Seite 1 von 53 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 785
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von KampfDruide
    Userid
    16422

Wann wird denn BWE bekannt gegeben

Hi,

da diesen Monat ja noch kein BWE war und der Stress Test ja nicht dazu zählt frag ich mich ja langsam wann denn das nächste BWE statt findet. Da ja laut Aussage jeden Monat eines statt finden soll. Viele Möglichkeiten gibt es ja diesen Monat nicht mehr also raus mit den News liebes Anet Team. Oder was meint ihr dazu?
    Oder auf Facebook

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von bad barbar
    Userid
    17272
    IGN (GW1)
    Odin Yggir
    sie werden es bekannt geben wenn sie soweit sind

steht ja auch nicht fest das jeden Monat ein bwe sein soll

a-net hat nie genaue angaben zu beta oder Erscheinungsdatum gemacht

3. Lightning Drake Benutzerbild von gwaithir
    Userid
    15505
    IGN (GW1)
    Niomen Namahr
    IGN (GW2)
    Gromm Brandfreud
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Bekanntgabe:
    Montag, 21.05.2012 13:37 Uhr

Nein, nur Spaß.
    Anet war doch schon immer bissl eigen mit Bekanntgaben.
    Daher einfach Chillen.
    Da nur noch ein WE im Mai kommt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß dass es ein BWE werden könnte
    Volk von Tyria: Gwaithir Ungol N/* -- Niomen Namahr E/* -- Atlant Tirn K/* -- Guir Naur N/Me
    Volk von Cantha: Nyarna Sigil A/* -- Dae Brennil R/Mö
    Volk von Elona: Silith Ainu D/* -- Aiya Miril Mö/Me -- Baren Ryn W/N
    Meine Chars und ihre Geschichten bei Guild Wars Charakters: Klick mich

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Arava
    Userid
    68417
    IGN (GW1)
    Miriel Erskine
    wobei sie auch immer wieder gesagt haben, dass nicht unbedingt monatliche BWEs stattfinden. Die Aussage war "Our goal is monthly Beta Weekend Events. That's a rough schedule, subject to change. ~RB2"
    Also versuchen sie ca. 1 pro Monat zu schaffen, aber das kann sich auch ändern...
    Sie werden uns schon Bescheid sagen, wenn es so weit ist.

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Es hat niemand gesagt, dass sicher in jedem Monat ein BWE sattfindet. Es wurde gesagt, dass man ungefähr eines pro Monat plane. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Abgesehen davon hat man ja auch schon des öfteren betont, dass sich - abhängig vom Feedback - da auch einiges verschieben kann.

6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Zitat von KampfDruide Beitrag anzeigen
    Hi,

...Viele Möglichkeiten gibt es ja diesen Monat nicht mehr also raus mit den News liebes Anet Team...

Oh, da kennt jemand Anet schlecht. Sie brauchten schon immer etwas länger, was ich hoffe ist, dass das nächste BWE wirklich "unterschiedlich" ist. Man also merkt, das Anet an GW2 arbeitet und es nicht nur ne Demo ist. Wenn das nächste BWE eine Funktion beinhaltet, dass man in einer Gruppe im gleichen "Overflow"-Server landet, dann warte ich gern ein bis zwei Wochen länger .

7. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Es hat niemand gesagt, dass sicher in jedem Monat ein BWE sattfindet. Es wurde gesagt, dass man ungefähr eines pro Monat plane. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Abgesehen davon hat man ja auch schon des öfteren betont, dass sich - abhängig vom Feedback - da auch einiges verschieben kann.

in stein gemeißelt ist wiederrum, das groß rumgeheult wird, wenn es im mai kein bwe gibt. dann werden die ersten, wie hier schon, sagen das kein monatliches bwe versprochen werden, worauf geantwortet wird das man doch aber für betazugang bezahlt hätte, worauf gekontert wird, das man doch nen stresstest hatte. uswusf. schade das dieses wissen die diskussion nicht unnötig macht

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Valandor
    Userid
    5522
    Ich würde ja sogar ein BWE nehmen bei dem alles noch genauso ist wie beim ersten. Abgesehen von der Serverperformance, aber das scheint Anet ja jetzt erstmal im Griff zu haben.
    Das ist für Anet aber leider sinnfrei wenn sie nichts ändern, ich glaube dass diesen Monat nichts mehr kommt, weil sie noch nicht genug Zeit hatten. Vielleicht gibts ja dann nächsten Monat 2 eins zu Beginn und eins am Ende^^
    oder sie sagen Anfang Juni wir sind fertig BAM release...
    Achja Träume...

