Ist es nicht. Ich für meinen Teil hab schon 50€ bezahlt. Free to Play heißt garnix zahlen.
Und in den Städten war nix los, weil in der kurzen Stresstest zeit die wir hatten glaube ich kaum jemand lust hatte, sich mit crafting und/oder sightseeing zu beschäftigen. Am ende wird bestimmt eh Löwenstein überfüllt und der rest eher leer sein. Warum sollte ich auch irgendwo in der Stadt rumstehen?
Das hier ist nicht GW1 wo man gezwungenermaßen nur andere Spieler in den Städten sah
_______________Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.
Geändert von ~Odin~ (16.05.2012 um 17:29 Uhr)
ob es nen overflow server gibt, hängt mit der belastung der map zusammen. städte werden wohl selten overflow server generieren, da sie kleinere maps sind und weniger grund zum bleiben haben. sobald du aber nen stadtexklusives event hast, werden da bestimmt massig overflow server generiert werden müssen. die alternative ist schließlich warteschleife und das mag keiner
Hm ja möglich, dass sich Städte herauskristallisieren. Ohne nun Rata Sum und den Bleichen Baum zu kennen nehme ich allerdings an, dass Götterfels ein sehr beliebter Kandidat für Handwerker sein wird. Warum? Absolut direkter Teleportpunkt zur Bank und direkter Teleportpunkt am Handwerkerviertel. Am Bankschalter ist man in 4 Sekunden - an den Handwerkstationen liegen die ersten nur 3-4 Sekunden entfernt. Ich glaube, bei den anderen Städten muss man weiter laufen, wobei sich Löwenstein lohnen könnte für die Handwerker, deren Stationen direkt am Portpunkt liegen.
Lesezeichen