Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46
Autor Thema
  1. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478
    Zitat:

Weiblichen Menschen gesucht hat konnte man noch ewig suchen alle Gesichter haben für mich den Eindruck einer 12 Jährigen gemacht .... Einfach kindlich

Jap, find ich persönlich auch iwie abstoßend. Ich hätte gern erwachsene Gesichter/Körper, wer den Pedobär rauslassen will soll woanders hingehen.
    Bei GW1 gings doch auch, also warum hier solche u14 Mädels?

Mein Team

sysProfile
    Geändert von Ashkan (15.05.2012 um 22:26 Uhr)

2. Jade Scarab Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

Zitat von Pelican Beitrag anzeigen
    könnte mir gut vorstellen dass dies ebenso wie bei GW1 mit Addons kommen wird.
    Die Chars von Proph, Factions und Elona sahen ja auch komplett verschieden aus....

Vermutlich eher nicht, da seitens ANet als Eigenkritik an GW1 angeführt wurde, dass es aufwendig war mit jedem neuen Kapitel einen Tutorial-Bereich mitzuliefern. Insofern ist eher nicht zu erwarten, dass neue Kapitel einen Bereich mit Charaktererstellung anbieten werden.
    Wenn überhaupt neue Charakteroptik eingeführt werden wird, dann wohl als Shop-Option ("MakeOver").

Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!
    Geändert von cephiroth (15.05.2012 um 22:38 Uhr)

3. Entangling Roots
    Userid
    112378
    Ich hab jetzt irgendwann wieder Geister von Ascalon gelesen. Und der Held (Namen vergessen), schlurft durch Götterfels und berichtet von Zugezogenen, mindestens aus Cantha. Ich glaub die, die das Puppenspiel vorführt, das die Geschichte von Ascalon erzählt.
    Es ist einfach unrealistisch zu glauben das wenn 3 Kontinente gut und gern 200 Jahre nur durch eine Schiffsreise getrennt sind, es noch ein absolut heterogene, kaukasische Bevölkerung in Tyria gäbe, selbst wenn durch den Drachenvorfall diese Verbindung jetzt gekappt ist. Gerade die Hafenstadt war ja wohl 1. Anlaufstelle für Gäste, sag ich mal.

Meine ursprüngliche Menschenmesmerin sollte ihre Großeltern in GW1 aus Tyria und NF haben (das war bevor ich die puppigen Menschen in GW2 gesehen hab).
    Was Keiran und Gwen können, können meine Chars schon lang: Nachkommen in GW2 haben .

4. Trog Ulodyte
    Userid
    105128
    Es gibt in Divinity's Reach 'Ossan Quarters', also ein ganzes Virtel mit Menschen aus Elona. Also ja, da sind definitiv Einwanderer.

5. Storm Kin Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Zitat:

Zitat von Gaia-Angel Beitrag anzeigen
    ja mich störts vor allen dingen auch, dass alle gesichter (zumindest die weiblichen) zum einen, wie schon erwähnt, sehr ähnlich ausschauen und zum anderen auch durchweg recht "perfekt" aufgebaut sind. im enddefekt braucht man sich nur die gewünschte grundform auszusuchen und kann schon fast auf weiter klicken, denn alle veränderungen (bis auf die augenbrauen) sind kaum merkbar, sodass man sie sich auch sparen kann...

manga-augen hin oder her, man erstellt sich ja einen char weil man es so möchte und da sollten sich andere nicht dran stören (meiner meinung nach ). hauptsache mein eigener char gefällt mir und schaut nicht aus wie die 6 anderen die neben mir stehen
    würde mir daher auch etwas mehr möglichkeiten wünschen wie z.b. in aion, da konnte man schon sehr viel damit anstellen und es hat spaß gemacht

Danke das Problem habe ich auch gehabt beim austesten. und sich ne Geschichte mit 5-lingen auszudenken, dazu hab ich eigentlich keine Lust.

Bei den Norn kann man ja durch die Tattoos noch änderungen und Individualisierungen reinbringen (was mich jetzt aber nicht dazu verleitet dieses Rasse zu spielen), aber bei den Menschen siehts mau aus.

