Seite 18 von 18 « Erste ... 1617[18]
Zeige Ergebnis 256 bis 264 von 264
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Zitat:

würde ich das Verfahren aufgrund der vorherigen Ankündigung überdenken

Was DU tun würdest, spielt halt genauso wenig eine Rolle

Du willst Charnamen reservieren?
    Hier steht, wie es geht.

Du willst oder kannst das so nicht?
    Pech gehabt. So ist der Stand der Dinge.

Selbst wenn das Verfahren noch geändert wird, wirst du Chancen haben, es nicht nutzen zu können oder zu wollen.

Wenn du deine 5 Lieblingsnamen aus GW1 nicht am Releasetag sichern kannst, heißt das aber nicht automatisch, dass die Namen sofort von einem anderen Spieler abgegriffen werden. Auch andere Spieler haben nur 5 Slots, die sie vielleicht lieber mit ihren eigenen Namen vollstopfen, als mit deinen.

Falls doch... 2x Pech gehabt.
    Was wirst du dann tun? GW2 nicht spielen?

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

2. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    Was DU tun würdest, spielt halt genauso wenig eine Rolle

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich würde z.B. dies und das ändern" und "Ich glaube da muss nichts geändert werden also soll da nichts geändert werden"

Zitat:

Was wirst du dann tun? GW2 nicht spielen?

Woraus ziehst du jetzt diesen Schluss?

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Ich ziehe keinen Schluss, ich stelle eine Frage.

Ich formuliere ausführlicher:
    Was wirst du dann tun, wenn du deinen GW2-Charakteren nicht die Namen aus GW1geben kannst? Wäre das so schlimm, dass du dann kein GW2 spielen könntest oder würdest?

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

4. Wind Rider Benutzerbild von Mylissya
    Userid
    46208
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Entwickler sind nicht die Wohlfahrt. Wegen einigen Spielern nochmal überarbeiten? Sowas würde Arbeitskraft benötigen und damit auch Kosten verursachen. GW Spieler genießen ja noch durchaus andere Vorteile, als nur die Reservierung von Namen. Warum da also nochmal einen Kopf machen? Es ist längst keine Selbstverständlichkeit, dass man etwas erhält, nur weil man einen Vorgänger gespielt hat. Zumal die zwei Spiele doch sehr unterschiedlich ausfallen.

Da stecke ich als Entwickler mein Geld und meine Zeit doch lieber in Inhalte, von denen alle was haben, als es ein paar Meckertanten auch noch Recht zu machen.

5. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Ich ziehe keinen Schluss, ich stelle eine Frage.

Sorry, es klang so suggestiv.

Zitat:

Was wirst du dann tun, wenn du deinen GW2-Charakteren nicht die Namen aus GW1geben kannst? Wäre das so schlimm, dass du dann kein GW2 spielen könntest oder würdest?

Natürlich nicht. Ich glaube, dass das für niemanden ein ausschlaggebender Punkt wäre. Allerhöchstens das "Zünglein an der Waage" wenn jemand schon allgemein enttäuscht wurde und sich das alles ansammelt - siehe BaldAtGames^^
    Eine gewisse Enttäuschung und der Gedanke daran, dass es mir zunächst versprochen* wurde, bleiben aber.

Geändert von ToXic WarHead (23.05.2012 um 23:57 Uhr)

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Ja, auf ein Versprechen können wir uns problemlos einigen.
    Aber das Versprechen wird ja nicht gebrochen. Mehr, als dass es möglich sein wird, wurde nämlich nicht versprochen. Und möglich ist es definitiv. (Vielleicht nicht in für dich akzeptabler oder nutzbarer Weise, aber das ist dein Problem. Du hast noch Zeit, dieses Problem zu lösen.)

Zur konkreten Umsetzung wurde - bis zu dieser Meldung - nie etwas gesagt oder versprochen. Wenn die Umsetzung irgendwelche unfundierten Erwartungen nicht erfüllt, kann das natürlich trotzdem eine schwere Enttäuschung sein. Seh ich ein.

7. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Vielleicht nicht in für dich akzeptabler oder nutzbarer Weise, aber das ist dein Problem. Du hast noch Zeit, dieses Problem zu lösen.

Um mehr ging es doch von Anfang an nicht, oder? Kritik daran zu üben ist aber nunmal erlaubt. Wäre mir zumindest neu, dass es hier nicht erwünscht ist.

Zitat:

[..]Seh ich ein.

Schade, dass nicht alle hier mit dieser Einstellung als Diskussionsgrundlage rangehen.

8. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Jasrik
    Userid
    112394
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Zitat:

Wenn die Umsetzung irgendwelche unfundierten Erwartungen nicht erfüllt, kann das natürlich trotzdem eine schwere Enttäuschung sein. Seh ich ein.

Schade, dass nicht alle hier mit dieser Einstellung als Diskussionsgrundlage rangehen.

Ich hab das Zitat von anpera mal um den wichtigen Teil ergänzt, den Du sicherlich nur vergessen hast.

In diesem Zusammenhang darf ich mal ein Zitat bringen, von dem ich leider nicht mehr weiss wo ich es mal gelesen habe, daher auch nur sinngemäß

"Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst".

9. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Jasrik Beitrag anzeigen
    Ich hab das Zitat von anpera mal um den wichtigen Teil ergänzt, den Du sicherlich nur vergessen hast.

Nein hab ich ich nicht. Der "wichtige Teil" spielt hier nur keine Rolle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Seite 18 von 18 « Erste ... 1617[18]
Zeige Ergebnis 256 bis 264 von 264
Gehe zu:

Lesezeichen