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von Genso
    Userid
    84541
    IGN (GW1)
    Genso Zelaris
    IGN (GW2)
    Alexander Zelaris
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Valandor Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sogar ein BWE nehmen bei dem alles noch genauso ist wie beim ersten.

Sehe ich genauso, es ist schließlich auch Pfingsten und würde sich so richtig lohnen.
    Mit der Zeit, wirst Du ihnen helfen Wunder zu vollbringen.“

10. Trog Ulodyte Benutzerbild von klask
    Userid
    112553
    Zitat:

Zitat von Valandor Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sogar ein BWE nehmen bei dem alles noch genauso ist wie beim ersten.

Ich zwar auch, bin aber auch tierisch gespannt was sich so in der Zwischenzeit getan hat. Z.B. ob sie schon angefangen haben, die Engine zu optimieren usw.

11. Minotaur Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Also beim letzten BWE wurde es so weit ich mich erinnern kann auch erst Anfang der Woche bekannt gegeben, in der auch das BWE war. Von daher einfach gedulden. Bin mir fast sicher dass nächstes Wochenende wieder eines ist. Zum einen weils das letzte Wochenende im Mai ist, und zum anderen, das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund, haben wir den Montag danach wegen "Pfingstmontag" frei, und in Amerika ist an dem Montag "Memorial Day", auch ein Feiertag. Von daher wäre es blödsinn, es nicht an dem Wochenende zu machen, weil dann viele Leute bis Sonntag spät in die Nacht testen könnten, weil Montag wieder, wie beim letzten BWE, frei ist.

12. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von Lord Walek Beitrag anzeigen
    ... und in Amerika ist an dem Montag "Memorial Day", auch ein Feiertag. Von daher wäre es blödsinn, es nicht an dem Wochenende zu machen, weil dann viele Leute bis Sonntag spät in die Nacht testen könnten, weil Montag wieder, wie beim letzten BWE, frei ist.

nur, dass der test in amerika nicht bis 'spät in die nacht' laufen würde, sondern um mitternacht vorbei wäre und so der feiertag nur noch wenig relevanz hat...

das letzte BWE wurde am 18.4. angekündigt und startete erst am 27.4.
    nix mit 'wurde erst anfang der woche des BWE bekannt gegeben'. was du meinst, war der download-zugang zum clienten. dieser wurde glaub ich erst am dienstag der selben woche freigegeben.

so gesehen wären sie jetzt schon sehr spät dran mit einer ankündigung für das kommende WE.
    auf twitter wird momentan jedenfalls bloß gerechtfertigt statt angekündigt:

Zitat:

No, we've always said we're aiming for about one per month, but that schedule can change depending on beta feedback. ~RB2

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (19.05.2012 um 12:22 Uhr)

13. Jade Scarab
    Userid
    7476
    Ach was Beta-WE....die sollen einfach Releasen und gut ist. Ein MMO kann man eh nicht von Anfang an bugfrei und balanced auf den Markt bringen, dafür ist es einfach zu komplex und viele Sachen stellen sich eh erst im laufenden Betrieb raus, die vielleicht nicht so gut gelöst sind und einer Überarbeitung bedürfen.

14. Minotaur Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ja ich hab auch nen Twitteraccount, und bin da auch auf dem laufenden. Aber ich bin mir trotzdem sicher dass es kommt. Mir ist schon klar dass die in Amerika nicht bis spät in die Nacht spielen können, weil das BWE bei denen Sonntag Abend vorbei ist. Aber ich finde es trotzdem "chilliger" wenn man nach einem Gaming Wochenende noch einen Tag frei hat, ohne zu zocken. Von daher ist es finde ich auch in Amerika von Vorteil, wenn sie den Montag frei haben

15. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    ich hab gar keinen twitter-acc.
    und ich sagte ja auch nur, dass der feiertag für die ammis nur wenig relevanz hat, nicht, dass er gar keine hätte.

ich zweifle viel eher daran, weil das letzte BWE nunmal auch etwas früher angekündigt wurde.
    aber ich lasse mich in dem fall gern noch vom gegenteil überzeugen.

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 53 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 785
Gehe zu:

Lesezeichen