Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369

downstatus

Hi!

Hab einen Axtkrieger knapp umgelegt..... dannach das....

Geht der critdmg auch auf die Steine die man wirft oder was?

Manchmal scheint es ganz ok zu sein vorher zu "sterben" in einem duel... irgendwie komisch.

Der Waldläufer ist auch etwas eigenartig zu killen wegen dem pet, das rezzt so schnell. War ziemlich praktisch.

Was haltet ihr im Moment von der mechhanik? Ich finds ganz cool..... aber an ein paar Sachen muss man noch schrauben.....

mfg t

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....

2. Salving Cactus Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Naja ich meine wenn dus mal vergleichst:
    Der Stein waren halt auch mit 7 Hits ~5700dmg.
    Also ~815 pro Hit. Jetzt vergleichs mal mit dem Dmg der andren Skills die da aufgeführt sind und ich find, der Schaden ist nicht allzu schlimm.

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Hunting Eagle
    Userid
    42636
    Sieht eher so aus als ob du ziemlich lang gebraucht hättest um den Krieger dann letztendlich umzulegen^^ Sonst wären da net 7 Hits entstanden. Ich find den Down-Status eigentlich prinzipiell ganz gut. Man muss sich halt um gewöhnen wie man spielt. Zur Not kann man den Gegner ja ganz einfach liegen lassen und vll später nochmal zum Killen kommen. Bis man sich gerezzt hat dauert ja ewig. Das bringt meiner Meinung auch viel taktische Tiefe. Bring ich ihn jetzt um? Lass ich ihn liegen. Mach vielleicht sogar noch etwas Dmg an ihm und lass ihn dann doch am Boden zurück? Rezz ich meinen Partner der grad am Boden liegt, oder geht das doch nicht mehr?
    Der Dmg den man am Boden macht is ja doch ziemlich gering. Das einzige was mich ärgert sind die Katz und Maus spielchen beim Dieb -.-

4. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    Yow 7 Steine gehn schneller als ihr denkt. Der CD is nicht so hoch.

Außerdem musste ich ja auch erstmal zu ihm hin zum finishen. (da sind schon 3-4 Steinchen drin) Den ersten finisher bricht er dann ab mit dem "knockdown" skill. und wieder Zeit für 3, 4 Steine.

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....

5. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112526
    Ich muss zugeben, dass mich der "downed" Status im PvP schon ziemlich nervt. Ging mir gestern sehr oft so das ich 2 Gegner getötet hatte, aber eben nur sehr knapp überlebt hab und nachträglich wurde ich dann mit kleinen Steinchen totgeworfen weil ich eben nichtmehr die Zeit hatte beide zu finishen.

Kam auch oft vor das ich einen Kampf gewonnen hatte und eben einfach nicht dazu gekommen bin den Gegner zu finishen weil es einfach verdammt lange dauert wenn nebenbei ein Gegner von hinten angerannt kommt und einen mit Crits zuknallt.

Alles in allem würde ich wenn schon downed Status dann wenigstens einstellen das man "down" ist und sich nur Wiederbelebn kann bzw. nur wiederbelebt werden kann und nicht dauernd zusätzlich Schaden machen kann.

Ich weiß nicht wieso ... aber ich vertrete eben einfach die Meinung das wenn ein Gegner besiegt ist er auch Tot sein sollte ... oder habt ihr schonmal erlebt das ein besiegter Gegner noch mit Kieselsteinen nach euch wirft die euch dann den Rest vom Leben aushauchen -.-?

Es nimmt vorallem an 1vs1 Kämpfen enorm den Spaß weil es eben einfach so ist das man einen 1vs1 oft nur mit knappen HP überlebt. Und wenn dann Hilfe für den Gegner kommt und man kurz umgenietet wird ist der den man evtl. vorher in einem wirklich mühevollen Kampf bezwungen hat einfach wieder aufsteht nach dem Motto das er nie nen Krtazer abbekommen hat =/

6. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    Mir gefällt der downed status, aber der dmg von den Steinen.... fragwürdig

In einem 1on1 ist es somit besser zu sterben, denn down zu sein macht einfach mehr dmg an einem lebenden als ein lebender an einem machen kann der down ist wenn er ihn finishen möchte, vorallem in Kombination mit knockdown.

Ich verstehe sowieso nicht warum ich den Gegner zuerst umniete mit 2 crits, und dann wenn er down ist hält er aufeinmal mehrere combos aus, so als würde er aufeinmal eine Rüstung anhaben.

Geändert von tobacco (15.05.2012 um 19:32 Uhr)

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Tarisuka
    Userid
    28943
    IGN (GW1)
    I Tarisuka I
    Down-Status geht eigentlich, nervig sind nur Ele und Dieb, die sich während des Down-Status noch verdrücken können.

"WvW =! PvP"

8. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    Zitat:

Zitat von Tarisuka Beitrag anzeigen
    Down-Status geht eigentlich, nervig sind nur Ele und Dieb, die sich während des Down-Status noch verdrücken können.

beim ele gehts noch.... aber der dieb sitzt dann aufeinmal auf dem dach während du ihn finishen willst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen