keine wirklichen performance verbesserungen zur ersten beta statgefunden haben. WvW ab 20 spielern = 3fps, effektgewiter, das einem zB beim uhrtrum in khylo der ganze bildschirm vollgemüllt wird mit effekten das man wirklich nichts mehr ausser der effektanimation sieht etc..

    immerhin ging die fps anzahl bei mir auf bis zu 70 hoch wenn keine spieler in der nähe waren, das ist schonmal nen anfang. zudem keine einlog- oder ld-probleme grösseren umfangs. nur der lag war manchmal etwas nervig, aber ok, stresstest.
    Geändert von Marqui (15.05.2012 um 10:18 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Registriert seit
    12.2007
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #55
    Zitat:

    Zitat von Bod Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Stunden nur PvP gespielt und hier keinerlei Verbesserung festgestellt, eher im Gegenteil.
    WvW ist immer noch ein einziges Lagfest.
    Der Autobeitritt / die Spielerzuteilung im sPvP hat nicht wirklich funktioniert, zumindest hatte ich eigentlich kein einziges Match 5vs5, meist war das 2vs3, einmal war ich komplett alleine, so dass ich nach dem cappen 500 zu 0 gewonnen hatte

    eventuell weil es auch keine gab ... es wurde von a-net gesagt, das es die gleiche version ist wie zum BWE die auf den servern läuft

    es war halt "nur" nen stresstest und nicht dafür gedacht neue dinge oder bugfixes zu testen

    ich konnte die kompletten 7h datteln, am anfang 2, 3 mal das 95% Problem und 1 oder 2 mal in der zeit raus gesegelt, reconnect war aber kein problem. performance war wie beim BWE
    Geändert von ANGELofPAIN (15.05.2012 um 10:18 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    Registriert seit
    11.2007
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #56
    Ich war echt überrascht das ich um Punkt 20 Uhr spielen konnte. Hab zwar nur 2 Stunden gespielt, lief aber ohne Probleme. Beim ersten einloggen hat es zwar nen tick länger geladen aber sonst ist nichts weltbewegendes passiert.

    Habe einen neuen Krieger erstellt, um den im WvWvW zu testen und zu schauen ob ich ihn dort gebrauchen kann (zukünftiger Main =Krieger?) oder ob nur Fernkämpfer im WvWvW eine "Chance" haben. Nur im PvE gab es einmal einen Instanz creature Error oder so. Ich konnte die Story nicht weiter spielen, weil die Instanz nicht betretbar war. Wollte aber eh ins WvWvW und habe das schließlich auch gemacht.

    Auch schien mir die Pc Performance noch einen winzigen tick besser (der Lüfter musste weniger arbeiten)... Habe zwar auch in der Beta keine Probleme gehabt (i5, gt 540 M (mobile Krücke ) Laptop), aber bei dem Stresstest hatte ich auch bei Massenschlachten KEINE Laggs und FPS war auch nicht mies

    Hätte nicht gedacht das mein Laptop mit guter Auflösung noch perfekt das WvWvW schafft

    für einen gelungen Stresstest
    _______________
    •IGN: Wisch Und Vekk
    •Gilde: gw1 - inaktiv (PvP/PvE) gw2 - [GoYa]
    Guild Wars 2 Server: Riverside
    •GW Nostalgie: Dark Aura/(später Conta) Spike
    Geändert von Andokais Axt (15.05.2012 um 10:21 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  12. Trog Ulodyte
    Userid
    105128
    Registriert seit
    12.2010
    #57
    Bei mir liefs Problemlos bis auf die Partyinvites die anfangs nicht gingen und manche Instanzen der Personal Story haben auch nicht funktioniert.

    Hate noch jemand den Eindruck, dass an der Grafik gedreht wurde? Ich kanns mir natürlich nur einbilden aber ich fand es sah alles irgendwie besser aus, zB Wasser, Nebel, Schatten und sowas. Abwegig wär es nicht das bei einem Stresstest zu versuchen aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.
    Mit Zitat antworten

  13. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    Registriert seit
    06.2006
    #58
    Hat bei euch auch das automatische Plündern nicht funktioniert? Am Betawochenende ging's, aber gestern ging's nicht.

    Außerdem benutze ich eine AMD HD 7850 GraKa. Bei besten Einstellungen für Qualität schlichen sich nach einiger Zeit Texturfehler ein. Abhilfe bekam ich, als ich die Grafik auf Mittel stellte. Was kann man daraus folgern bzw. hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
    Geändert von Mandara (15.05.2012 um 10:45 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Minotaur Benutzerbild von Dominus Gladii
    Userid
    101915
    Registriert seit
    06.2010
    IGN (GW1)
    Dominus Gladii
    IGN (GW2)
    Dominus Gladii
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #59
    Zitat:

    gildenchat ging gar nicht. am anfang konnte ich eine nachricht im chat schreiben, was aber keiner sehen konnte und im anschluss kam nur noch dass ich angeblich in keiner gilde bin

    Hatte kurzzeitig das gleiche Problem. Es lag schlussendlich daran, dass ich die Gilde nicht repräsentierte (obwohl das zu Beginn der Fall war) - offenbar wurden manche zwischenzeitlich einfach auf "Keine Gilde repräsentierend" gesetzt.

    Lösung: G -> "Gilde repräsentieren" anklicken, ganz rechts unten.

    Mein Eindruck: Das war kein Stresstest, das war ein "Hey, wir wollen euch noch daran erinnern, wie toll GW2 ist, bevor ihr mit D3 beginnt"

    Alles lief locker-flockig, flüssig und einfach nur super. Bin rundum zufrieden. Bitte mehr davon.

    Muss aber gestehen, dass ich die bis anhin bekannten Problem-Punkte wie Mailversand & Handelsposten nicht genutzt habe, wie's da lief, kann ich nicht beurteilen... alles für mich Beta-Relevante (in den ersten 50 Spielstunden brauche ich das Handelsangebot sowieso nicht, da reicht der Loot) hat aber prima funktioniert.
    _______________
    Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve.
    Patriotism is your conviction that this country is superior to all other countries because you were born in it.
    ~G. B. Shaw
    Geändert von Dominus Gladii (15.05.2012 um 10:44 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998
    Registriert seit
    11.2010
    #60
    Also bei mir liefs eigentlich recht gut, hab wenig Bugs entdeckt, aber z.b. gegen den Behemoth ruckelts halt schon unmenschlich. Und ich denke nicht dass das an meinem Rechner liegt, ne 5870 und ein x965 müssten ja schon für die Grafik auf Anschlag reichen -.-
    Bin dann so um halb 2 mal ins WvWvW gewechselt, da hat mein Server grad alles überrannt :-), über die Hälfte aller Keeps hat uns gehört, und da liefs eigentlich ganz gut.
    Die letzen Minuten hab ich dann noch 2 sPvP-Schlachten geschlagen, also diese "grüne" Map (weiß den Namen nichtmehr), hat mir schon deutlich mehr Spass gemacht als die andere. Liefen aber auch beide ruckelfrei, auch wenn ich dann gemerkt habe, dass ich GW2 noch überhaupt nicht beherrsche :-)
    Insgesamt also recht gelungener Stresstest, ich hoffe dass Sie einige wichtige Erkenntnisse rausziehen konnten, und freu mich schion aufs nächste BWE, was denke ich am 25. anfangen wird :freu:
    Mfg Presbyter
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Seite 4 von 10 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 136
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •