Seite 33 von 53 « Erste ... 3132[33]3435 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 785
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    112538
    Zitat:

Zitat von JackHates Beitrag anzeigen
    Du musst dann aber nicht bei der Vorbereitung des Konzerts helfen!

Alle nun so WTF

Aber es ist doch Tatsache dass an allen Ecken und Enden des Spiels "in work" Schilder sind, bei denen wir A-Net freundlich nachhelfen sollen, und ihnen Problemchen in ihrem Spiel aufzeigen sollen. Normalerweise wird man für sowas bezahlt, nun müssen wir zahlen um das zu tun.
    Ellich gesagt, das finde ich schon ein wenig dreist, schließlich kriegen wir keine richtigen Infos über den aktuellen Stand.

hehe der war gut^^ seh es aber so, wenn die konzertkarte das spiel wären könnten wir wenn wir wollen ab und zu beim soundcheck reinschauen und nicht nur zum eigentlichen konzert (und dort VIP einlass kriegen während die anderen noch draussen warten müssen)
    Geändert von bammbamm (23.05.2012 um 23:56 Uhr)

2. Minotaur
    Userid
    109324
    Zitat:

Normalerweise wird man für sowas bezahlt, nun müssen wir zahlen um das zu tun.

Niemand wird für eine offene Beta bezahlt. Und der Job eines professionellen Beta-Testes sieht ein wenig anders aus, als du offenbar glaubst. Von uns wird auch nichts erwartet. Natürlich ist es schön, wenn wir Bugs melden und Verbesserungsvorschläge machen, aber wir sind nicht dazu verpflichtet; wir sind nur zum Spielen da. In einer (halb)offenen Beta geht es ohnehin nicht gezielt um die Bugsuche. Darum kümmern sich professionelle Inhouse-Tester.

Zitat:

Ellich gesagt, das finde ich schon ein wenig dreist, schließlich kriegen wir keine richtigen Infos über den aktuellen Stand.

Was willst du denn hören? Und welcher Entwickler führt ein öffentliches Tagebuch über die laufende Entwicklung?

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von Solidox
    Userid
    157
    IGN (GW2)
    Eira Lired
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Alle nun so WTF

Aber es ist doch Tatsache dass an allen Ecken und Enden des Spiels "in work" Schilder sind, bei denen wir A-Net freundlich nachhelfen sollen, und ihnen Problemchen in ihrem Spiel aufzeigen sollen. Normalerweise wird man für sowas bezahlt, nun müssen wir zahlen um das zu tun.

Du musst ja nicht, du kannst dich aber freiwillig bereit erklären, Kabel zu tragen oder den Boden zu wischen. Ganz aus freien Stücken.

Du musst ja nicht an den BWE teilnehmen, du kannst dich aber freiwillig bereit erklären, Bugs zu suchen oder Dialogfehler zu suchen. Ganz aus freien Stücken.

Weißt du was dreist ist?
    Ich bin dreist. Ich hab am BWE sehr wenig gespielt und in der kurzen Zeit nur die Welt erkundet und das genossen, aber kein Bug-Feedback gegeben. Das ist dreist!

lg soli

4. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Ach bitte...als ob dich Anet gezwungen hätte am Stress Test teilzunehmen oder aber diese (vom Aufwand lächerlichen) "wie gefällt es dir" in den Ingamebögen auszufüllen.

Hoffentlich hast du ordentlich eine auf die Finger bekommen, als du das fehlende Komma im "Eventlog" nicht vermerkt hast.
    Geändert von Okri (23.05.2012 um 23:58 Uhr)

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Blitzwing
    Userid
    112699
    Oh je oh je... Als nächstes werden noch Freimonate als Entschädigung für die Lange Wartezeit verlangt

Es wurde ein Spiel und/oder der Zugang zu diesem Spiel gekauft mit dem unmißverständlichen Wissen, dass ein genauer Erscheinungstermin noch nicht feststeht!
    Alle Vermutungen dass so eine Aktion - das Spiel im Voraus zu verkaufen (anstelle es im Voraus zu bestellen) auf einen baldigen Release deuten sind reine Spekulation.

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen grandiosen Einfall seitens ArenaNet, da diese nun schon einen Teil des erwarteten Profits in der Tasche haben.
    Ich habe mich nicht über irgendwelche Klauseln die einen Rücktritt von diesem Kauf beschreiben informiert, da ein solches Handeln für mich derzeit nicht in Frage kommt.
    Wer sich nun jedoch hier über mangelnde Informationen, den noch ausstehenden Release Termin oder verschobene Beta Events beschwert, hätte sich vielleicht das Kleingedruckte durchlesen sollen

Ausserdem Sagte Arena Net bereits zu Beginn des 1. Beta Weekend Events, dass sie monatliche Events anpeilen, diese Termine jedoch nicht 100%ig fest stehen.
    Dies haben wärend und nach dem Event immer wieder erwähnt.