Ich bin nur noch aud die Sylvari beim Releas gespannt, wie man die gestalten kann. Sonst hoffe ich, daß evtl noch 1-2 Langhaarfrisuren dazukommen.

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Sehira
    Userid
    110630
    IGN (GW2)
    Risa Azaria
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass die Menschen im Gesicht aussehen wie kleine Mädchen, aber den Körper einer vollreifen erwachsenen. Der Busen ist viel zu groß, der Körper allgemein zu weit entwickelt.
    Das passen Kopf und Körper altersmäßig gar nicht zusammen. Genauso das alte Gesicht, welches bei Frauen (bei Männern nicht nachgeschaut) dazu gekommen ist. Das passt auch nicht zum Körper...da wirkt der Körper viel zu jung, und das Anfangskleidchen bei Stoffis passt ja mal erst Recht nicht zu einer 50 Jährigen...

7. Dune Burrower Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Ruinen von Surmia
    Wirklich? Dich stört die Anfangsrüssi, die man nach 30 Minuten Spielzeit eh ersetzt hat?
    Übrigens gibt es auch Körper mit kleinem Busen.

Dass die Gesichtsauswahl altersmäßig unausgewogen ist stimmt natürlich.

8. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Nachdem ich hier wieder die ganzen Bullshit-Aussagen gelesen habe dass ALLEEEEEEEÄÄÄÄÄÄ Gesichter wie Jailbait-Pädo-Kleinemädchen-Gesichter aussehen würden, habe ich eine kleine Galerie mit Charakteren von mir und einem Freund erstellt. Jener Freund hat sich sogar eine elonische Dame erstellt.

Sie trägt den Namen:
    "Wer mit dem Chareditor nicht umgehen kann, hat wohl Pech gehabt"
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mika2.jpg
Hits:	68
Größe:	108,9 KB
ID:	431446  
    Angehängte Grafiken   

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

9. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Sind die beiden unteren Chars beide vom oberen Ausgangsgesicht erstellt?

10. Thorn Stalker
    Userid
    8874
    Zitat:

Zitat von Nordur Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch, dass sie etwas dagegen machen...

Genau niemand denkt an die armen Kinder, die dabei sexuell missbraucht werden.

11. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wenn man sich mehr als 2 Minuten mit der Charaktergestaltung auseinandergesetzt hat, kann man locker einen älteren Charakter erstellen. Durch die Regelungen und die entsprechende Hautfarbe, kann man damit auch einen Charakter nach Wünschen des TEs hinzaubern... ist allerdings nichts für Leute, die nach dem Motto "husch-husch alles schnell" arbeiten.

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von El Huhn
    Userid
    79475
    IGN (GW1)
    Sir Mammoth Ramrod
    IGN (GW2)
    Ettrœr Somenhäst
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Wir wandern zwar in tiefen Off-Topic-Gewässern, doch ich möchte auch noch einmal meinen Senf zu meinem Thema geben:

blablabla Pedophil werden:
    Im Fernsehen hüpfen genug knapp bekleidete "kindliche" Stars rum um, da werden Leute nicht ausgerechnet durch die unechten Charaktere in GW2 pedophil. Ich denke an Miley Cyrus, oder auch schon Britney Spears, die in Ihrer Anfangszeit genau auf diesen Fetisch abzielte.

Kindlicher Kopf + ausgeprägte Geschlechtsmerkmale:
    Diese Kombination geht pedophilen am Ar*** vorbei und sieht einfach nur abstrakt aus. Genauso wie ein haariger Muskelprotz mit Bubi-Gesicht, was auch möglich ist, oder total hässliche Norn die aussehen wie ein Fisch.

Auf die richtige Kombination kommt es an. Für kindliches Aussehen ein zierlicher Körper (auch den gibt es) und den Kopf und Augen im Verhältnis etwas größer. Für reifere Frauen entsprechend den Kopf etwas kleiner, ausgeprägtere Wangenknochen.

