Hi Wartower Forum
Da ich schonmal für GW2 irgendwo unter kommen möchte suche ich hier nach einer Gilde die zu mir bzw. zu der ich passe.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre jung und spiele GW bereits seit release (jetzt eher inaktiv)
Ich habe ein Headset TS3 und mache lieber bei gemeinsamen
Aktionen mit als alleine rumzugurken. Guild Wars 2 hab ich bereits vorbestellt
und kann somit bei den Betaevents mitmachen und
ich bin lieber im TS3 als ingame zu tippen daher erwarte ich auch dass die meisten Member im TS sind.
Ich bin in gewisser Weise ein "Suchtlappen" ich hab über längeren Zeitraum f2p Games wie Metin2, Kal Online, Cabal Online etc. gespielt bei denen mein Ziel war immer erster oder wenigstens Top 3 zu sein.
Da ich glücklicher Weise mit der Zeit ziemlich das Interesse an f2p bzw. pay 2 win
spielen und dem drang der "Beste" zu sein verloren habe "aber nicht meinen "Ehrgeiz" Suche ich nun eine Gilde mit der ich gemeinsam erfolgreich in GW2 durchstarten kann.
Was ich suche:
Ich suche wie der Titel schon sagt eine Gilde die locker ist aber auch einen gewissen Suchtfaktor hat ^^
Sprich ich möchte dass wir mit gildeninternen Teams Dungeons etc. packen und dass wir nicht auf externe Spieler angewiesen sind.
Ausserdem sollte eine gewisse Reife vorhanden sein "ich will nicht der älteste der Gilde sein"
Mein persönlicher Schwerpunkt liegt im PvE aber für PvP in Guild Wars 2 bin ich auch offen da es mir eher zusagt als in GW 1.
Ich hoffe es fühlen sich einige nette Gilden angesprochen.
Falls weitere Fragen bestehen antworte ich gerne

Lesezeichen