Seite 9 von 10 « Erste ... 78[9]10 Letzte »
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 136
Autor Thema
  1. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    IGN (GW1)
    Zyntia Van Goth
    IGN (GW2)
    Zyntia Van Goth
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Also da ich endlich den fehler gefunden hab der mich letzens zur verzweiflung gebracht hat ( Keinerlei skill effekte null visuelle orientierung)

Tipp: bei Ts³ des Overlay ausmachen

Sonderlich viel hab ich nicht gemacht außer die anderen klassen ausprobiert die ich letzens vergessen hab..

also für mich war des kein stresstest sondern pure wellness
    ab der ersten minute ab 20:01 bis ~ 23uhr keine lags, alle effekte
    nur diesmal irgendwie ziemlich verloren, da ich irgendwie fast nur alleine rumgerannt bin.

Ich find dass das wort "Stress-Test" ziemlich viele leute abgeschreckt hat..
    wenn ich im MSN ect nicht einigen gesagt hätte das die performence diesmal 1000x besser is als vorher.. wären die nicht ins spiel...

Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kane
    Userid
    19384
    Bei mir liefs performancemäßig ganz gut. Bin um 20.00 schon reingekommen, da hats ein wenig gelaggt und bei der instanzierten persönlichen Storyline kams gelegentlich vor, dass ich in einen Kampf gestürzt bin, sich die Gegner auf einmal nicht mehr bewegt haben und ich ein paar Sekunden später tot/down war.

Das einzige, was wirklich gestört hat, war, dass im Forst der Königin (wenns denn so heißt) ständig ein Fenster aufgepoppt ist, in dem ich mich für "links", "rechts" oder "mitte" entscheiden musste. Und das natürlich immer dann, wenn ich grad auf ein paar Spinnen eintreten wollte. Was genau es mit dem Pop-Up auf sich hat, weiß ich immer noch nicht.

3. Salving Cactus Benutzerbild von Jonaz <3
    Userid
    54864
    Konnte ab 20:15 flüssig ohne Probleme spielen, keine Errors etc. . Hatte nur wie am 1. BWE auch Performance-Probleme in WvWvW.
    Geändert von Jonaz <3 (16.05.2012 um 01:53 Uhr)

4. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Hatte leider extreme Laggs...sPvP war fast unspielbar (bzw nicht nur fast...).
    Da das wohl die wenigsten hatten wirds wohl an mit bzw meiner Internetverbindung liegen, die eigentlich standhaft sein sollte...

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!

5. Hydra Benutzerbild von Spore Gradlinig
    Userid
    111022
    Zitat:

Zitat von KloWindel Beitrag anzeigen
    Hatte leider extreme Laggs...sPvP war fast unspielbar (bzw nicht nur fast...).
    Da das wohl die wenigsten hatten wirds wohl an mit bzw meiner Internetverbindung liegen, die eigentlich standhaft sein sollte...

Ich glaub das lag eher am sPvP. Am Anfang hat es ja gar nicht funktioniert und später haben sich alle wegen den Unmengen an laggs beschwert.

6. Hydra
    Userid
    111344
    Zitat:

Zitat von Lukewarm Beitrag anzeigen
    Es liegt wirklich "nur" daran, dass nur ein Kern genutzt wird. Diese eine Kern wird nämlich auch für Aufgaben genutzt, die eigentlich der GPU zufallen. Das sit eine enorme Beschneidung des Potentials der Hardware.

Das mit dem einen Kern ist zumindest fuer die "Stresstest-Version" ein Maerchen. Ich habe alle 4 meiner Kerne im 40% Bereich gesehen. Jedoch NUR im ca. 40% Bereich, obwohl das Spiel ruckelte wie Seuche.

7. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    110475
    Zitat:

Zitat von AlienMind Beitrag anzeigen
    Das mit dem einen Kern ist zumindest fuer die "Stresstest-Version" ein Maerchen. Ich habe alle 4 meiner Kerne im 40% Bereich gesehen. Jedoch NUR im ca. 40% Bereich, obwohl das Spiel ruckelte wie Seuche.