Und lasst mal Deutsches Recht aus dem Spiel, das zieht bei Amis nicht... ausserdem wird sowas immer peinlich.

So und jetzt wird friedlich weiter spekuliert ihr Suchtis!
    Vielleicht isses ja das Wochenende dannach schon so weit.

6. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    (...) Vielleicht isses ja das Wochenende dannach schon so weit.

Das sind aber nur noch acht Tage und sie haben bisher noch immer nichts angekündigt ... oh wait

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

7. Minotaur Benutzerbild von ish
    Userid
    48300
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    ...
    Versteht mich nicht falsch, wir haben uns alle zum Blindkauf verleiten lassen, wie damit nun umgegangen wird, muss Jeder für sich entscheiden. Der eine wartet länger, der andere fordert die Gegenleistung früher und ich kann Jene verstehen, denen das gegen den Strich geht und den brauch man nicht immer den Ungedultsstempel aufdrücken oder Ihnen irrationales Denken vorwerfen ggf. sogar den "gesunden Menschenverstand" einer Person anzweifeln, dieses "Argument" wird übrigens für meinen Geschmack ein wenig zu inflationär im Forum benutzt.

So ist es. Über die letzten 10 Seiten haben sich diejenigen, die (ob berechtigt oder nicht) der Meinung sind, für ihr schon ausgegebenes Geld eine Gegenleistung erwarten zu dürfen - sei es in Form nachvollziehbarer Zeitpläne, konkreter BWE-Spielmöglichkeiten oder einfach einer transparenten Informationspolitik -, als Trolle, Hartz IV-Empfänger, Menschenverstandsfreie, Lügner, Spielentwicklungssaboteure und schließlich als Personen bezeichnen lassen dürfen, die man unter Vormundschaft stellen sollte. Und das alles nur, weil diese Leute hier ihre Meinung gesagt haben?

Lust am Argumentieren ist ja was schönes, aber doch bitte mit gegenseitigem Respekt. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Moderatorenteam hier demnächst mal den Stecker ziehen würde. Inhaltlich ist sowieso alles gesagt und der Unterhaltungswert nimmt so langsam auch ab.

Hüter der Heiligen Flamme - HDHF
    Geändert von ish (24.05.2012 um 00:13 Uhr)

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Blitzwing
    Userid
    112699
    Zitat:

Zitat von TheDailyLlama Beitrag anzeigen
    Das sind aber nur noch acht Tage und sie haben bisher noch immer nichts angekündigt ... oh wait

Wieviel Tage davor haben sie denn das letzte angekündigt?
    Ich hab irgendwie 2 Tage davor erfahren, mir das Spiel gekauft, runtergeladen und dann gewartet.
    Aber wenn man den Infos von Arena Net folgt, haben sie ja einiges vor.
    -Technische Probleme Beheben
    -neue Hardware
    Jetzt stelle man sich vor, dass wärend dem nächsten BWE keine Loginprobleme mehr herrschen, da wart ich doch lieber noch ne Woche länger, als dann an dem besagten Wochenende die meiste Zeit den Login Screen anzuschauen... das könnte man nämlich jetzt schon tun

9. Avicara Brave Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    konzertkarten!

Und auch da gibt es immer wieder leute, die sich in die erste Reihe stellen und der Band der gesamten Spielzeit über beide Mittelfinger zeigen

If you're ascalonian I feel bad for you, son
    I ate 99 humans and you'll be the next one

Where did the hair go?

10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    112538
    Zitat:

Zitat von ish Beitrag anzeigen
    So ist es. Über die letzten 10 Seiten haben sich diejenigen, die (ob berechtigt oder nicht) der Meinung sind, für ihr schon ausgegebenes Geld eine Gegenleistung erwarten zu dürfen - sei es in Form nachvollziehbarer Zeitpläne, konkreter BWE-Spielmöglichkeiten oder einfach einer transparenten Informationspolitik -, als Trolle, Hartz IV-Empfänger, Menschenverstandsfreie, Lügner, Spielentwicklungssaboteure und schließlich als Personen bezeichnen lassen dürfen, die man unter Vormundschaft stellen sollte. Und das alles nur, weil diese Leute hier ihre Meinung gesagt haben?

man muss aber mal überlegen warum hier so hohe wellen schlagen. weil ein betaevent nicht nach 4 wochen stattfindet und der releasetermin 2 monate nach vorverkauf noch nicht feststeht obwohl im laufe 2012 gesagt wurde. die leute haben für ihren vorverkauf nichts gekriegt? was war mit 72 stunden beta wochenende und 6 stunden stresstest? was ist mit 3 tage früher zugang? was ist mit den kommenden bwe? wenn bisher noch gar kein bwe stattgefunden hätte, dann würde ich es verstehen, oder wenn der release auf 2013 verschoben wird. und dann wäre ich der erste der hier mit rumstänkern würde. aber es geht im moment um ein bwe das verschoben wurde, mit ein wenig glück gerade mal um eine woche!
    und zu der transparenz, sieh doch wie die leute in alles was von anet gesagt wird reininterpretieren was sie wollen oder nur lesen was ihnen in den kram passt. je mehr sie sagen umso mehr werden von solchen leuten die tatsachen verdreht, da bringt transparenz gar nichts (auch wenn ich es mir für die vernünftigeren wünschen würde). anet hat gesagt das sie in 3 jahren ungefähr die dreifache menge an events im spiel haben wollen, was glaubst du wie lange es nach release geht bis die ersten hohlköpfe sich anfangen darüber aufzuregen das es immernoch nur ein paar events mehr sind, obwohl die 3-fache menge versprochen wurde?

Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Und auch da gibt es immer wieder leute, die sich in die erste Reihe stellen und der Band der gesamten Spielzeit über beide Mittelfinger zeigen

und wenn du es bei den richtigen machst kanns auch sein das du tierisch eins aufs fressbrett kriegst oder dich die security einfach rauswirft
    Geändert von Sharyn (24.05.2012 um 08:59 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.

11. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Zitat:

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Wieviel Tage davor haben sie denn das letzte angekündigt?

Am 19.04. haben sie es für den 27.04. angekündigt.

12. Entangling Roots Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Falls bis Freitag die Hardware steht, hätte die Techniker noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für Funktions- und Belastungstests. Wäre also machbar, BWE 2 am 1. Juni zu starten. Da der Client auch permanent zum Download bereit steht, braucht man auch keine lange Vorlaufzeit mehr. Da reichen auch 24-48 h.
    Geändert von roter_mantel (24.05.2012 um 03:51 Uhr)

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Strong Stancer
    Userid
    84077
    IGN (GW1)
    Strong Stancer
    IGN (GW2)
    Ignia E Stancer
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hoffentlich wird es das erste Juni-Wochenende, denn da habe ich frei und Freitag Früh- und Montag Spätschicht.

Hoffentlich kommt bis dahin auch meine neue GraKa an, der Rest meines neuen PCs wartet schon sehnsüchtig darauf.

Befürchte allerdings, dass es erst am 8.6. bis 11.6. stattfindet

14. Entangling Roots Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Zitat:

Zitat von Kani Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine Dame mit Abschluss in Wirtschaftsrecht neben mir sitzen und die sieht es von rechtlicher Seite her anders...aber den gesunden Menschenverstand kann man natürlich immer als Gegenargument und als Basis für das eigene "Expertendasein" verwenden.
    Nen Masterabschluss und Job an einem Lehrstuhl sind natürlich garnix...aber die Fanboys haben gesprochen, ich sollte gebannt werden da ich für mein Geld ne Gegenleistung einfordere...ich glaub ich sollte auch meine Hochschulabschlüsse abgegeben, bin wohl zu dämlich um diese Argumentation zu verstehen.

Was wir an der Kasse tun ist einen Vertrag abschließen..an diesen ist auch NCSoft gebunden...aber ich führe dies nicht weiter aus, würde wenig bringen.

So long

Kani

Nur leider wusstest du genau was du kaufst. Denn das stand überall deutlich dabei. Wenn dir Anets wischi waschi Methoden nicht gefallen, hättest du nicht zuschlagen sollen. Wenn du dich vorher nicht richtig informieren kannst, ist es ebenfalls nicht die Schuld von Anet. Du führst dich hier auf als wenn es jemals ein release date gab oder ähnliches. Niemand hat dich gezwungen das Spiel jetzt bereits zu kaufen. Wenn du nicht in der Lage bist, dich umfassend über das Produkt deiner Wahl schlau zu machen, und bissl nachzulesen was du dir da eigentl kaufst, dann haste einfach mal selber Schuld.
    Versteh mich nicht falsch, ich halte ebenfalls nix von dem was Anet momentan betreibt. Es nervt mich sogar ungemein. Fakt ist aber, das vorher nix versprochen wurde, es wurden keine Daten gennant und auch keine Anzahl an BWE's usw, und ich genau wusste was ich mir da zulege.
    Bis jetzt haben wir für unser Geld eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Es gibt nix was versprochen, bzw schriftlich festgehalten, wurde, und wir noch nicht bekommen haben!

Wirtschaftsrecht und Lehrstuhl, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen
    Aber ist echt süss wie du damit um dich schmeisst, was für Bekannte und Hochschulabschlüsse du hast. Leute die sich darauf was einbilden konnte ich noch nie leiden. Vlt habe ich mir deswegen nie Freunde an der Uni gemacht^^
    Ein Glück habe ich die Zeit überstanden und konnte dem Umfeld entfliehen

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

Guild Wars, Diablo, CoD,... Fällt euch was auf?!
    Geändert von Jarl Heimdall (24.05.2012 um 07:31 Uhr)

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Und auch damit drehen wir uns wieder im Kreis, weil auf das Benehmen habe ich auch schon ein paar Seiten zuvor hingewiesen.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 33 von 53 « Erste ... 3132[33]3435 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 785
Gehe zu:

Lesezeichen