Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977

Mein "Schutz" und "Nerv" Build

Hallo, ich möchte mal hier mein Schutz und nerv Build vorstellen :-)

H.d.R.
    Segen der Schöpfung
    Entzauberung
    Missklang
    Unterschlupf
    Vereinigung
    Fleisch von meinem Fleisch
    Entweder Schattengesang oder Seele zerreißen (um Ruhe vor den K / A / W´s zu haben), wobei Seele zerreißen effektiver ist, da ich es explizit einsetzen kann und der Gegner erstmal 11 Sek. Blind ist)

Getestet in 12v12, GvG, 4v4, AdH

Es ist ein rechter Kracher das Ding :-)
    Die Gegner sind sowas von genervt ihr glaubt es nicht.

Spielweise:
    Unterschlupf & Vereinigung zuerst weit Außerhalb setzen.
    Dann in Kampflinie (ein Aggrokreis) Missklang und Entzauberung setzen und immer schön neu casten.
    Natürlich auch immer zusehen, dass H.d.R und Segen der Schöpfung aktiv ist.

I.d.R. dauert es nicht lange, bis man gewonnen hat, da man als Ritu Stück für Stück mitzieht und die Geister immer wieder neu setzt. Wer mutig ist, geht mal kurz mittenrein und setzt da die geister, dass der Monk auch was davon hat :-)

Die Geister haben die tolle eigenschaft, dass sie dem Gegner Mana kosten ohne Ende und auch noch ihre "Zauber" wegnimmt....

Punktvert.:
    Zwiesprache 15
    M.d.H 14

(2 Hohe Runen)
    Geändert von micha_es (14.06.2006 um 08:02 Uhr)

2. Charr Blade Warrior
    Userid
    15681
    Blackout Messer Mit unnatuerlichem Siegel FTW

Dom 16
    FC 9

ciao spirits..

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    Nein, sorry, aber der muß erstmal in meine Reichweite kommen. Ich stehe 2 Aggrokreise Abseits. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit Blackout. Auch um an die Geister heranzukommen, muss er erstmal in "Kampfgetümmel" mit seinem "unnatürlichen Siegel" und Mesmer sind natürloch meine lieblings Gegner für Missklang und Entzauberung...Die rotzt es so oft auf den Boden....

Wenn man Fun haben möchte, kann man bei 12v12 auch mal Erdbinding statt Entzauberung mitnehmen....
    Geändert von micha_es (12.06.2006 um 13:23 Uhr)

4. Banned
    Userid
    14870
    missklang+entzauberung sind zu teuer um sie permanent zu legen
    und da du den geistern kein call geben kannst sind die mit dem siegel echt schnell weg

und mit 2 hohen runen kommst du nur auf 14 15

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    hast du es ausprobiert?

Ich habe eigentlich keinerlei Energieprobleme, da du dich ja 10 sek. erholen kannst, nachdem die 2 gesetzt hast.

Die defensiven setzt du ja gleich am Anfang, wegen ihrer irren reichweite und die leben ja auch 60 sec.

man bekommt nur dann probleme, wenn ein krieger hinter einem her ist und man einen geist vorzeitig das leben auslöschen muss.

aber auch hier:
    nicht die vorderen geister....renn zu den hinteren, die eh bald verschwinden und vernichte da einen. das hat vorteile:
    zum einen kann es sein, dass der krieger / assa schon vorzeitig von dir ablässt oder aber entnerft dann aufgibt, wenn du den ersten geist zerstört hast, er 60 dmg bekommen hat und 11 sek. geblendet ist. in diesen 11 sek. kannst du die defensiv geister neu legen :-)

Mit den attributspunkten hast natürlich recht

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    13583
    Hey,
    Also ich spiele öfters einen Ritualisten nur mit Defensiven Geistern
    und ich weiß nicht wie du des machst
    Also im GvG sind diese Geister nach 10-15 Sekunden Tot (Sie nehmen Schaden, wenn sie welchen an Teammitgliedern verhindern)

Und dann hab ich absolut keine Zeit irgendwie nach vorne zu rennen und 25 Energiegeister zu Casten...

mfg
    Lake
    K/alles(PvE,lvl20) -> Lake Master, Ele/Me(PvE,lvl20) -> Lake Ele, N/Mö(PvE,lvl3) -> Marannia Lakramo, Me/A(PvE,lvl20) -> Lake Reloaded (Cantha), W/R(PvE,lvl20) -> Lake Shot (Cantha) , PvP-Char: Rang6

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    durch segen der schöpfung bekommst du ja sehr viel energie zurück und h.d.r. sorgt für eine kürzere aufladezeit.

du spammst halt die ganze zeit geister... die energie macht wirklich kaum probleme...probiers aus

aso, ein stab mit +15 energie solltest du natürlich haben, das ist voraussetzung.

somit hast du 45 mana

18 +18 für missklang und entzauberung = 36
    3+8 für unterschlupf und vereinigung = 11

sind in der summe 46 mana. musst halt mal 2 sek. pause einlegen ;-) aber sobald die aufladezeit rum ist, hast du eigentlich wieder die erforderliche energie.

aber wie schon oben erwähnt bekommt man mit dem build ein kleineres problem (energie), wenn man ein geist kaputt machen muss um einen nervtötenden assa / krieger zu blenden.

