Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49
Autor Thema
  1. Hill Giant
    Userid
    6129

Stresstest? Wirklich?

also ich war extrem überrascht wie glatt doch alles lief. beim bwe hatte ich übelst lags und probleme ins spiel zu kommen... aber heute bzw. gestern konnte ich absolut ohne irgendein problem spielen.

entweder es waren nicht so viele leute auf den servern wie beim bwe oder anet hat draus gelernt und jetzt nen echt stabil laufenden server am start...

2. Minotaur
    Userid
    109324
    Na ja, wer weiß schon, was ArenaNet getestet hat. Es ging aber wohl eher darum, einen stabilen Dauerbetrieb zu testen (mit den letzten Veränderungen am Netwerk-Code), und nicht darum, die Server in die Knie zu zwingen (denn dann hätte ArenaNet die Server in die Knie gezwungen).

3. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Obwohl auch ich optimistisch bin, werden wir das wohl erst beim nächsten BWE sehen - also hoffentlich bald!

4. River Skale Tad
    Userid
    112559
    ich denke mal ende mai wird es ein bwe geben

5. Minotaur Benutzerbild von Thelorion
    Userid
    112512
    Wäre auch irgendwie seltsam, wenn sie zwischen dem letzten TestWE und heute nichts geändert hätten.

Thelo, Venetia, Venero, Daeva, Daiva, Lirtor uvm...
    ~UO ~DAOC (Ava/Hib) ~Rift (Brutmutter) ~GW2 (Kodash)

6. Minotaur Benutzerbild von Cali
    Userid
    111917
    Einen kleinen Patch gabs ja, glaub so 30MB. Hab hier ja nach Changelogs gefragt, aber keiner wusste eine Antwort. Interessiert hätten die mich schon.

http://gaz.enjin.com/

7. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Zitat:

Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Patch gabs ja, glaub so 30MB. Hab hier ja nach Changelogs gefragt, aber keiner wusste eine Antwort. Interessiert hätten die mich schon.

Jau und ich hab einige Bugs gesehen die Vorher nicht drin waren, nach der Explosion eines Ratenminions wurde sein überlebender Bruder immer eine weile unsichtbar und die "Schattensense" die bei einigen Nekroskills am Stab entsteht war fehlerhaft platziert, iwo in der Mitte.

Außerdem hat meine Freundin in einigen Gebieten keine EXP bekommen (oder gibts da irgendeine Regel wie hoch der Gegner maximal über einem sein darf)?

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von AnubisX
    Userid
    57664
    IGN (GW2)
    Elenya Avana
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich habe den Eindruck gehabt, dass sie die Eventbosse evtl. ein wenig abgeschwächt haben und die Spawnzeiten von Gegnern etwas verlängert haben ( zumindest kam es mir im Norngebiet so vor ). Beispielsweise gab es einen Svanir Champion , der auf einmal wirklich schnell down war und Ich mit den 100000 anderen beim BWE 1 noch eine Ewigkeit gebraucht haben, um ihn zu legen. Auch glaube ich, dass es nun während eines Kampfes einen Cooldown gibt, um seine Waffen zu switchen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, ging das beim BWE 1 noch ohne Unterbrechung ( während des Kampfes ), denn beim normalen laufen kann man weiterhin wie man lustig ist switchen.
    N/X Damien De Legaia
    MÖ/X Leonidas Lightheal
    Geändert von AnubisX (15.05.2012 um 04:14 Uhr)

9. Minotaur
    Userid
    109324
    Zitat:

Wäre auch irgendwie seltsam, wenn sie zwischen dem letzten TestWE und heute nichts geändert hätten.

Geändert hat sich bestimmt einiges. Die Frage ist, ob man diese Veränderungen in die Beta-Build übertragen bzw. eine neue Beta-Build mit zumindest einigen Änderungen zusammen geschraubt hat - was ich mit einem "Nein" beantworten würde. Zwar hatte ich auch den Eindrück, dass einige Bosse einfacher und die Spawnrate etwas moderater (aber noch nicht gut) geworden ist, aber das hat vielleicht auch einfach nur an der Verteilung der Spieler in der Welt und den Spielern, die bei den Kämpfen dabei war, gelegen.

