Geändert von bammbamm (23.05.2012 um 23:56 Uhr)
Niemand wird für eine offene Beta bezahlt. Und der Job eines professionellen Beta-Testes sieht ein wenig anders aus, als du offenbar glaubst. Von uns wird auch nichts erwartet. Natürlich ist es schön, wenn wir Bugs melden und Verbesserungsvorschläge machen, aber wir sind nicht dazu verpflichtet; wir sind nur zum Spielen da. In einer (halb)offenen Beta geht es ohnehin nicht gezielt um die Bugsuche. Darum kümmern sich professionelle Inhouse-Tester.Zitat:
Normalerweise wird man für sowas bezahlt, nun müssen wir zahlen um das zu tun.
Was willst du denn hören? Und welcher Entwickler führt ein öffentliches Tagebuch über die laufende Entwicklung?Zitat:
Ellich gesagt, das finde ich schon ein wenig dreist, schließlich kriegen wir keine richtigen Infos über den aktuellen Stand.
Du musst ja nicht, du kannst dich aber freiwillig bereit erklären, Kabel zu tragen oder den Boden zu wischen. Ganz aus freien Stücken.
Du musst ja nicht an den BWE teilnehmen, du kannst dich aber freiwillig bereit erklären, Bugs zu suchen oder Dialogfehler zu suchen. Ganz aus freien Stücken.
Weißt du was dreist ist?
Ich bin dreist. Ich hab am BWE sehr wenig gespielt und in der kurzen Zeit nur die Welt erkundet und das genossen, aber kein Bug-Feedback gegeben. Das ist dreist!
lg soli
Ach bitte...als ob dich Anet gezwungen hätte am Stress Test teilzunehmen oder aber diese (vom Aufwand lächerlichen) "wie gefällt es dir" in den Ingamebögen auszufüllen.
Hoffentlich hast du ordentlich eine auf die Finger bekommen, als du das fehlende Komma im "Eventlog" nicht vermerkt hast.![]()
Geändert von Okri (23.05.2012 um 23:58 Uhr)
Oh je oh je... Als nächstes werden noch Freimonate als Entschädigung für die Lange Wartezeit verlangt
Es wurde ein Spiel und/oder der Zugang zu diesem Spiel gekauft mit dem unmißverständlichen Wissen, dass ein genauer Erscheinungstermin noch nicht feststeht!
Alle Vermutungen dass so eine Aktion - das Spiel im Voraus zu verkaufen (anstelle es im Voraus zu bestellen) auf einen baldigen Release deuten sind reine Spekulation.
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen grandiosen Einfall seitens ArenaNet, da diese nun schon einen Teil des erwarteten Profits in der Tasche haben.
Ich habe mich nicht über irgendwelche Klauseln die einen Rücktritt von diesem Kauf beschreiben informiert, da ein solches Handeln für mich derzeit nicht in Frage kommt.
Wer sich nun jedoch hier über mangelnde Informationen, den noch ausstehenden Release Termin oder verschobene Beta Events beschwert, hätte sich vielleicht das Kleingedruckte durchlesen sollen
Ausserdem Sagte Arena Net bereits zu Beginn des 1. Beta Weekend Events, dass sie monatliche Events anpeilen, diese Termine jedoch nicht 100%ig fest stehen.
Dies haben wärend und nach dem Event immer wieder erwähnt.
Und lasst mal Deutsches Recht aus dem Spiel, das zieht bei Amis nicht... ausserdem wird sowas immer peinlich.
So und jetzt wird friedlich weiter spekuliert ihr Suchtis!
Vielleicht isses ja das Wochenende dannach schon so weit.
_______________Das Nekromanten-Handbuch für Einsteiger
At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...
...a whim away, a whim away, a whim away ...
So ist es. Über die letzten 10 Seiten haben sich diejenigen, die (ob berechtigt oder nicht) der Meinung sind, für ihr schon ausgegebenes Geld eine Gegenleistung erwarten zu dürfen - sei es in Form nachvollziehbarer Zeitpläne, konkreter BWE-Spielmöglichkeiten oder einfach einer transparenten Informationspolitik -, als Trolle, Hartz IV-Empfänger, Menschenverstandsfreie, Lügner, Spielentwicklungssaboteure und schließlich als Personen bezeichnen lassen dürfen, die man unter Vormundschaft stellen sollte. Und das alles nur, weil diese Leute hier ihre Meinung gesagt haben?
Lust am Argumentieren ist ja was schönes, aber doch bitte mit gegenseitigem Respekt. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Moderatorenteam hier demnächst mal den Stecker ziehen würde. Inhaltlich ist sowieso alles gesagt und der Unterhaltungswert nimmt so langsam auch ab.![]()
Geändert von ish (24.05.2012 um 00:13 Uhr)
Wieviel Tage davor haben sie denn das letzte angekündigt?
Ich hab irgendwie 2 Tage davor erfahren, mir das Spiel gekauft, runtergeladen und dann gewartet.
Aber wenn man den Infos von Arena Net folgt, haben sie ja einiges vor.