Wenn du defensiv spielst, hast du 4 defensive geister dabei, evtl. sogar noch verschiebung, der nach 3 sek. weg ist. dann ist das klar das du keine zeit hast :-)

dieses build ist exakt so abgestimmt um diesen zweck zu erfüllen um gewissen schaden rauszunehmen und die anderen zu nerven
    Geändert von micha_es (14.06.2006 um 10:02 Uhr)

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    13583
    hi,

ich will net so wirken als würd ich alles schlecht machen
    aber ein großes problem ist, dass du keine ständige defensive hast...
    d.h. die beiden geister liegen in etwa der hälfte der zeit
    (wenn die gegner kein unnatürliches siegel haben)

in der anderen hälfe bekommt dein team plötzlich wieder den vollen schaden
    die geister die vorne stehen (entzauberung und missklang) dürften doch sehr schnell tot sein (eine obsiflame o.ä.)

und außerdem ist deren interrupten/verz. entziehen net so wirklich effektiv, da man es nicht steuern kann...
    meist wird dann ein krieger interruptet (was natürlich nicht geht) oder verz von nem ziel runtergenommen, des gar keine hat

und dann noch die energie...
    du kannst "spammen", solang du hdr und segen nicht nachcasten musst
    danach musste ne pause machen (8-10 sekunden)
    und in der zeit gibts immer noch keine defensiven geister

ich finde halt sinnvoller wenn man nen mesmer der interruptet/verz entfernt oder nen ritu mit defensiven geistern mitnimmt (oder vll beides)

aber nich n mischmasch der nix davon kann

mfg
    Lake
    K/alles(PvE,lvl20) -> Lake Master, Ele/Me(PvE,lvl20) -> Lake Ele, N/Mö(PvE,lvl3) -> Marannia Lakramo, Me/A(PvE,lvl20) -> Lake Reloaded (Cantha), W/R(PvE,lvl20) -> Lake Shot (Cantha) , PvP-Char: Rang6

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    kritik ist jederzeit willkommen.
    sehe das auch nicht als schlechtreden o.ä. an. im gegenteil, würde mich freuen, wenn einer eine verbesserung findet.

der build ist ein zwischending aus aggrogeister und defensivgeister, die ich beide schon mehr als durch habe.

die denkweise war folgende:
    durch defensivgeister wird der gegner dermaßen genervt dass er wirklich schon fast keine lust mehr hat.

durch aggrogeister (schatten, missklang, blut, schmerz) ebenso, denn der schaden wird recht schnell gemacht (blind und interupt ebenso)...

also dachte ich mir mach ne kombo aus beidem und es klappt bisher recht gut muss ich sagen. Verliere ca. 10% in den Teamarenen (4v4) ebenso bei 12v12 (wobei das ja wirklich nicht nur an mir/team hängt) und im GvG kann ich das nicht exakt beurteilen, da ich wirklich nur hinten rumhänge und missklang und entzauberung in der linie des teammonks stehen (also auch nicht leicht zu erreichen)

Meine Frage:
    Hast du das schon mal so probiert?

Gruß, Micha

10. Banned
    Userid
    14870
    probiert nicht
    nur gegen sowas gespielt

die defensivgeister verrecken recht schnell weil die ja relativ viel dmg kreigen wenn se triggern
    missklang+entzauberung is erstens sehr teuer und 2tens hält es net lange
    und du musst sie vorne legen dh sie sind innerhalb weniger secs kaputt
    und meistens wird das eh net bemerkt da sie wie gesagt auf krieger und andere sinnlose targets gehen

und du kannst die nicht immer weiter legen da sie wie gesagt 46 mana fressen
    und für segen der schöpfung+hdr kriegst du KEINE energie
    und somit hast du schon 20mana verschwendet

btw : man kann auch einfach aggro machen und so in die range der geister kommen

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    energieprobleme kenne ich ehrlich gesagt nicht.
    du hast aber definitiv nichts anderes zu tun, als geister zu legen

12. Ice Golem Benutzerbild von Isao
    Userid
    14095
    Also ich spiele öfters ma spiritspamer mit nur schadensgeisternda die schutzgeister ja schnell weg sind.
    ich finde es macht recht viel spass da die geister alle recht gute eigenschaften haben.
    @G.Ziebel:zeig mir mal jemanden der geister angreift nur weil sie in der nähe sind.....ich denke mal die kümmern sich lieber über die anderen leute als sich mit den geistern zu beschäftigen.
    die geister müssen auch nicht in der nähe sein da die eine größere reichweite haben als zb mit stab.

Ihr redet hir nur von den nachteilen zb das die meißt nur krieger entzaubern, interrupten oder das zufällig ein mesmer zu euch rennt und mal ein blackout reinhaut.......blackout hält bei max beherschung 7sec.....ich glaube mal das fällt nicht auf da die geister eh längere aufladezeit haben und bevor der mesmer bei euch sein sollte hat man schon 2-3 geister geholt.

13. Desert Griffon Benutzerbild von Neo Rotio
    Userid
    12131
    Deutschland -> Schleswig Holstein hinter'm Deich
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Der Built hört sich gut an. Hab sowas ähnliches schon öfter im BK gespielt.

Zitat:

Original geschrieben von Small
    Blackout Messer Mit unnatuerlichem Siegel FTW

Dom 16
    FC 9

ciao spirits..

Zeig mir bitte mal nen Built, zu dem es keinen Gegenbuilt gibt. Mal ehrlich, dein Post ist hier nutzlos. -.-

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    23977
    Ja, in Bk Kämpfen ist es ausgezeichnet, spiele da immer zwei Varianten, die extremst nerven.

Das eine ist Missklang und Entzauberung und das andere sind die 4 Schutzgeister. Entweder sie werden interupted, blind oder entzaubert, oder aber sie machen plötzlich keinen schaden mehr....

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Bailan Tannet
    Userid
    24953

echt toffig

ich hab schon voher mit dieser art von build gespielt
    einfach echt baum sowas
    schreddert man die ganzen gegner weg
    Mahero Dasheri Waldläufer Ijosho Kinjetzu Assasine
    Laila Basalim Derwisch Eddura Nargeni Elementarmagierin
    Kenu Shen Long Mesmer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Gehe zu: