Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49
Autor Thema
  1. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    110969
    Zitat:

Zitat von Motawa Beitrag anzeigen
    FREE TO PLAY!!!!!... is nich dein ernst oder?

Öhm, isses doch schon von Anfang an, lawl.

2. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Zitat:

Zitat von Gowanet Beitrag anzeigen
    Öhm, isses doch schon von Anfang an, lawl.

Ist es nicht. Ich für meinen Teil hab schon 50€ bezahlt. Free to Play heißt garnix zahlen.

Und in den Städten war nix los, weil in der kurzen Stresstest zeit die wir hatten glaube ich kaum jemand lust hatte, sich mit crafting und/oder sightseeing zu beschäftigen. Am ende wird bestimmt eh Löwenstein überfüllt und der rest eher leer sein. Warum sollte ich auch irgendwo in der Stadt rumstehen?

Das hier ist nicht GW1 wo man gezwungenermaßen nur andere Spieler in den Städten sah
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.
    Geändert von ~Odin~ (16.05.2012 um 17:29 Uhr)

3. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Gaia-Angel Beitrag anzeigen
    ähm berichtigt mich wenns nicht stimmt aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es in dern hauptstädten keine overflow-server. da landen alle zusammen. das erklärt auch warum man da IMMER zusammen ist. sobald man da hin reist bekommt man auch keine meldung, dass man in nem overflow wäre, erst, wenn man wieder raus geht

ob es nen overflow server gibt, hängt mit der belastung der map zusammen. städte werden wohl selten overflow server generieren, da sie kleinere maps sind und weniger grund zum bleiben haben. sobald du aber nen stadtexklusives event hast, werden da bestimmt massig overflow server generiert werden müssen. die alternative ist schließlich warteschleife und das mag keiner

4. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Zitat:

Zitat von ~Odin~ Beitrag anzeigen
    Am ende wird bestimmt eh Löwenstein überfüllt und der rest eher leer sein. Warum sollte ich auch irgendwo in der Stadt rumstehen?

Hm ja möglich, dass sich Städte herauskristallisieren. Ohne nun Rata Sum und den Bleichen Baum zu kennen nehme ich allerdings an, dass Götterfels ein sehr beliebter Kandidat für Handwerker sein wird. Warum? Absolut direkter Teleportpunkt zur Bank und direkter Teleportpunkt am Handwerkerviertel. Am Bankschalter ist man in 4 Sekunden - an den Handwerkstationen liegen die ersten nur 3-4 Sekunden entfernt. Ich glaube, bei den anderen Städten muss man weiter laufen, wobei sich Löwenstein lohnen könnte für die Handwerker, deren Stationen direkt am Portpunkt liegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49
Gehe zu:

Lesezeichen