-
Trog Ulodyte
[DL: 27.05.12 20:00] Verschiedene Sensen q9 und q10
Hallo!
Ich verkaufe hier 7 verschiedene Sensen. Alle sind von der Seltenheit Gold und inschriftbar. (kleine Anmerkung: Die vorhandenen Modifikationen und Inschriften wurden genauso belassen, wie sie beim Fund der Sensen waren, und sind daher in vielen Fällen nicht mit maximalen Werten ausgestattet. Sie sind allerdings alle uneingeschränkt aufwertbar. Die Grundwerte der Sensen selbst - also die Schadenswerte - sind jedoch überall maximal)
Im Anhang findet ihr zusätzlich die Screenshots zu den Sensen.
--------------------
- Verkrüppelungs-- Abendklingen-Sense d. Sensenbeherrschung q9, Inschrift: "Auf die Erinnerung" 10%
- Bronze-Sense d. Zuflucht q9, Inschrift: "Tanz mit dem Tod" 14%
- Dornenholz-Sense q9, Inschrift: "Keine Angst vorm Sensenmann" 19%
- Vampir-- Starrende Sense d. Verzauberung q9, Inschrift: "Zuviel Information" 15%
- Eis-- Krenelierte Sense d. Abwehr q9, Inschrift: "Maß für Maß"
- Schwergewichts-- Grausige Sense d. Sensenbeherrschung q10, Inschrift: "Die Rache ist mein" 19%
- Hitze-- Reptilien-Sense d. Abwehr q10, Inschrift: "Zauderei ist keine Zier" 10%
Sofortkauf-Preise:
- Die Sensen Nr. 1 - 6 kosten jeweils 1,5 Platin (1.500 Gold)
- Die Sense Nr. 7 kostet 10 Platin (10.000 Gold)
- Anmerkung: Ich akzeptiere ausschließlich Goldwährung und keine alternativen Zahlungsmittel!!
--------------------
Bitte gebt bei einem Kauf die Nummer des gewünschten Items an und denkt daran, mir euren Ingamenamen zu hinterlassen (hier oder per PN).
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
Hana
-
Trog Ulodyte
-
Trog Ulodyte
-
Trog Ulodyte
-
Trog Ulodyte
-
Trog Ulodyte