Richtig ist, dass ein Großteil der zur Zeit verfügbaren Menschen-Visagen ziemlich jung aussieht. Da wünsche ich mir, dass ArenaNet ein wenig nachbessert. Verschiedene Narben, Piercings oder MakeUps (unabhängig vom Gesicht, wie die Norn-Tattoos) wären der Individualität förderlich, wird aber wohl nicht mehr kommen.
    Angehängte Grafiken   

13. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478
    Zitat:

Nachdem ich hier wieder die ganzen Bullshit-Aussagen gelesen habe dass ALLEEEEEEEÄÄÄÄÄÄ Gesichter wie Jailbait-Pädo-Kleinemädchen-Gesichter aussehen würden, habe ich eine kleine Galerie mit Charakteren von mir und einem Freund erstellt. Jener Freund hat sich sogar eine elonische Dame erstellt.

Niemand behauptet dass es nur kindliche Gesichter gibt, aber der Großteil der Vorlagen wirkt nicht wie das Gesicht einer 25-35 Jährigen Frau.
    Und nun mal zu deinen Bildern:
    1.: Gib ihr ne Andere Frisur und sie ist 16. Das Gesicht ist glatt und rund wie ein Babypopo, ohne Wangenknochenausprägung etc. pp.
    2.: Geschmacksssache, akzeptabel. Gesicht hat auch hier wieder keine erwachsene Form, durch die breitere Nase bekommts aber mehr charakter.
    3.: Das einzige Gesicht was ich bisher gesehen hab, welches mehr oder weniger erwachsen aussieht. Das hat man (mit der Frisurkombi) allerdings schon auf zig dutzenden Bildern in zig dutzend Foren gesehn! Spricht also dafür, dass die Auswahl an erwachsenen Gesichtern gering ist, und dass der Bedarf aber da ist.

Mein Team

sysProfile
    Geändert von Ashkan (16.05.2012 um 13:21 Uhr)

14. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Zitat:

Zitat von Elisabet Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt irgendwann wieder Geister von Ascalon gelesen. Und der Held (Namen vergessen), schlurft durch Götterfels und berichtet von Zugezogenen, mindestens aus Cantha. Ich glaub die, die das Puppenspiel vorführt, das die Geschichte von Ascalon erzählt.
    Es ist einfach unrealistisch zu glauben das wenn 3 Kontinente gut und gern 200 Jahre nur durch eine Schiffsreise getrennt sind, es noch ein absolut heterogene, kaukasische Bevölkerung in Tyria gäbe, selbst wenn durch den Drachenvorfall diese Verbindung jetzt gekappt ist. Gerade die Hafenstadt war ja wohl 1. Anlaufstelle für Gäste, sag ich mal.

Meine ursprüngliche Menschenmesmerin sollte ihre Großeltern in GW1 aus Tyria und NF haben (das war bevor ich die puppigen Menschen in GW2 gesehen hab).
    Was Keiran und Gwen können, können meine Chars schon lang: Nachkommen in GW2 haben .

Genau darauf wollte ich mit meinen Post hinaus. Habe wie gesagt immer die Tatsache im Hinterkopf gehabt Kryta sei jetzt eine Multi-Kulti-Nation und man könne deswegen auch von vorn herein wählen, ob man eher einen Char im Tyria- oder Canthadesign haben möchte.
    Habe die persönliche Geschichte nicht gespielt weil ich mir das bis zum Release aufheben möchte und muss sagen, dass es einfach nur arm ist, wenn ich dort lediglich im Dialog festlegen kann, wo mein Char herkommen soll.

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Tao Te King Beitrag anzeigen
    muss sagen, dass es einfach nur arm ist, wenn ich dort lediglich im Dialog festlegen kann, wo mein Char herkommen soll.

Immerhin *kann* man sie festlegen... richtig arm wäre es, wenn ich mein Aussehen aufgrund einer Storyentscheidung festlegen möchte... und am ärmsten, wenn man gar nichts wählen könnte

Das ganze Thema hatten wir doch bei den Sylvari auch schon: Wer will, kann sich einen "Blattlosen", hölzernen Sylvari erstellen, aber er muss dafür nicht unbedingt angeben, dass er im Zirkel des Winters geboren wurde (so wie das früher mal geplant war)

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (16.05.2012 um 14:14 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46
Gehe zu:

Lesezeichen