Zitat:
@Ocard unter mir:
Wollte nicht noch nen neuen Beitrag machen, wenn sich alles im Kreis dreht...
Ich zeig dir das Problem gerne auf, aber halt sehr hypotetisch. Sagen wir 2/3 der GW2 Spieler haben schon GW1 gespielt (eher weniger). Dabei gehen wir davon aus, dass 3/4 (ist eher logisch) kein Problem haben wegen Namensreservierung. Das heisst, dass für 2/12 der gesamten Spielergemeinschaft unmengen an Namen gesperrt werden. 1/3 der gesamten Spielergemeinschaft (4/12 dann), können also nur jene Namen wählen, die nicht verwendet wurden. Folglich haben doppelt soviele Personen ein Problem damit, als wenn man bei den 24h bleibt...
Wie gesagt, es ist sehr hypotetisch... Aber es sollte aufzeigen, dass aus einem kleinen Problem von einem kleinen Teil der Com, ein grosses Problem für einen grossen Teil der Com entstehen würde. Weil der kleine Teil im Moment aus einem kompletten Namens-Pool wählen kann, aber bei längerer Reservation ein grosser Teil der Com aus einem extrem kleinen Pool...
Aber im Endeffekt find ich es persönlich sowieso egal, weil folgendes:
Die nicht GW1-Spieler werden Namen aus einem Wort wählen, die GW1-Spieler können nur Namen mit 2 Wörtern reservieren, folglich werden nicht GW1-Spieler keine Namen klauen, da nicht aus 2 Wörtern und der Namenspool wird nicht so stark beeinflusst wie ich es oben dargestellt habe, da GW1 Spieler nur Namen aus 2 Wörtern haben...
--> Reservation unnötig, da Namen zu 99.99% nicht geklaut werden, durch die Möglichkeit 1wörtiger Namen, im Endeffekt ist es also komplett egal ob sie nun reserviert sind oder nicht, du wirst deinen Namen mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erhalten. Und ganz sicher wirst du eine leichte Abänderung erhalten, sprich "Ocard [insert GW1-Nachname oder Name von anderem Char oder irgendwas, dass dir gefällt]"
Lesezeichen