-Technische Probleme Beheben
-neue Hardware
Jetzt stelle man sich vor, dass wärend dem nächsten BWE keine Loginprobleme mehr herrschen, da wart ich doch lieber noch ne Woche länger, als dann an dem besagten Wochenende die meiste Zeit den Login Screen anzuschauen... das könnte man nämlich jetzt schon tun![]()
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
man muss aber mal überlegen warum hier so hohe wellen schlagen. weil ein betaevent nicht nach 4 wochen stattfindet und der releasetermin 2 monate nach vorverkauf noch nicht feststeht obwohl im laufe 2012 gesagt wurde. die leute haben für ihren vorverkauf nichts gekriegt? was war mit 72 stunden beta wochenende und 6 stunden stresstest? was ist mit 3 tage früher zugang? was ist mit den kommenden bwe? wenn bisher noch gar kein bwe stattgefunden hätte, dann würde ich es verstehen, oder wenn der release auf 2013 verschoben wird. und dann wäre ich der erste der hier mit rumstänkern würde. aber es geht im moment um ein bwe das verschoben wurde, mit ein wenig glück gerade mal um eine woche!
und zu der transparenz, sieh doch wie die leute in alles was von anet gesagt wird reininterpretieren was sie wollen oder nur lesen was ihnen in den kram passt. je mehr sie sagen umso mehr werden von solchen leuten die tatsachen verdreht, da bringt transparenz gar nichts (auch wenn ich es mir für die vernünftigeren wünschen würde). anet hat gesagt das sie in 3 jahren ungefähr die dreifache menge an events im spiel haben wollen, was glaubst du wie lange es nach release geht bis die ersten hohlköpfe sich anfangen darüber aufzuregen das es immernoch nur ein paar events mehr sind, obwohl die 3-fache menge versprochen wurde?
und wenn du es bei den richtigen machst kanns auch sein das du tierisch eins aufs fressbrett kriegstoder dich die security einfach rauswirft
Geändert von Sharyn (24.05.2012 um 08:59 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.
_______________Mein Blog - Jarlskor's Casual Gamer's Hell
Falls bis Freitag die Hardware steht, hätte die Techniker noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für Funktions- und Belastungstests. Wäre also machbar, BWE 2 am 1. Juni zu starten. Da der Client auch permanent zum Download bereit steht, braucht man auch keine lange Vorlaufzeit mehr. Da reichen auch 24-48 h.
_______________IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
Geändert von roter_mantel (24.05.2012 um 03:51 Uhr)
Hoffentlich wird es das erste Juni-Wochenende, denn da habe ich frei und Freitag Früh- und Montag Spätschicht.
Hoffentlich kommt bis dahin auch meine neue GraKa an, der Rest meines neuen PCs wartet schon sehnsüchtig darauf.
Befürchte allerdings, dass es erst am 8.6. bis 11.6. stattfindet![]()
Nur leider wusstest du genau was du kaufst. Denn das stand überall deutlich dabei. Wenn dir Anets wischi waschi Methoden nicht gefallen, hättest du nicht zuschlagen sollen. Wenn du dich vorher nicht richtig informieren kannst, ist es ebenfalls nicht die Schuld von Anet. Du führst dich hier auf als wenn es jemals ein release date gab oder ähnliches. Niemand hat dich gezwungen das Spiel jetzt bereits zu kaufen. Wenn du nicht in der Lage bist, dich umfassend über das Produkt deiner Wahl schlau zu machen, und bissl nachzulesen was du dir da eigentl kaufst, dann haste einfach mal selber Schuld.
Versteh mich nicht falsch, ich halte ebenfalls nix von dem was Anet momentan betreibt. Es nervt mich sogar ungemein. Fakt ist aber, das vorher nix versprochen wurde, es wurden keine Daten gennant und auch keine Anzahl an BWE's usw, und ich genau wusste was ich mir da zulege.
Bis jetzt haben wir für unser Geld eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Es gibt nix was versprochen, bzw schriftlich festgehalten, wurde, und wir noch nicht bekommen haben!
Wirtschaftsrecht und Lehrstuhl, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen
Aber ist echt süss wie du damit um dich schmeisst, was für Bekannte und Hochschulabschlüsse du hast. Leute die sich darauf was einbilden konnte ich noch nie leiden. Vlt habe ich mir deswegen nie Freunde an der Uni gemacht^^
Ein Glück habe ich die Zeit überstanden und konnte dem Umfeld entfliehen![]()
_______________"...Guild Wars 2 takes everything you love about Guild Wars 1..." *hust*
Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035
Guild Wars, Diablo, CoD,... Fällt euch was auf?!
Geändert von Jarl Heimdall (24.05.2012 um 07:31 Uhr)
Und auch damit drehen wir uns wieder im Kreis, weil auf das Benehmen habe ich auch schon ein paar Seiten zuvor hingewiesen.![]()
_______________Haters gonna hate, whiners gonna whine and happy people gonna play.
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Lesezeichen