Der RAM ist unnötig teuer, hätte nur die Hälfte davon kosten müssen.
Der RAM ist unnötig teuer, hätte nur die Hälfte davon kosten müssen.
@Yano:
Es gibt günstigeren Ram.Dadurch wird der von Corsair natürlich nicht gleich schlechter!
Alternate ist aber nicht unbedingt die beste Anlaufstelle, was günstige Hardware angeht. Dein Ram-Kit hättest selbst bei Amazon günstiger bekommen.
http://geizhals.de/590606
Geändert von y4su (31.05.2012 um 22:20 Uhr)
Die Grafikkarte war sogesehen auch zu teuer. Eine GTX 560 Ti gibt's schon ab 190 Euro, 12 GB RAM ab 55 Euro.
Also mit 2GB Vram wird das schon schwieriger bei der Asus. Die fängt erst bei 245€ an. Eine vergleichbare Karte von MSi mit Custom-Kühler ist nicht viel günstiger. So gesehen passt das halbwegs. Wie gut/schlecht das Sparkle-Design ist, kann ich nicht beurteilen. Hab da noch nix Konkretes gefunden...
Geändert von y4su (31.05.2012 um 22:31 Uhr)
okey, also ist halt so, ich habe bei geizhals.de geforce gtx 560 ti eingegeben, und da wurde mir eben alternate als günstige angegeben.
Habe dann auf der Seite eben gleich den RAM mitgekauft, da ich einfach pauschal davon ausging, das er auch dort am günstigsten ist -.- ^^
Immer meine übereifrigkeit, eieiei
Aber was solls, mir tuts jetz nicht so brennend weh, etwas ärgerlich aber okey.
Mir gings jetz eigentlich darum, ob der Hersteller von dem RAM okey ist, oder ob das so noname china müll ist^^ Da kannte ich mich jetz nicht aus, und wollte nur noch eine 2. Meinung von euch hören![]()
Geändert von I Yano I (31.05.2012 um 22:33 Uhr)
"China-Müll" gibts beim RAM eigentlich kaum und Corsair ist eine der besten Marken.
Eine meiner Lieblingsmarken sogar, unter anderem wegen der sehr guten und kulanten RMA.
Da hast du gut gekauft, nur zu teuer![]()
Geändert von Apfelkuchen (31.05.2012 um 23:05 Uhr)
Naja, es bleiben trotzdem 60 Euro. Ich meine, jetzt hat er sie eh und wenn ihm das Geld nicht weiter wehtut ist's ja auch in Ordnung. Trotzdem sind die 60 Euro durch ein anderes Design kaum zu rechtfertigen.