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Cataclysm
    Userid
    34185
    IGN (GW1)
    Caramon Flamesword
    Ich kann den Eindruck einer veringerten Spawnrate leider überhaupt nicht bestätigen - mir kam's diesmal eher so vor als hätten sie die Spawnrate auf fast 0 gesenkt. Als ich versucht habe mit 2 anderen ein Event zu machen spawnten die Add-Zentauren so schnell, das wir eigentlich keinen Schaden auf den Hauptgegner machen konnten, sondern ausschließlich neue Adds gekillt haben. Dieser Eindruck verdichtete sich bei mir auch in diversen anderen Events...

Dafür war's diesmal weniger laggy (aber nicht lagfrei).

11. Maguuma Warrior Benutzerbild von Chaos-man
    Userid
    45982
    IGN (GW2)
    Zakromas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Cataclysm Beitrag anzeigen
    Ich kann den Eindruck einer veringerten Spawnrate leider überhaupt nicht bestätigen - mir kam's diesmal eher so vor als hätten sie die Spawnrate auf fast 0 gesenkt. Als ich versucht habe mit 2 anderen ein Event zu machen spawnten die Add-Zentauren so schnell, das wir eigentlich keinen Schaden auf den Hauptgegner machen konnten, sondern ausschließlich neue Adds gekillt haben. Dieser Eindruck verdichtete sich bei mir auch in diversen anderen Events...

Dafür war's diesmal weniger laggy (aber nicht lagfrei).

War bei den Charr genauso. In den Katakomben, in denen man auch am Anfang ist, kamen die adds so verdammt schnelle... Der eigentliche Gegner hat kein Schaden abbekommen... Hoffe das wird nochmal gründlich überarbeitet. ^^
    Aber alles in allem war's gut, wieder etwas zocken. :P

12. Hydra Benutzerbild von Arnthor Asgard
    Userid
    67893
    IGN (GW2)
    Nonkonformist
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Weiss den Link gerade nicht , aber von offizieller Seite hiess es das Sie zusätzliche Server gestellt hatten (was man auch in der Liste sehen konnte) um zur nächsten Beta den Ansturm gerecht zu werden. Deswegen wurde auch intern nix gefixt (alles Alte Bugs). Das mit dem einloggen ging wirklich besser, aber nach 2 Std. hatte ich auch keine Lust mehr, weil es einfach nervt wenn man mit Kollegen nicht auf den gleichen Server kommt. Aber das wollen die ja Gott sei Dank zur nächsten Beta in Griff bekommen haben
    PS: Will endlich Asura oder Sylvari spielen^^ ...weil Mensch und Charr sind echt Öde hab mittlerweile jeden Chara bei den Norn weil dort ist echt alles gelungen und macht auch wirklich Spass

13. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Lukewarm Beitrag anzeigen
    Geändert hat sich bestimmt einiges. Die Frage ist, ob man diese Veränderungen in die Beta-Build übertragen bzw. eine neue Beta-Build mit zumindest einigen Änderungen zusammen geschraubt hat - was ich mit einem "Nein" beantworten würde.

Zudem gibt es ja neben der Client- auch noch die Server-Seite, an der sie basteln können. Davon kriegt man als Spieler ja meistens nichts mit.

14. Jade Scarab Benutzerbild von Gaia-Angel
    Userid
    30087
    IGN (GW1)
    Mala Languna
    IGN (GW2)
    Finlay
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    bei mir hats nur beim 1. karten laden extrem lange gedauert, gut 5 min. aber danach ging alles wunderbar, es hat sich auch einiges getan (gruppenbeitritt wurde erleichtert und meiner meinung nach wurde auch was am chat getan ).

aber hätte anet wirklich die server ausreizen wollen hätten sie 1. nicht so einen kurzen stresstest gemacht (nur ein bruchteil aller spieler hat in sonem kleinen zeitfenster auch wirklich zeit zum zocken) und 2. hätten sie ne rundmail an alle geschrieben um das auch allen mitzuteilen. so wusstens ja im grunde nur die "insider" wer sich da nicht auf dem laufenden hält über foren, FB oder twitter wusste das wohl auch nicht.

Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30

15. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Man sollte den Faktor das es an einem Montag war und das es wohl einige wegen dem letzten BWE erst gar nicht versucht haben nicht vergessen.
    Geändert von DoombringerZaku (15.05.2012 um 15:43 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49
Gehe zu:

Lesezeichen