Jop. Gilt auch fuer gpu.

8. Dune Burrower Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Ruinen von Surmia
    Zufällig AMD? Ich habe nämlich mit meinem i5 und meiner Geforce 570 überhaupt keine Probleme. Bei mir hat es noch nie geruckelt, nichtmal in größeren WvW Schlachten.

9. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    110475
    nee i5 und amd/ati 6970

10. Minotaur
    Userid
    109324
    Zitat:

Zitat von AlienMind Beitrag anzeigen

Für meine CPU ist es kein Märchen, zu Mal die Gamestar genau das gleiche heraus gefunden hat (wenigstens dafür ist sie zu gebrauchen). Möglicherweise werden verschiedene CPUs anders genutzt - und die offizielle Aussage, es werde nur ein Kern genutzt, geht da nicht ausreichend in die Tiefe.

11. Minotaur Benutzerbild von Cali
    Userid
    111917
    Zitat:

Zitat von Lukewarm Beitrag anzeigen
    Für meine CPU ist es kein Märchen, zu Mal die Gamestar genau das gleiche heraus gefunden hat (wenigstens dafür ist sie zu gebrauchen). Möglicherweise werden verschiedene CPUs anders genutzt - und die offizielle Aussage, es werde nur ein Kern genutzt, geht da nicht ausreichend in die Tiefe.

Wobei die Grafikkarte nach wie vor nahezu idlet. Meine Graka hatte in GW2 nichtmal 60 Grad erreicht. Obwohl meine MSI 560ti OC ansonsten locker auf 65° - 70°C in Spielen hochgeht, wenn sie gefordert wird. Das Spiel sollte also noch mehr auf die Graka gehen. Der nächste Punkt ist, dass wenn tatsächlich eine Multicore Unterstützung enthalten ist, diese auch noch weiter optimiert werden muss. Eine Leistungssteigerung habe ich auch nciht bemerkt. Mein PC ist jetzt mit i5 Sandy Bridge nicht so schlecht aufgestellt..

http://gaz.enjin.com/
    Geändert von Cali (16.05.2012 um 23:39 Uhr)

12. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Also im Loginscreen sehe ich nichts von Core Zuweisungen. Windows verteilt die 44 Threads schön gleichmäßig auf alle CPUs.
    Einzig die Proccess Priorität steht auf niedrig. Wer also ruckeln hat, sollte hier auf normal stellen. Obwohl ich mir sicher bin, dass die sich was bei gedacht haben.

13. Minotaur
    Userid
    109324
    Ich glaube, die Prozess-Priorität steht immer auf "Niedrig", wenn das Spiel nicht im Vordergrund ist, springt aber automatisch auf "Hoch" um, wenn der Spiel wieder im Vordergrund ist. Kann man das nicht auf einem zweiten Monitor überprüfen?

14. Trog Ulodyte Benutzerbild von Seelenquell
    Userid
    247
    @Zyntia: Es genügt, bei den Overlay-Einstellungen im rechten Reiter den Haken bei D3Dblabla zu setzen und das Overlay funktioniert ebenso wie die Effekte, hatte das gleiche Problem ...
    Geändert von Seelenquell (18.05.2012 um 22:21 Uhr)

15. River Skale Tad Benutzerbild von Kait0
    Userid
    112655
    Der Build war etwa der gleiche wie schon beim letzten Beta-Wochenende. Arenanet hatte sogar auf der offiziellen Seite geschrieben, dass sich die Performance sich nicht verbessert hat. Auf meiner AMD-CPU (Phenom II X4 955) mitsamt der GTX460 lief es wunderbar mit 35FPS. (Bei größeren Schlachten auf 20 FPS runter, aber spielbar)
    Lags fielen mir während des Stress-Tests nur im sPvP auf. Im PvE war es schön lagfrei. Servertransfer ging auch ohne Probleme (und kostenlos) nur halt das bekannte Problem mit den Überlauf Servern war etwas nervig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Seite 9 von 10 « Erste ... 78[9]10 Letzte »
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 136
Gehe zu:

Lesezeichen