Hallo!
Ich verkaufe hier 9 verschiedene Zweihandstäbe. Alle sind von der Seltenheit Gold und inschriftbar. (kleine Anmerkung: Die vorhandenen Modifikationen und Inschriften wurden überwiegend genauso belassen, wie sie beim Fund der Stäbe waren, und sind daher in vielen Fällen nicht mit maximalen Werten ausgestattet. Sie sind allerdings alle uneingeschränkt aufwertbar. Die Grundwerte der Stäbe selbst - also die Grundenergie- und Schadenswerte - sind jedoch überall maximal)
Im Anhang findet ihr zusätzlich die Screenshots zu den Stäben.
--------------------
- Schnelligkeits-- Knochenkrallen-Stab d. Hingabe q10 Todesmagie, Inschrift: "Körper über Geist" 14%
- Experten-- Platin-Stab d. Todesfluches q10 Seelensammlung, Inschrift: "Habt Vertrauen" +5
- Verteidigungs-- Juwelen-Stab q9 Illusionsmagie, Inschrift: "Maß für Maß"
- Einblick-- Drachengipfel-Stab d. Hingabe q10 Inspirationsmagie, Inschrift: "Geld macht glücklich"
- Drachengipfel-Stab q10 Inspirationsmagie, Inschrift: Keine
- Experten-- Astral-Stab d. Tapferkeit q10 Energiespeicherung, Inschrift: "Sie kehren niemals wieder" +7
- Astral-Stab d. Illusionsmagie q10 Inspirationsmagie, Inschrift: "Nutzt den Tag" +14
- Schnelligkeits-- Moldavit-Stab d. Illusionsmagie q9 Inspirationsmagie, Inschrift: "Maß für Maß"
- Einblick-- Zodiakus-Stab d. Wiederherstellungsmagie q10 Macht des Herbeirufens, Inschrift: "Stärke und Ehre" 15%
Sofortkauf-Preise:
- Die Stäbe Nr. 1 - 5 kosten jeweils 1,5 Platin (1.500 Gold)
- Die Stäbe Nr. 6 - 8 kosten jeweils 2,5 Platin (2.500 Gold)
- Der Stab Nr. 9 kostet 5 Platin (5.000 Gold)
- Anmerkung: Ich akzeptiere ausschließlich Goldwährung und keine alternativen Zahlungsmittel!!
--------------------
Bitte gebt bei einem Kauf die Nummer des gewünschten Items an und denkt daran, mir euren Ingamenamen zu hinterlassen (hier oder per PN).
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
Hana

Lesezeichen